Schnäppchen-Sammelthread

Ich denke sowas kann immer wieder passieren.. solange man sein Geld bekommt..

Ein Post drunter schreibt schon einer das alles ok war... Sonst sind die Bewertungen auch gut
 
Es ist ja auch kein Problem. Jedoch sieht das in meinen Augen so aus, dass die Händler dann teilweise darum betteln, dass man gleich 3 Geräte auf einmal bestellt und sich dann das beste rauspickt.
 
Ich bin der Meinung, es gibt nirgendwo 100%. Egal wie gut man ist.
Ich arbeite in ein o2 Shop , wir haben 4.7 Sterne (von 5)... Egal wie sehr wir uns mühe geben... es wird immer ein Kunden geben wo es stress gibt.
Ich sage immer, Fehler können passieren,, wichtig ist , was am ende raus kommt... Ob man sich um das Problem kümmert und fixt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jedoch sieht das in meinen Augen so aus, dass die Händler dann teilweise darum betteln, dass man gleich 3 Geräte auf einmal bestellt und sich dann das beste rauspickt.

Das ist natürlich keine lösung...
Es gibt Leute die bestellen 5x CPUs ,, testen alle und behält den besten und schickt rest zurück... Sowas ist in mein Augen schweinerei :)

Ich bestelle ein Produkt , teste es und behalte es... Und bevor ich bestelle , schaue ich in vielen Plattformen nach , ob ich es auch wirklich haben will.
 
Denke das wäre da drüben besser aufgehoben, der Thread ist für Schnäppchen im WWW so weit ich weiß.
 
Danke! Sorry, natürlich gehört das nicht hierher, ich hatte mich irgendwie verklickt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stammtischweisheit, diese Regel gilt bekanntlich nur in vollkommenen Märkten identischer Güter, genau das Gegenteil von refurbished, aber ich will das nicht vertiefen. Hast Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher bekommen die Ihre Notebook's, oder das nur eine Plattform wie Amazon?
In
Elektronik - neue Kleidung - Sport
machen die.

Sieht für mich nach Kistenschieber aus.
Wissen die wirklich was sie verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 5G Modul fuer etwas ueber 100€, hat jemand Erfahrungen mit dem Haendler? Normalerweise liegen die ja eher bei 250-300€ 🤔
Edit: Hab mal eine bestellt, evt gibt es hier dann bald einen Bericht, wenn ich die zum laufen bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder für 186,99€ zu haben.
Überlege gerade mir eins zu bestellen... :D
Dinge die die Karotte nicht braucht...

Ich wäre bei diesem Händler "Nexchance IT" etwas vorsichtig.
Mein Laptop sah ganz gut aus, aber nach einem Tag ist der Bildschirm ausgefallen.

Also habe ich am Freitag den Laptop nach Nexchance IT geschickt mit der bitte den Bildschirm auszutauschen.
Am Montag ist der Laptop bei Nexchance IT eingegangen und es passiert einfach nichts mehr.
auf meine Mails wird nicht reagiert , habe bei refurbed ein Fall eröffnet , aber es tut sich immer noch nichts.
In Mydealz schreibt einer, das er den Laptop vor 1 Woche bestellt hat, eine Sendungsnummer erhalten hat, aber der Versand bis jetzt nicht erfolgt ist.
Alle Berichten Probleme mit Nexchance IT... Ich würde da nicht nochmal was bestellen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben