Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Ach, ich bestell so viel aus China in letzter Zeit. Aliexpress ist echt toll. Und bisher nie auf die Fresse gefallen.

- Lampen
- CPU´s
- Nicht unter das WaffG fallendes Zubehör für Waffen (Reinigungsutensilien, Einstellgeräte, Picatinny-Rails...)
- TSA Locks

Es wird immer Kurioser:

Artikelstandort ist Neu-*Isenburg, Deutschland
Die "Verkäuferin" (Mary) sitzt in Adelaide/Edwardstown, Australia ... :huh:

Na ja, Hauptsache 地方官对方回答 bekommt sein Geld über PayPal :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wenn da nicht alle Alarmglocken schellen fällt man wahrscheinlich auch auf den Enkeltrick rein obwohl man noch nicht mal Enkel hat. Für dubiose Angebote gibt es einen separaten Thread.

Jetzt warten wir erst mal ab, verschieben kann man unsere Beiträge ja immer noch ... :D
(avisierte Ankunft der SSD: 27.9.-6.10.)

Du musst da mit Wahrscheinlichkeiten rechnen. Du hast 50 % Chance, dass es HOAX war und 50 %, dass es klappt. Also ist der Erwartungswert (75 % * 0 € + 25 % * 65 € (Normalpreis)) = 32,50 EUR und damit über dem Preis. Die Chancen sind besser als beim Lotto und das spielen viele Menschen.

Erwartungswert, dass hier Lehrgeld bezahlt wird: unbezahlbar.
Wünsche keinen Misserfolg, aber muss mich eher padinc anschließen als den mathematischen Prognosen. [emoji6]

Selbst wenn so ein Ding eintrudeln sollte... gewagtes Unterfangen. Kann das System mit einem Trojaner versehen, à la "Bad USB" und Konsorten.

Und nu ist das Angebot entfernt worden ,mal sehen von wem ...

Gruss Uwe

P.S.: Uups, nu ist es wieder da :confused: ?

Naja, 146+18 = 164 SSDs - als privater Verkäufer?

Wenn da nicht mal das Konto gekapert wurde... Allerdings würde ich dann ein Konto kapern, welches eine bessere Bewertung hat.

Artikelstandort: Leverkusen - Standardversand aus dem Ausland.

Gab es einen NRWexit, den ich verpasst habe ??? :-)

Hab auch mal eine geordert, bin seehhr gespannt was da jetzt ankommt...der erste Test wird auf jeden Fall am T43 gemacht falls die kommt, da ist es nicht ganz so tragisch wenn was passiert :D

Da Paypal... habe ich es auch mal gewagt.....

€dit: ich habe von ebay eine Mail bekommen, mit dem Hinweis, dass einer meiner letzten Käufe (die SSD) von einem kompromittierten Konto stammen könnte....
Mal gucken was sich da noch tut :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam auch die Mail, der Kauf wurde abgebrochen...
Hatte leider auch schon gezahlt...also jetzt erstmal nen paar Tage auf das Geld warten -.-

Zuletzt bearbeitet:
Dann schaue mal in deinen Spamordner ... Ich habe (vermutlich) die gleiche Mail wie onesvip .

Gruss Uwe

Ich habe auch noch keine Storno-Mail, aber ich habe ja auch bei "bigmary" mit Standort Neu-Isenburg gekauft,
an 地方官对方回答 bezahlt und kriege die SSD aus Adelaide/Edwardstown! :eek:

Das ist jetzt schließlich was gaaaanz anderes, als irgendwelche Käufe aus Leverkusen mit Auslandsversand
:D

Amazon 850 Evo 500 GB, über Marketplace mit "Versand von Amazon.de" von nem US Händler (aber Versand aus Deutschland direkt über Amazon!!) für 99,00 in "Gebraucht - wie neu".
Das gibt doch 100% nen Storno. Ich habs mal probiert.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Update: Jetzt 139 EUR. Dafür Hat der Verkäufern 3000 (100%) positive Bewertungen.
Lassen wir uns überraschen :D

Bei Versand durch Amazon.de kann ja wenig schiefgehen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben