Schnäppchen-Sammelthread

Zwar aus der Bucht,aber von einem gewerblichen Anbieter : https://www.ebay.de/itm/353857354240?hash=item52638aba00:g:B-AAAOSwuIxh4Xxj.
Knapp € 200 sind für ein X270 mit kleiner SSD,8 GB ,FHD und deutscher BL-Tastatur mMn wirklich nicht übertrieben ...

Die ebay-Artikelmerkmale stimmen nicht immer. Laut Beschreibung haben die X270 wohl ein HD-Display, immerhin als IPS-Version.
Lenovo X270 12,5" LED HD Notebook Intel® i5-6300U 8GB RAM 256GB SSD Win 10 Professional

Aber auch da sind 199 € immer noch ein ganz guter Preis, oder?
 
Oh Mist ! Was habe ich denn da gelesen ...
Das mit dem Display korrigiere ich gleich mal .

Gruss Uwe
 
Tja, da kann man trefflich spekulieren. In der Artikelbeschreibung steht auch:
x270_1.png

und wenn man das Modell bei Lenovo nachschaut das:

x270_2.jpg



Auch hier wird von FHD gesprochen. Im Zweifel hilft wohl nur eine Anfrage beim Anbieter.
 
OK, den Schritt auf die Lenovo-Supportseite hatte ich nicht gemacht. Dann stimmt vermutlich doch wieder die ursprüngliche Einschätzung von @morini22. Ist ja eher unwahrscheinlich, dass ein gewerblicher Händler ThinkPads mit umgebautem Display auf ebay verkauft, erst recht nicht zwei gleichartige davon.
 
Bei der Suche nach einer Backlight-Tastatur für mein bei Kleinanzeigen erworbenes T490 bin ich darauf gestoßen, finde ich ziemlich günstig:

Hab eine bestellt und werde berichten :)

Heute angekommen, tiptop, nagelneu und funktioniert...
Farbe ist eher schwarz als dunkelgrau, aber es gibt ja eh verschiedene Hersteller.
 
Cooles Angebot, aber bringt WQHD auf 14 Zoll überhaupt etwas im Vergleich zu FHD?
 
Ja, das FHD-Panel in der Serie ist Kernschrott (250 cd/m² und glaube 65% sRGB?), während das WQHD-Panel sRGB voll abdeckt und deutlich heller ist.

Ist ein tolles Gerät (siehe meine Signatur :D) und der Preis ist heiß, denn die T470p, vor allem mit Vollausstattung, sind echt selten.
 
Eigentlich ist es fast immer nur der Deckel, bei dem die Aufnahmen ausreissen. Kostet 40-50€ inkl. Zoll aus China.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben