Schreibt über Eure schlimmsten Thinkpad-Erlebnisse

azcrypt

Member
Themenstarter
Jeder hat doch schon mal ein schlechtes Erlebnis gehabt, sei es in der Kindheit, im Beruf oder Privat - also dacht ich: Warum nicht auch mitm Thinkpad?!

Schreibt doch mal, was Euch mit Eurem oder anderen Thinkpads so schlimmes passiert ist!

Es ist zwar schon etwas her, aber als ich dieses Notebook (T60) in den Händen hatte, kamen mir fast die Tränen:

defekt001.jpg

defekt002.jpg

LG

Als ich nen Bios Fehler hatte und feststellte, dass ich das Supervisor Passwort vergessen hatte :D

pwned^^

Original von azcrypt
Jeder hat doch schon mal ein schlechtes Erlebnis gehabt, sei es in der Kindheit, im Beruf oder Privat - also dacht ich: Warum nicht auch mitm Thinkpad?!

Schreibt doch mal, was Euch mit Eurem oder anderen Thinkpads so schlimmes passiert ist!

Es ist zwar schon etwas her, aber als ich dieses Notebook (T60) in den Händen hatte, kamen mir fast die Tränen:

defekt001.jpg

defekt002.jpg

LG

Uiiii,
mein Gott, was hattest du denn mit dem TP bloß angestellt??? ?(
Das tut ja richtig weh, das zu sehen .... ! ;( ;( ;(
Ich denke, die sind stabil.
Adebar

@azcrypt:

Na, Hauptsache der Windowsaufkelber ist unversehrt ...
opa.gif

einfach in der position wie bild1 mit dem fuss drauftreten. das biegt sich dann wieder gerade und sollte dann auch funktionieren. hatte ich schon öfter.

vlg

@azcrypt

war der think_o_mat mit der axt bei dir zu besuch? :D

zum thema:

als ich mein tp bekommen habe und sehen musste, wie es vorher
behandelt wurde, das war das schlimmste! es war total versifft
und sah echt nicht schön aus. eine grundreinigung mit diversen
mittelchen und pressluft hat ihn dann sichtlich gut getan :]

garga

edit: @serko; meinst du so wie hier beschrieben? :tongue:

Ihr Glücklichen - ich habe aus Versehen ein Thinkpad 701 CS in den Sperrmüll geworfen und als ich es bemerkte, war es zu spät *schnief*

Das Teil war zwar 10 Jahre alt, aber noch voll funktionsfähig und sah aus wie neu...

@Mornsgrans: Waaaasssss????? Aus Versehen in den Sperrmüll geworfen??? 8o 8o 8o

Ein praktisch nicht wieder gut zu machender Frevel! Ab in die Foren-Ecke mit Dir! :D

hajowito

Original von hajowito

Ein praktisch nicht wieder gut zu machender Frevel! Ab in die Foren-Ecke mit Dir! :D

Nur "praktisch????? - Dann bin ich aber beruhigt...

hajowito, vielleicht tröstet es Dich, dass ich zwei davon hatte - und das zweite ist auch weg - einfach so - spurlos verschwunden...

Kategorie pebcac, aka der ewige Konflikt mit den safety features

390e lief out of the box und ich dachte mir so: ach da kannste sofort noch 64MB stecken
(das scp war ein paar tage später Gechichte, ohne "irgendwo" zu fragen;)

die subcard beim tausch meines x31 1.7 mobo verwechselt >
"security hardware has been tampered" :o ;(
musste in meine Verzweiflung erst noch einen experten konsultieren
um von ihm auf die richtige Spur gebracht zu werden 8)
(war mir sicher die teile nicht vertauscht zu haben;)

horror:
so einiges, mechanische defekte die für den dau des monats reichen
oder ein panel aus dem ich nen knappen fingerhut voll staub geholt habe,
wohlgemerkt nicht aus dem Deckel sonderm dem Panel selbst,
vornehmlich zw den einzelnen Lagen

Ich sitz übrigens jetzt davor ;)

Für die sperrrmüllaktion fälllt mir jetzt keine härtere Strafe ein
als mit den Wissen leben zu müssen ;)

Gruss tom_k

edith mag keine smileys

tom_k - noch ein Büschel mehr Haare vor Gram und Ärger ausgerissen und ich hätte ein Vollglatze.

Original von azcrypt

defekt001.jpg

defekt002.jpg

LG

ich dachte das nur ich so ein Choleriker bin :D okay, bei mir wäre es nur noch Kleinholz. Das schlimmste Erlebnis war mal in einem Chat, da hatte ich die Maus schon soweit, wollte mir gerade Ihre Adresse mitteilen,,,da kam BLUESCREEN-HORROR Da half dann nur noch Scotty, mein geliebter Single-Malt Whiskey... ;(

Schlimmste Erlebnise?
- BOD bei meinem T22... ;(
- Festplattencrash bei meinem X30

@ azcrypt: Das T60 kenne ich aus einer Ebayversteigerung. Hast Du es dort ersteigert? Wenn ja: Da war doch noch der Akku mit Schleifspuren dabei. Lief der noch?

Mein schlimmstes TP-Erlebnis: Mein T40, das Mobos frisst und einfach nicht mehr laufen will :evil: Sonst habe ich von ein paar T23-Bezels und 600x-Tastaturen abgesehen eigentlich nicht viel geschrottet....

Gruß, Jan.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben