matt-eagle
Active member
159 Seitenaufrufe. Ich glaube der Zug ist abgefahren. Profil sieht erstmal okay aus. Und gegen Abholung spricht ja auch nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muss nichts heißen, wenn nur Abholung möglich ist. So einen Satz liest nämlich niemand. Ich habe das in meinen Anzeigen zweimal reingeschrieben und entsprechend angekreuzt und ich war trotzdem manchmal tagelang damit beschäftigt, den Leuten zu schreiben, das ich das wirklich so meine159 Seitenaufrufe. Ich glaube der Zug ist abgefahren. Profil sieht erstmal okay aus. Und gegen Abholung spricht ja auch nichts.
ja kleinanzeigen ist manchmal schon ... speziellMuss nichts heißen, wenn nur Abholung möglich ist. So einen Satz liest nämlich niemand. Ich habe das in meinen Anzeigen zweimal reingeschrieben und entsprechend angekreuzt und ich war trotzdem manchmal tagelang damit beschäftigt, den Leuten zu schreiben, das ich das wirklich so meine![]()
Hier in der Region sollte es ausreichend Interessenten geben.Du hast den Zusatz gelesen? "Nur Abholung vor Ort möglich". Das schränkt den Kreis der Interessenten immer sehr stark ein und demzufolge senkt es die erzielbaren Preise auch gewaltig. Ich habe ein paar Sachen so verkauft, da habe ich maximal die Hälfte bekommen, als es mit Versand gegeben hätte.
Und erneutGünstige Powerbank mit 20000mAh - USB-C In-/Output - PD 3.0 - QC 4.0
war anscheinend nicht ok, da der Deal wohl gelöscht wurde…Und erneut
Neinnein, nach wie vor 47,99 €:Aktuell 72,95 :-(