Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Genau so isses halt. Luxnote hat bei mir in der Vergangenheit aber auch schon problemlos auf Mails geantwortet. bei Nachfragen. Muss ja keiner die Katz im Sack kaufen.

Davon ab. X1 Modelle sind immer die besten Komponenten die Lenovo hat. Noch nie erlebt das da was unter 300 NITS und 72% NTSC verbaut war und ich hatte wirklich viele.

Das hier angebotene Nano hatte nur die 2 Displayvarianten.
https://psref.lenovo.com/syspool/Sy...X1_Nano_Gen_1/ThinkPad_X1_Nano_Gen_1_Spec.pdf

PSREF Suche ist den Spezialisten hier doch normalerweise auch bekannt.

1772192028946.png

Es gibt ein Non-Touch-Display und ein Touch-Display. Sonst keine weiteren Displayoptionen in dieser Auflösung....und von Touchscreen steht nix in der Beschreibung. Für mich wäre die Sache klar.
Amsonsten kann man jederzeit den Händler befragen.

T480 ohne RAM und SSD im unklaren Funktionsz Zustand aber mit 2 Akkus für 52€

Ich habe bei dem Anbieter mal auf blauen Dunst ein L490 gekauft gehabt, was sich als sehr guter Deal heraussstellte.

Würde es selbst nehmen, ist aber nicht meine Geräteklasse x)

T480 ohne RAM und SSD im unklaren Funktionsz Zustand aber mit 2 Akkus für 52€

Ich habe bei dem Anbieter mal auf blauen Dunst ein L490 gekauft gehabt, was sich als sehr guter Deal heraussstellte.

Würde es selbst nehmen, ist aber nicht meine Geräteklasse x)
Auf so ein Angebot warte ich. Leider war ich zu spät :/

Ich suche noch nen Akku für ein T480s - würde ein Akku von einem "normalen" T480 auch passen?

Die versiegeln auch die Geräte, da es häufiger zu Plünderungen oder Austausch und anschließender Rücksendung der defekten Teile kam..
Absolut valide, das scheint eine One Man Show zu sein.

Falls noch jemand ein T23 hat, kann er sich die Webseite auch noch auf seinem Windows 98 Rechner gut anschauen:

Die versiegeln auch die Geräte, da es häufiger zu Plünderungen oder Austausch und anschließender Rücksendung der defekten Teile kam..
Absolut valide, das scheint eine One Man Show zu sein.

Falls noch jemand ein T23 hat, kann er sich die Webseite auch noch auf seinem Windows 98 Rechner gut anschauen:

Jemanden zu bescheißen ist schon Unterste (bis auf Banken, Versicherungen und Pferdehändler) , aber nen Laden zu becheißen, dessen Einnahmen soziale Projekte finanzieren…. So viel Fußpilz kann man den Leuten gar nicht wünschen, wie sie es verdient hätten…

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben