Schnäppchen-Sammelthread

😲 ...ich überlege glatt einen Ausflug nach Frankfurt am Samstag... Wetter soll ja noch halbwegs gut werden bevor es schlechter wird...
solltest du das machen und dann einen abgeben wollen, wäre ich interessiert ;) von hier aus Leipzig aus ist mir das selbst ein bisschen weit für einen Ausflug…
 
Weiß denn einer, ob die alle noch einwandfrei funktionieren?

Sollten die alle z.B. nen defektes Mainboard haben, sind selbst 50,00 Euro für alle 7 Stück zu viel :D
 
Na ja ,sieben intakte DE-Tastaturen der *20er Serie dürfte dürften mehr als € 50 bringen :D ...

Gruss Uwe
 
Nach den anderen Angeboten vom Verkäufer schaut's aus, als würde er ein Büro auflösen... Könnte für die T420 sprechen, dass sie noch laufen...
Ist für einen Ausflug definitiv zu weit weg ;-)
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop nbwn.de, hinsichtlich der Demopoolgeräte, gemacht ?
Also realisitsche Erfahrungen, wo Ihr entpsprechende Thinkpads nach Hause bestellt habt.

Lohnen sich Demopoolgeräte ?
Sind diese wirklich neuwertig oder wurde "generell" dort viel getestet von den Firmen ?

WIe sind Eure Erfahrungen ?
 
Na,was meinst Du woher etliche hier (Inclusive mir ...) ihre TPs haben :D !
Der Shop hat hier im Forum einen exellenten Ruf und meine Erfahrung bestätigt dies ebenfalls .
Deren Zustandsbeschreibungen sind eher zu eng als zu großzügig ,das ist nicht mit der Bucht zu vergleichen .

Gruss Uwe

P.S.: Nicht umsonst ist der Shop ein Forensponsor ...
 
Na,was meinst Du woher etliche hier (Inclusive mir ...) ihre TPs haben :D !
Der Shop hat hier im Forum einen exellenten Ruf und meine Erfahrung bestätigt dies ebenfalls .
Deren Zustandsbeschreibungen sind eher zu eng als zu großzügig ,das ist nicht mit der Bucht zu vergleichen .

Gruss Uwe

P.S.: Nicht umsonst ist der Shop ein Forensponsor ...
ja das mit dem Forensponsor weiße ich, mir ging es eher um die Tatsache "wie weit diese Geräte getestet und genutzt wurden.

Weil als Vorführgerät bzw. Testgerät kann es ja stundenlang in Betrieb sein.

Das störte mich "nur vor dem Kauf".
 
HP Elitebook 840 G5 - "Sehr gut" - 14 Zoll Quad-Core FHD

Preisvorschläge werden ggf. von 270 Euro angenommen, sodass man mit dem Gutschein TECHNIK23 auf einen Endpreis von 243 Euro hinterher an der Kasse kommt. Shoop bringen auch nochmal 1,5 % zzgl. 15 Euro (mit Einladungs-Link falls noch nicht angemeldet) https://www.shoop.de/cashback/ebay

 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben