Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Beide wieder nix für besagte Dame...

Edit:

Hoppla, die andere Lady, an die ich gerade denke braucht aber noch nicht Kalender Nummer drei, oder :D

bei amazon gibts heute die 120gb sandisk ssd plus für 38 euro in der cyberwoche.

bei amazon gibts heute die 120gb sandisk ssd plus für 38 euro in der cyberwoche.

Danke :-) Hab mir eine bestellt. Ich hoffe das klappt mit dem T500 meiner Frau, damit ich mir nicht mehr das Gemecker von wegen "...das dauert ja ewig bis der hochgefahren ist...und überhaupt wirds immer lahmer.." anhören muß ;-)

Hab die SSD schon in einem T400 verbaut, das technisch identisch ist. Läuft 1a und der Speed gegenüber einer herkömmlichen HDD ist natürlich deutlich höher (wenn auch nur mit SATA II angebunden).

Danke auch von mir!
Ein Kollege braucht den Beschleuniger für seinen schon etwas in die Jahre gekommenen PC (~6 Jahre):thumbsup:.

ja, angebot des tages. endet in 13 stunden und nur solange der vorrat reicht.

sonst um ~5 € teurer, Stand gerade 43,90 plus 2,99 Euro Versand Cyperport.

Gibt's sonst auch schon für ~5-6€uronen mehr.

Viel geiler finde ich die 200GB microSD Karte die es dort heute für 85€ gab, was mal eben ~70-80€ günstiger ist als sonst :thumbup:

Für einen kurzen Moment gab es auch die 240GB-Variante der SanDisk SSD für 63 EUR. Eventuell kommt diese nochmal zu dem reduzierten Preis...

Hallo zusammen,

wer noch eine Office 365 Personal-Lizenz für ein Jahr benötigt und eine Filiale in der Nähe hat, der bekommt das Jahresabonnement bei Cyberport aktuell für weniger als 20€: https://www.cyberport.de/microsoft-...er-plus-f-secure-save-3user--8435-00L_51.html

Direkt bei Microsoft kostet ein Jahresabonnement übrigens 69€.

Mit enthalten im Paket sind neben dem Recht, die Office-Anwendungen auf einem PC oder einem Mac zu installieren, auch die Nutzungsrechte für ein Tablet und ein Smartphone (ohne 365-Lizenz sind nicht alle Funktionen der mobilen Apps nutzbar, bei Tablets über 10,1" können ohne 365-Lizenz sogar nur Dokumente angezeigt werden), 1TB Cloud-Speicher für einen Benutzer sowie 60 Skype-Minuten pro Monat für einen Benutzer.

Ach ja, F-Secure SAFE ist auch noch dabei (wer es braucht)...

Grüße

Felix

PS: Angebot an alle, die keinen Cyberport in der Nähe haben: ich bin am Samstag in Stuttgart und kann im Cyberport gerne schauen, ob das Angebot noch verfügbar ist und bei rechtzeitiger Bezahlung vorab (via PayPal Senden an Freunde) gerne ein paar Lizenzen kaufen und euch dann zusenden.

Zuletzt bearbeitet:
Direkt bei MS kostet es sogar 99,-- EUR - die 69,-- EUR sind meisten der Amazon Preis
Office 365 Home (5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Telefone, 1TB für bis zu 5 Benutzer und 60 Minuten pro Monat für bis zu 5 Benutzer) kostet direkt bei Microsoft 99€, das hier ist aber Office 365 Personal ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben