Schnäppchen-Sammelthread

Leider schon weg, das wäre bestimmt bei manchen ein schönes Weihnachtsgeschenk geworden. Falls wer seins abgibt mal melden, meinen Eltern könnte das gut stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen OT, aber potentiell interessant: Was für eine Displayproblematik?

die Displays der Gen1 Nanos neigen zu dunklen Flecken wenn sie älter werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich habe mein X1 Nano heute schon bekommen. Meine letzte Bestellung bei nbwn ist zwar schon einige Jahre her, aber scheinbar sind die noch immer zuverlässig wie früher. Das Teil sieht aus wie neu. Der Akku hat 3 Zyklen und volle Kapazität. Und das Format des Notebooks hat mich angefixt. Eigentlich wollte ich es in die Ecke legen als Ersatz. Aber meine Güte ist das Teil geil kompakt. Dagegen wirkt mein X270 wie ein Panzer. Ich fang schon an zu grübeln meine 4TB P3 Plus in das Teil reinzuquetschen
Weiß jemand zufällig ob es in absehbarerer Zeit Hoffnung auf 4TB 2242 oder 2230 Platten gibt ? :D

Dann mal frohe Weihnachten zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch 'ne 1 TB 2242er M.2 S-ATA sucht:


Ist zwar Cacheless und "nur" S-ATA, aber als Zusatz auch für ältere Geräte ganz nett.
 
Da tränt mein Auge wenn ich ins Jahr 2010 zurück blicke - meine erste 64 (!) GB SATA3 SSD für 250€... Wahnsinn!! ^^ Danke für den Tipp. :)
 
Wenn Zeitreisen erfunden werden, verkaufe ich alte SSDs in der Vergangenheit.. und alte HDDs nach der damaligen Flutkatastrophe.

Der Preis ist ja heiss, aber was macht man mit 10 SSDs? :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben