Schnäppchen-Sammelthread

Geht auch Software?

Affinity Grafik-SW kostet zur Zeit die Hälfte
Designer (Vektor)
Photo (Pixel)
Publisher (Desktop-Publishing)

für Mac, Pc je 27€
fürs ipad 10€

Kein Abo, Programme sind vergleichbar mit Adobe. (Zum Bildersortieren ist Lightroom aber besser)
Diskussion zur Aktion:
https://www.mydealz.de/deals/50-auf...te-photo-designer-publisher-auch-ipad-1989150

Die PC/Mac Programme kauft man am besten auf der Herstellerseite, eine Lizenz läuft dann auf beiden Systemen
Kauft man die PC Version im Win-Store oder Mac im Apple Store kann man die Lizenz nicht auf den anderen System nutzen.
Bei Affinity gekauft:
Im Affinity Store Testversion runterladen und Key eingeben. Zumindest bisher.

 
In Anbetracht dessen, wie teuer Blu-ray-Laufwerke sind, kann dies ein Schnäppchen sein? Ist leider nur Abholung in Mannheim (und leider kein Slim-Laufwerk; laut der Person hat das Laufwerk die FRU 42T2617).

 
In Anbetracht dessen, wie teuer Blu-ray-Laufwerke sind, kann dies ein Schnäppchen sein? Ist leider nur Abholung in Mannheim (und leider kein Slim-Laufwerk; laut der Person hat das Laufwerk die FRU 42T2617).

puuh, also ich finde den Preis schon ziemlich happig.. habe damals die Blende von einem ThinkPad Laufwerk an ein Blu-Ray Laufwerk gepappt und das Ding in der Ultraybay betrieben, klappte auch und sah aus wie original..
 
puuh, also ich finde den Preis schon ziemlich happig.. habe damals die Blende von einem ThinkPad Laufwerk an ein Blu-Ray Laufwerk gepappt und das Ding in der Ultraybay betrieben, klappte auch und sah aus wie original..

Mir ging es auch eher um die Personen, die gerne ein Original-Laufwerk hätten. Die kosten ja teilweise die Hälfte oder mehr von dem, was das verlinkte Angebot kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Education Berechtigte bzw. Kontakten zu solchen =)

Beitrag automatisch zusammengeführt:

1.199 Euro

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Thinkpad T400 für 35 Euro zzgl. Versand


Hier nochmal ein T400 etwas teurer (+ Versand) jedoch mit SSD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben