Ich habe gestern mit ca 30min Abstand zwei Geräte bei Lenovo bestellt. Das Geld wurde jeweils über Paypal gebucht. Allerdings habe ich weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch werden mir die Bestellungen im Account in der Übersicht angezeigt.
Der Mailempfang klappt sowohl für meine Lenovo Shop Adresse, als auch für meine Paypal Adresse. Über die Suche in Thunderbird kann ich ausschließen, dass Mails über Junk etc woanders gelandet sind.
Ich komme beim Lenovo Support heute Abend nicht weiter. Bei den Kontaktoptionen wird immer zuerst nach der Bestellnummer gefragt, die ich leider nicht habe. Kennt ihr noch Wege, wie man das zeitnah klären kann?
Der Mailempfang klappt sowohl für meine Lenovo Shop Adresse, als auch für meine Paypal Adresse. Über die Suche in Thunderbird kann ich ausschließen, dass Mails über Junk etc woanders gelandet sind.
Ich komme beim Lenovo Support heute Abend nicht weiter. Bei den Kontaktoptionen wird immer zuerst nach der Bestellnummer gefragt, die ich leider nicht habe. Kennt ihr noch Wege, wie man das zeitnah klären kann?





