Schnäppchen-Sammelthread

159 Seitenaufrufe. Ich glaube der Zug ist abgefahren. Profil sieht erstmal okay aus. Und gegen Abholung spricht ja auch nichts.
 
159 Seitenaufrufe. Ich glaube der Zug ist abgefahren. Profil sieht erstmal okay aus. Und gegen Abholung spricht ja auch nichts.
Muss nichts heißen, wenn nur Abholung möglich ist. So einen Satz liest nämlich niemand. Ich habe das in meinen Anzeigen zweimal reingeschrieben und entsprechend angekreuzt und ich war trotzdem manchmal tagelang damit beschäftigt, den Leuten zu schreiben, das ich das wirklich so meine :D
 
Muss nichts heißen, wenn nur Abholung möglich ist. So einen Satz liest nämlich niemand. Ich habe das in meinen Anzeigen zweimal reingeschrieben und entsprechend angekreuzt und ich war trotzdem manchmal tagelang damit beschäftigt, den Leuten zu schreiben, das ich das wirklich so meine :D
ja kleinanzeigen ist manchmal schon ... speziell

ich habe dort aber eigentlich nur gute erfahrungen gemacht, egal ob hardware, gitarren oder sonstiges. man muss mit den leuten einfach ein bisschen schreiben, dann merkt man schnell ob die korrekt sind

ich habe den typ jetzt mal angeschrieben, mal sehen
 
Du hast den Zusatz gelesen? "Nur Abholung vor Ort möglich". Das schränkt den Kreis der Interessenten immer sehr stark ein und demzufolge senkt es die erzielbaren Preise auch gewaltig. Ich habe ein paar Sachen so verkauft, da habe ich maximal die Hälfte bekommen, als es mit Versand gegeben hätte.
Hier in der Region sollte es ausreichend Interessenten geben.
Frankenthal ist auch von mir aus nur 20km / 20 Minuten weit weg, aber ich brauche keine weiteren "alten Notebooks" mehr. ;)
 
5x M600 tiny für je 20 Euro das Stück, leider nur mit Abholung in Berlin.

 
Die Powerbank ist ja von INIU, Scheinbar aber eher abgelaufen, da der Gutschein nicht mehr angezeigt wird.
 
Hallo,

ob es ein Schnäppchen ist muss jeder für sich entscheiden. Ich empfand es so.

Da mein X1 Extreme Gen2 nach dem letzten Firmwareupdate der Thunderbolt Dock plötzlich den oberen Bildschirmrand nur noch gestreift darstellt und weil ich mir im Hinblick auf die Einkommensteuer eh wieder einen neuen Rechner kaufen wollte, habe ich mich nach einem TP mit 4K-Display und noch vertretbarem Preis umgeschaut. Dabei bin ich auch auf der Lenovo-Homepage gelandet.

Dort werden noch ThinkPad P1 Gen4 für ca. 1.656 Euro verkauft. Die Ausstattung ist bis auf das Display ziemlich minimalistisch.

Ich habe gekauft obwohl das Gerät ja nicht mehr ganz aktuell ist. Preis/Leistung ist für meine Nutzung und im Hinblick auf das verbaute 16" WQUXGA (3840 x 2400), IPS, matt, Non-Touch, 100% Adobe RGB, 600 cd/m², „Low Blue Light“ ziemlich gut. Der i7-11800H reicht mir aus. Speicher habe ich und die großen SSD aus dem X1E ziehen eh um.

 

Anhänge

  • bestell_P1.jpg
    bestell_P1.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Lenovo ThinkPad T590 - 15,6 Zoll - Core i5-8365U @ 1,6 GHz - 8GB RAM - 500GB SSD - FHD (1920x1080) - Webcam - Win10Pro für 247,20 Euro inkl. Versand - Zustand: Sehr gut​


Gutschein: WESP2023


Dazu sind noch 3 % Cashback möglich, wenn ihr über Shoop kauft (zzgl. 15 Euro wenn ihr euch über einen Einladungs-Link dort vorher registriert) https://www.shoop.de/cashback/afb_shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kosteten vor der Pandemie sowieso nicht so viel. Ich habe hier drei solcher Steckdosen. An die 50 Euro waren damals normal.
 
Xsid hatte den Link zu Reichelt - und da kostet das Ding 72,95€

Bei Idealo geht es bei 52,11 inkl. Versand los. Ein Angebot für 47,99 inklusive Versand kann ich nicht finden.
 
Das Angebot von Reichelt war begrenzt, ich konnte für 47,99 Euro frei Haus kaufen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben