Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Wenn Modell 20W1S6QS01 allerdings nur mit 300nit-Display. Die 16GB RAM sind onboard.

Meist ist die Farbdarstellung auch ganz nett, hab mir aus dem Ausverkauf ein 300nits Panel geschossen, das ist auch ganz gut.
Besser als die 250nits Standarddinger... aber alles Jammern auf hohem Niveau, denke da so an mein T61 :)

• Wow
Reaktionen: Csf
Ganz bestimmt nicht, sonst hätte ich das Angebot nicht hier gepostet

Ich bin weder der Verkäufer von dem Ding noch der Käufer

Systemleistung 5/5 Sterne, Mobilität 4/5 Sterne. Was haben die denn geraucht? :D Keine Steigerungsmöglichkeit bei der Systemleistung - P/W-Serie ist wohl überflüssig. Aber was bitte soll noch mobiler sein als ein 900g Laptop (mit angeblich höchstmöglicher Power)? :D Sollen die in Zukunft dank Heliumfüllung ein negatives Gewicht bekommen?

Aber gut, sonst ein guter Shop und ein verdammt gutes Angebot.

Display Specs sind mal kurz im Titel angerissen, in den Techn. Daten hat der irgendwie gar kein Display. Dafür wäre es mir zu teuer um die Katze im Sack zu kaufen. Dann lieber nen paar Taler mehr und du weisst was du bekommst. Ansonsten geiles Gerät.

Ja muss denn diese umherschickerei sein? Wenn die 2min mehr in ihre Angebote investieren wäre das doch sinnvoller. Stattdessen werden die Herstellerwerbetexte copy and paste reingebastelt. Das liest eh keine Sau und wenn doch vergeudete Zeit.

Nö, das muss nicht sein.
Aber die Specs stehen ja drin, mir würde das mit der Beschreibung reichen, ohne gerade zu wissen, ob es mit der Auflösung verschiedene Qualitätsstufen gab.

Das machen alle so, offensichtlich will man Intransparenz. ( alle ausser Matt )
Hab ich schon des öfteren festgestellt insbesondere bei den Displays. Ein Abgleich mit den psref wäre ja zu einfach. Läuft nach dem Motto, der Kunde bestellt erst einmal, die Rückgabe erfolgt dann hoffentlich nicht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben