Senseo Rückruf

rhwk

New member
Registriert
24 Apr. 2007
Beiträge
1.113
Hallo Forum,

da ich glaube dass die Schnittmenge von Thinkpadnutzer und Kaffeetrinker sehr groß sein dürfte, könnte euch folgendes interessieren:

Philips hat bei einigen Senseo® Kaffeemaschinen, die zwischen Juli 2006 (Woche 27) und November 2008 (Woche 47) hergestellt wurden, ein Sicherheitsproblem festgestellt. Das tatsächliche Risiko liegt unter drei Fällen bezogen auf jeweils eine Million der genannten Kaffeemaschinen. Da für uns das Wohlergehen unserer Kunden ein sehr wichtiges Anliegen ist, haben wir uns zu einem freiwilligen Rückruf der betroffenen Maschinen entschlossen, um diese zu reparieren.

Quelle mit Überprüfungsmöglichkeit und mehr Erläuterungen: http://www.reparatursenseo.de/

Mein Senf:

12 Tage ohne Kaffee ? :wacko: :D
 
juhu ... hab ne 7810. wo darf ich mir jetzt den preis abholen? 8| :D
 
ohne meine senseo? halt ich ned aus, geht ned :( 7820er
...Das mögliche Problem betrifft nur Kaffeemaschinen, die stark verkalkt sind...
ah hab wohl glück, sehr kalkarmes, bestes schwarzwald wasser hier :D
 
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=568457#post568457]juhu ... hab ne 7810[/quote]
Ick och :D
Ich schick sie mal hin, sicher ist sicher :)
 
Danke für den Hinweis, meine ist auf betroffen.

Wie muss ich die Maschine denn Registrieren, nach dem Check kommt kein weiterführender Link oder sowas,
zumindest habe ich nichts gesehen.

Gruß
Jetronic
 
stand da nicht was von 15 april in rot. hab das so verstanden das das wohl erst ab morgen los geht
 
und das bier dazu :thumbsup:
meine ist zwar ne 7810, aber das datum passt nicht...

trotzdem danke

wieder beruhigt teetrinkende grüsse
mike
 
7812 :pinch:

Naja, die gute Nachricht ist dasPilips so anständig ist soetwas auch zurückzurufen, auch wenns nur ein minimales Risiko ist. Also dadurch gewinnt der Hersteller in meinen Augen eher an Glaubwürdigkeit.
 
Meine ist auch betroffen.... aber wir ham sehr kalkarmes Wasser.... mal sehen ob ich sie hinschick... :whistling:
 
[quote='Enrico1973',index.php?page=Thread&postID=568638#post568638]Meine 7810 ist von 2003, also nicht betroffen.[/quote]Na, die ist einfach schon so alt, dass sie den Hersteller nicht mehr interessiert :p
 
Angeblich besteht ja Explosionsgefahr...ich würde das Teil explodieren lassen und Senseo auf 1,5 Millionen verklagen :D
 
Dazu musst Du aber erst in die USA auswandern und die Senseo dort explodieren lassen

P.S.: meine Tchibo Cafissimo ist auch nicht betroffen :D

.
 
Meine Frau ohne Kaffee?
Ungenießbar!
Da muß ich mir was einfallen lassen!
Zum Glück trinke ich Tee!
 
Danke für die Info!

Wäre evtl. auch interessant hier die betroffenen Modelle (ohne Datum) zu listen für eine Abstimmung. Würde mich ja doch mal interessieren wie viele aus diesem Forum betroffen sind.

Die Senseo meiner Freundin ist betroffen "HD 7820" 0839 (08392 73).

Gruß Flexibel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben