Schnäppchen-Sammelthread

Eine

Kioxia Exceria G2 SSD 1TB M.2 2280 PCIe Gen3 NVMe

gibts für 39,99 bei nbb gerade..interessant...ich glaub die Platte hat keinen dedizierten D-RAM, aber ist auch keine QLC oder so..also für ein schnelles einfaches Upgrade ne ganz feine Sache..Hier der Link..
 
Und hier nochmal ein extrem attraktives Angebot:

SK hynix Platinum P41 2TB PCIe NVMe Gen4 M.2 2280


für knapp 120Eur bei Amazon. Das ist mit eine der besten Gen 4 SSD die man sich kaufen kann. Schade nur, dass ich kein 'modernes' System habe, wo man das sinnvoll einsetzen kann. Ansonsten aber ne sehr solide Festplatte
 
Noch bis morgen gibt es das ThinkPad X13 G3 mit 32 GB RAM und 512GB SSD (Artikelnr. 21BNCTO1WWDE4) für 859,69€ bei Lenovo:


(beleuchtete Tastatur kann man dazubuchen)
 
Eine

Kioxia Exceria G2 SSD 1TB M.2 2280 PCIe Gen3 NVMe

gibts für 39,99 bei nbb gerade..interessant...ich glaub die Platte hat keinen dedizierten D-RAM, aber ist auch keine QLC oder so..also für ein schnelles einfaches Upgrade ne ganz feine Sache..Hier der Link..
naja, bei dem Laden kaufe ich nix mehr, Rekla kostete mich mehr ls der ganze Rechner.......

Habe gerade dieselbe Marke als 2T-Version zu rd. 65EUR bei Alternate geschossen, bin gespannt :)
 
X1 Nano Gen1 mit i7 16GB Ram und Demopool/neuwertig für 569€:

Obwohl ich keins brauche, hab ich mir mal eins zu dem Kurs gesichert. Trotz der potentiellen Displayproblematik ein sehr guter Kurs.
 
Bisschen OT, aber potentiell interessant: Was für eine Displayproblematik?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben