Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Lenovo ThinkPad X280 - 12,5 Zoll - Core i5-8350U @ 1,7 GHz - 8GB RAM - 250GB SSD - FHD (1920x1080)

Zustand gut

Mit Gutschein WESP2023 für 199 Euro

Über Topcashback kaufen bringt nochmal 6 % https://www.topcashback.de/afb/ (wer noch nicht dort registriert ist, bekommt mit einem Freunde Einladen-Link 15 Euro on top)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon soviele Graphic Docks von Lenovo und hab die alle wieder im Netz verkauft - es besteht eine Gewisse Chance dass ich eine von denen bei Kleinanzeigen schon mal hatte :-D

Unterschiedlich.
Hatte schon drei Stück.
Erste ging wieder weg für ein E590 mit GTX950
Zweite ging später weg für eine große eGPU mit RX570
Dritte ging schließlich weg wegen Umstieg auf AMD und damit Wegfall von Thunderbolt.
Letzteres lief nicht so sauber mit dem Thinkvision Monitor - Thunderbolt Treiber und Thinkvision haben sich nicht vertragen.

Eine ist weg und der andere Anbieter bietet kein PayPal an - schaaaaaade

Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen9 14" Notebook i5-1145G7 16 GB 512GB LTE

799 Euro

Vor längerer Zeit hatte ich mal angeregt. diesen Thread nur Mitgliedern zugänglich zu machen. Was spricht dagegen? Der Marktplatz ist ja inzwischen auch nur noch für Mitglieder einsehbar.

Hallo,

ich hoff es ist okay das ich das hier poste! Es ist nicht meins, sondern nagelneu von der Lenovo Webseite. Wenn ihr noch ein 20 % Corporate Benefits Code habt, kommt ihr auf 399 €!

Link: Lenovo Yoga -

ThinkPad L13 Yoga Gen 2: 13,3" FHD IPS Multitouch 300cd/m², i7-1165G7, 16/512GB, Fingerprint, Wi-Fi 6, USB-C mit DP & PD, HDMI 2.0, TB4​

Sollte ich gegen die Regeln verstoßen haben, dann sorry! Wollte euch nur den Deal mitteilen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hoff es ist okay das ich das hier poste! Es ist nicht meins, sondern nagelneu von der Lenovo Webseite. Wenn ihr noch ein 20% Corporate Benefits Code habt, kommt ihr auf 399 €!

Link: Lenovo Yoga -

ThinkPad L13 Yoga Gen 2: 13,3" FHD IPS Multitouch 300cd/m², i7-1165G7, 16/512GB, Fingerprint, Wi-Fi 6, USB-C mit DP & PD, HDMI 2.0, TB4​

Sollte ich gegen die Regeln verstoßen haben, dann sorry! Wollte euch nur den Deal mitteilen!

Zuletzt bearbeitet:
kein OS, Stamdardtastatur (obwohl Bilder Backlight zeigen) und Lieferung frühestens in 6 Wochen
Schräg ist auch „Windows 11 Upgrade“ wird nachgeliefert, sobald verfügbar… in 2022

wenn man es vom Lenovo-Shop nicht gewohnt wäre, würde ich ja laut Fake schreien :cool:

Wer nicht die allerneueste Fritzbox braucht, bekommt die 7490 gerade gebraucht über ebay vom Händler für 39,99€ inkl Versand:
https://www.ebay.de/itm/145150423531

Ja, es gab schon länger kein Update mehr, aber ich habe gesehen, dass es eine sehr aktuelle Version aus dem Labor gibt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben