Schnäppchen-Sammelthread

Ist schon der korrekte Link. Preis wurde wie sagst angepasst.

Mir wurden 50 Euro Erstattung angeboten. Damit werde ich es wohl behalten.
 
Sollte sich in dem Bereich bewegen. Der ganze Aufwand für das Rücksenden usw. mal ausgeklammert. Ist ja nicht so, dass das Display unbenutzbar ist. Werde das erstmal so lassen, bis sich eine Möglichkeit ergibt es zu tauschen.

E: Leider muss das Teil doch ganz zurück. Wie damals bei einem X270 von Afb schon erlebt, reagiert die Leertaste nicht auf allen Druckpunkten zuverlässig. Mit dem X270 und mir soll es nicht so ganz klappen. Hab zum Glück noch ein X280, welches nicht solche Zicken macht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich in dem Bereich bewegen. Der ganze Aufwand für das Rücksenden usw. mal ausgeklammert. Ist ja nicht so, dass das Display unbenutzbar ist. Werde das erstmal so lassen, bis sich eine Möglichkeit ergibt es zu tauschen.

E: Leider muss das Teil doch ganz zurück. Wie damals bei einem X270 von Afb schon erlebt, reagiert die Leertaste nicht auf allen Druckpunkten zuverlässig. Mit dem X270 und mir soll es nicht so ganz klappen. Hab zum Glück noch ein X280, welches nicht solche Zicken macht :-D
Schade, aber dann zurück damit, das macht dann nur Ärger.
Ich vermute, der Händler hat schon ein paar Reklamationen gehabt und deshalb die Klassifizierung und die Preise geändert.
Habe Ende 2020 zwei Monitore gekauft, angeblich fehlerfrei.
Ein Monitor hat ein paar Flecken und Einschlüsse, der Andere hatte Macken und einige Flecken, den habe ich reklamiert.
Danach hatte der Händler plötzlich B-Ware für diese Monitore.
 
Zuletzt bearbeitet:
*wow
Jetzt fast doppelt so teuer.

395,89 €

Oder hast Du dich mit dem Link vertan?
Da wurde anscheinend der default auf ein anders konfiguriertes Modell geändert.
Wenn Du auf Win 10 Home umstellst, werden aktuell noch 4 Geräte für 274,99€ angezeigt.
 
Verkauft Lenovo wirklich Thinkpads mit win Home? Ich dachte es sind reine Businessgeräte.
 
Nur 200 Euro für eines der eher seltenen Lenovo Thunderbolt 3 Graphics Docks. Nachteil: Kein Versand möglich.

 
von der Docking Station (10,50€) sind noch 2 über fürs T440 (Intel Only) beispielsweise.
Bonus: es wurde ein 90Watt Netzteil mitgeschickt, obwohl so nicht ausgezeichnet, sowie Schlüssel! Zustand Niegalnagelneu!

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich dort ein verkratztes Display mit defekter Leertaste erhalten habe, bestelle ich bei dem Händler auf dem Marktplatz nicht mehr. Ein einwandfreies Gerät konnten oder wollten sie mir als Ersatz nicht stellen.
 
Nachdem ich dort ein verkratztes Display mit defekter Leertaste erhalten habe, bestelle ich bei dem Händler auf dem Marktplatz nicht mehr. Ein einwandfreies Gerät konnten oder wollten sie mir als Ersatz nicht stellen.
Aber man kann es doch zurück schicken und bekommt sein Geld zurück
 
Klar kann man das. Man kann sich auch einfach an die Qualitätsrichtlinien bei der Zustandsangabe Exzellent halten und im Zweifel dem Kunden ein einwandfreies Gerät austauschen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben