Schnäppchen-Sammelthread

Heute Nacht läuft der Abverkauf der Ersatzteile bei Lenovo aus.

Aufgefallen ist mir dieses Display aus dem X1 Gen 6, es handelt sich wohl um das Innolux-Modell N140HCE-GN2:

1699463606681.png

Oder auch dieses Palmrest samt Tastatur für das X1 Yoga Gen 2:

1699463824275.png

Insgesamt stehen 2784 Artikel zur Auswahl, mein Tipp wären auch noch die Screwkits...
 
Nicht schlecht....
Aber für mich hab ich nix da gefunden bzw ein Displaycover evtl.
Aber da es nur eins gab, lohnt sich das nicht wenn ich nur für das eine Teil VK zahle...

Ansonsten aber nicht schlecht.. seit wann läuft das denn schon bzw warum nur heute?
 
Das lief jetzt über ein paar Wochen, vieles ist auch schon weg. Zum Beispiel Akkus für das X1 Yoga Gen 3 für 30€, da dürften sich einige eingedeckt haben. Es sind aber auch viele Teile für Consumer-Modelle, die für uns weniger relevant sind.
 
Falls jemand sein Office verlängern möchte, wäre dies eine günstige Option

Plus 1 Monat ggf. extra kostenlos dazu, wenn das klappt (siehe User-Kommentar):

... guter Preis und wenn man im Zuge der Aktivierung die wiederkehrende Verlängerung aktiviert (und gleich wieder storniert) bekommt man noch ein Monat dazu, also 12+4
 
Gibt es diesen Abverkauf von Ersatzteilen bei Lenovo häufiger? Habe ich leider komplett verpasst…
 
Heute Nacht läuft der Abverkauf der Ersatzteile bei Lenovo aus.

Aufgefallen ist mir dieses Display aus dem X1 Gen 6, es handelt sich wohl um das Innolux-Modell N140HCE-GN2:

Anhang anzeigen 183251

Oder auch dieses Palmrest samt Tastatur für das X1 Yoga Gen 2:

Anhang anzeigen 183252

Insgesamt stehen 2784 Artikel zur Auswahl, mein Tipp wären auch noch die Screwkits...
Schade, scheint bereits vorbei zu sein.
Ich hätte so eins der Innolux Displays gut gebrauchen können…
 
... 10 Jahre altes Thinkpad beworben wie ein Neugerät auf der Startseite.:

1699598296726.png
 
Von notebooksbilliger.de hatte ich vor Jahren ein angeblich neues T61 gekauft, das dann überhaupt nicht neu war und noch dazu ein Passwort im BIOS gesetzt war. Auch wenn der Fall schon ein paar Tage her ist, wirft so etwas seinen Schatten bis heute.
 
Schade, scheint bereits vorbei zu sein.
Ich hätte so eins der Innolux Displays gut gebrauchen können…
Ich habe letztlich nur eines gekauft, es ist aber das Modell, das ich vermutet hatte. Vielleicht gibt es in absehbarer Zeit nochmal einen Abverkauf, je nachdem wie erfolgreich dieser jetzt war.
 
Ich habe letztlich nur eines gekauft, es ist aber das Modell, das ich vermutet hatte. Vielleicht gibt es in absehbarer Zeit nochmal einen Abverkauf, je nachdem wie erfolgreich dieser jetzt war.
Der Preis war mehr als heiß, war nur leider einen Tag zu spät dran… würde damit gern ein Panasonic Toughbook statt nem Thinkpad aufrüsten 😂
 
Eine Crucial MX500 mit 2TB ist gerade bei Geizhals für 107,90 gelistet. War vor 3 Tagen noch bei 98,99..vielleicht geht sie nochmal bei anderen Anbieter runter..Hab sie bei Idealo auch für weniger gesehen, aber war dann auch wieder raus
 
Eine Lenovo Legion Booststation gibt es wirklich. ;)
Es ist eine eGPU und Dockingstation zugleich.
 
Das ist dann was Legion-spezifisches..ich würd dir empfehlen da einen eigenen Gesuchs-Thread zu starten..ein Schnäppchen ist das nämlich nicht 😉
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben