Schnäppchen-Sammelthread

Ok, da hat Herr Moehre recht, hab die mir eben nochmal angeschaut, warum ist mir das entgangen? Sonst achte ich immer auf solche Unterschiede. Punkt geht an Herr Moehre :)
 
Lenovo ThinkPad T490 - 14,0 Zoll - Core i5-8365U @ 1,6 GHz - 8GB RAM - 500GB SSD - FHD (1920x1080) - Webcam - Win10Pro

mit Gutschein b2b15 für knapp 500 Euro (Grade-A)

 
Hier gibt's ein X1 Yoga für 200€. Das war gestern noch auf 250€.
Macht bis auf den kleinen Riss auf mich einen gepflegten Eindruck.
Ich habe eins für einen Kumpel gesucht. Haben uns für B-Ware vom Lapstore entschieden.
Das lag knapp unter 300 mit ohne Stift und war wesentlich abgegriffener.
Aber für ihn ok, da ein perfektes Display Prio Nr. 1 war.

Überlege, ob ich da zuschlage. Was würde das Display im Fall der Fälle kosten? Gibts die Glasfront einzeln?

 
Ich würde sagen bereits ab der Dritten Generation. Jedenfalls tritt das RAM-Problem da mMn nicht so deutlich gehäuft auf. Weiterer Vorteil ist das 6-row-Keyboard anstelle der Touch-Leiste und das Touchpad mit 3 richtigen Trackpoint-Tasten.
 
Nur nochmal der Reminder an die MM/Saturn Strom Aktion bzgl. Eprimo/EON:

Aktion geht immer noch, jedoch nur noch mit 80 Euro Gutschein.

Gerade noch einen Stromvertrag für 27 ct + 14 Euro mtl. abgeschlossen. Der alte Anbieter wollte auf 33 ct + 24,4 Euro erhöhen.
 
Nur nochmal der Reminder an die MM/Saturn Strom Aktion bzgl. Eprimo/EON:

Aktion geht immer noch, jedoch nur noch mit 80 Euro Gutschein.

Gerade noch einen Stromvertrag für 27 ct + 14 Euro mtl. abgeschlossen. Der alte Anbieter wollte auf 33 ct + 24,4 Euro erhöhen.

Interessant, die haben das jetzt schon (über) zwei mal verlängert. Ich hab Ende Dez abgeschlossen für 28,27 Cent +13,20 mtl...Für 100 Gutschein zwar, aber ich glaub dein Angebot ist unterm Strich dann doch etwas besser.

Es lohnt sich also zu vergleichen!
 
Ich verweise mal auf das T460 bei AFB für 225 Euro
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und noch ein zweites gutes Angebot für eine 1TB SSD hinterher (69,90 Euro) - aktuell nicht auf Lager, jedoch wird das bei Ama sicherlich schnell wieder aufgefüllt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei mir mit 99,90€ angezeigt, als Option "gebraucht wie neu" fuer 68,50€.
 
Das war ein Angebot und entsprechend war es schnell beendet bei dem Preis
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktuell im Afb Shop ein X270 GRADE-A für 239 Euro. Mit Gutschein BA7710 kommt man auf knapp 215 Euro.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise mal auf das T460 bei AFB für 225 Euro
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und noch ein zweites gutes Angebot für eine 1TB SSD hinterher (69,90 Euro) - aktuell nicht auf Lager, jedoch wird das bei Ama sicherlich schnell wieder aufgefüllt
Lieber die hier:


aber auch bei mediamarkt & saturn für 89€ zu haben....
 
Wer weiß ob es das gute FHD war... Ich drücke den Käufern die Daumen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben