Schnäppchen-Sammelthread

Wer aktuell noch einen verträglichen Strom-Vertrag sucht, soll mal bei Mediamarkt/Saturn vorbeischauen. Dort gibt es noch bis 31.01. 100 Euro als Gutschein für jeden Abschluss. Zur Auswahl stehen Eprimo oder EON (zumindest bei uns hier).

Die Konditionen sind in Anbetracht der Marktlage sehr fair. Bei mir waren es 28 Cent/kWh zzgl. 16 Euro Grundgebühr bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Und dazu wie gesagt noch einen 100 Gutschein, den man lokal einlösen kann.
 
Wohl nicht mehr:

Liebe Kundinnen und Kunden,​

unsere Partner E.ON und eprimo überarbeiten aktuell ihre Strom- und Erdgasprodukte.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen daher zum aktuellen Zeitpunkt in unserem Onlineshop keine Strom- und Erdgasprodukte anbieten können.

Sobald unsere Partner das Angebot überarbeitet haben, finden Sie dieses wieder wie gewohnt auf unserer Homepage.
 
Die Verträge gibt es ja nicht online, sondern lokal vor Ort. Die Aktion wird bis 31.01. beworben
 

Anhänge

  • 1931798_1.jpg
    1931798_1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 10
Hmm, da habe ich aber so direkt nicht gelesen, dass es das nur offline gibt. Vorbeischauen kann man ja auch auf der Webseite :)
 
Mein Vertrag wurde heute Nachmittag direkt von Eprimo bestätigt und hab den Gutschein sofort ausgehändigt bekommen. Alles ohne Probleme.

Hab den Flyer oben beigefügt
 
Ich kann das bestätigen
Wer aktuell noch einen verträglichen Strom-Vertrag sucht, soll mal bei Mediamarkt/Saturn vorbeischauen. Dort gibt es noch bis 31.01. 100 Euro als Gutschein für jeden Abschluss. Zur Auswahl stehen Eprimo oder EON (zumindest bei uns hier).

Die Konditionen sind in Anbetracht der Marktlage sehr fair. Bei mir waren es 28 Cent/kWh zzgl. 16 Euro Grundgebühr bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Und dazu wie gesagt noch einen 100 Gutschein, den man lokal einlösen kann.
kann ich bestätigen, hab ich auch abgeschlossen. Sehr lohnenswert. Und ja es geht nur im Markt, nicht online.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gutschein bundesweit gültig außerdem
 
Einzelner L14 für 442 Euro als Amazon Warehouse Deal:
Lenovo ThinkPad L14 Gen 1 20U1 - Core i5 10210U / 1.6 GHz https://smile.amazon.de/dp/B08B1XS6M7/

Zustandsbeschreibung ist ja oft ein bisschen gewürfelt, kommt wohl ohne Netzteil:

" Gebraucht: Akzeptabel Kleiner (weniger als 1 cm x1 cm) kosmetischer Mangel auf der Vorderseite des Artikels. Große Kratzer auf der Oberseite des Artikels (> 3,5cm). kleine Kratzer auf den Seitenflächen des Artikels (bis zu 1cm). kleine Kratzer auf der Rückseite des Artikels (bis zu 1cm). Handbuch fehlt. Netzkabel fehlt. Der Artikel wird neu verpackt geliefert."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das fehlende Netzkabel mMn eher das Mickey-Mouse Kabel für das NT ist (Zwischen NT und Steckdose ...).
Ist aber auch so ein prima Preis ...

Gruss Uwe
 
Wer aktuell einen Gaming Rechner für FHD aufbauen möchte, sollte sich dieses Angebot mit CPU, Mainboard und Nvidia 3050 mal ansehen. Nach Abzug der Vergleichspreise ergibt sich für die GPU ein Preis von 300 Euro.


Mit RAM, Netzteil und Gehäuse wäre man hier bei unter 1000 Euro dabei. Im besten Fall vielleicht bei 850 Euro.
 
Bei den Angeboten hätte ich so meine Bedenken, da das Datum der Fotos von Feb./März 2021 stammt. Wenn dann nur mit Abholung, was im Fall von diablo666 ja möglich wäre.
 
  • Like
Reaktionen: psx
Danke für Eure aufmerksamen Einwände.
Glaube ich lasse das mit dem "privaten Fern-Buchten". 🙈
 
Auch die hintergruende der Fotos sind jedesmal andere, 1.Bild, auf Schreibtisch, rechte seite ein Brief einer Versicherung, gezeigtes Datum 26.2.2021, 2. Bild zugeklappt auf einem Holztisch, 3.Bild, unterlage von Alltours Griechenland links mit deren Ferien oder Feiertagen im Zeitraum 2019 bis 2021.
Zudem hat er noch ein 2. Angebot mit einem T570 wobei bild 3 identisch mit bild 2 aus dem 1. angebot. 5. bild vom 2.angebot zeigt 30.3.2021, angebot erstellt aber am 8.2.2022 wie auch das 1. angebot.
Beide Texte machen mir bis auf ein paar zeilen den Eindruck nach Gutenberg methode, sprich Copy&Past.

Nachtrag: Zumindest scheinen die Bilder trotz der unterschiede nicht geklaut zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die hintergruende der Fotos sind jedesmal andere, 1.Bild, auf Schreibtisch, rechte seite ein Brief einer Versicherung, gezeigtes Datum 26.2.2021, 2. Bild zugeklappt auf einem Holztisch, 3.Bild, unterlage von Alltours Griechenland links mit deren Ferien oder Feiertagen im Zeitraum 2019 bis 2021.
Zudem hat er noch ein 2. Angebot mit einem T570 wobei bild 3 identisch mit bild 2 aus dem 1. angebot. 5. bild vom 2.angebot zeigt 30.3.2021, angebot erstellt aber am 8.2.2022 wie auch das 1. angebot.
Beide Texte machen mir bis auf ein paar zeilen den Eindruck nach Gutenberg methode, sprich Copy&Past.

Nachtrag: Zumindest scheinen die Bilder trotz der unterschiede nicht geklaut zu sein.
Meinst du die beiden Bilder vom Deckel? Die sind unterschiedlich, beim T570 ist der LENOVO Schriftzug als Relief vorhanden, beim X1 Carbon nur in anderer Farbe / Glänzender gedruckt, zudem sind auch Flecken und Kratzer anders.
Scheint sich aber um ehemalige Firmengeräte zu handelt, siehe Reste der Aufkleber am Displaydeckel.
 
  • Like
Reaktionen: psx
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben