Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.
Nun zu den Festplatten:
Nun zu den Festplatten:
- Myby hat heute eine Maxtor Maxtor OneTouch IV Mini mit 320GB für 59 Euro inklusive Versand im Angebot. Eingebaut ist offenbar eine Seagate Momentus 5400.5. Einzeln kostet die Platte ab 62 Euro (ST9320320AS).
- Norma hat ab 19.01.2009 eine externe 2.5''-cnMemory-Platte mit 320GB für 69,99 Euro im Angebot. Verbaut ist offenbar eine Toshiba MK3252GSX. Laut Geizhals.at ist diese Festplatte einzeln inklusive Versand ab 67 Euro zu haben. Was dieses Norma-Angebot dennoch vielleicht interessant macht, sind die 2-GB-Online-Speicher in der Gigabank. (1 GB verschenkt die "Bank" allerdings eh an jeden.)
- Die 1-TB-Platte bei Quelle für 79 Euro (minus 10 Euro Gutschein: 69 Euro) war ebenfalls ein gutes Angebot. Sie ist während ich hier tippe aber leider schon ausverkauft.