Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Hi, die Dinger könnten in ein Dell D630 passen, dort haben die BT Module eine solch ähnliche Steckverbindung.

Nobby

Ich habe noch kein TP zerlegt, in dem ein BT-Modul mit Anschlusskabel verbaut war. Die Module dort trugen alle den Stecker direkt auf der Platine - so wie hier.
b9e71f9d1c8d0aaca5dffa895113ae57.jpg

Mir sind verkabelte BT Module auch nur im X20x über den Weg gelaufen.

Hallo,
Ich meine auch im normalen X20x aber das kann ich erst feststellen wenn das normale hier ist.
LG
tFyer

Ich meine mich zu erinnern, dass es beim X200 ein Modul zum Stecken ohne Kabel ist, siehe auch HMM (aber die stimmen manchmal nicht):
Wie berteits gesagt, das X201 hat ein Steckmodul ohne Kabel wie auf dem Bild vom HMM, weiß noch genau, wo ich das Modul eingebaut habe.

Bei Pollin gibt es BT Module für 1,25€

http://www.pollin.de/shop/dt/NDY2Nz..._Modul_BROADCOM_QCOM_BCM92070MD_QBT410UB.html

keine ahnung ob das in eingie TP Passt, weiß das einer hier?

Wie berteits gesagt, das X201 hat ein Steckmodul ohne Kabel wie auf dem Bild vom HMM, weiß noch genau, wo ich das Modul eingebaut habe.

Also im T60, T61, T400 und T500 ist die Steckverbindung auf der Platine.

Kann aber sein das das Kabel bei dem Pollinmodul entfernt werden kann und auch ein Stecker auf der Platine ist !?

Blöd nur das es das alte BT2.1 ist, für mich wäre 4.0 interessant was ja z.b. in neueren mobilen Soundboxen ja oft verwendet wird.

Die Beschreibung bei Pollin ist IMHO falsch denn der BCM2070 müsste BT 3.0 können....

PowerAmp für 10ct im Playstore. Ich habs mal riskiert und bin gespannt ob nach Zeit X eine erneute Authentifizierung notwendig ist, so wie es viele im Playstore schreiben (Internetzugang ist blockiert).

Also mein SMartphone hält locker eine Woche durch wenn ich es so nutze wie einen alten Nokiaknochen, eben nur zum Telefonieren und SMS-Schreiben. Real lade ich mein Galaxy S5 alle 2-3 Tage, keine Ahnung was die Handynutzer sonst so mit Smartphones anstellen dass sie es jeden Tag laden müßen... :cool:

Passend zu Forum gibt es derzeit bei Alternate ZackZack einen ausgestatteten Werkzeugkoffen von Black+Decker für gigantische 15€uronen...aber obacht, der ist erst ab 36 und enthält auch Kleinteile

Bitte den OT demnächst lassen, sonst könnte Post kommen.

gatasa
für das Moderatoren-Team

Bei Amazon gibts gerade das Yoga 2-8 ziemlich günstig für 149€.

Verdammich, warum gibt es solche Angebote immer wenn ich gerade andere Dinge angeschafft habe... :cursing:

Jetzt bereits auf 274,44 € gestiegen (19.11.2015, 00:05 Uhr)

Das ist der Preis für das 10" Modell - das 8" gibt es für 189,99 Euro.

Deine Liebste wünscht sich einen individuellen Adventskalender von dir und fragt dieses Jahr schon garnicht mehr danach, da sie weiß, dass sie wie fast immer eh keinen bekommt? Du bist schlicht einfach zu faul und vergesslich sowas zu organisieren, so wie ich?

dann Tadaaa

Meine Liebste würde mich auslachen, wenn ich ihr den 1. präsentieren würde. Und an jedem folgenden Tag wird ein weiterer Lacher folgen.

Danke für deine Mühen, aber lass mal gut sein. ;-)

Was meine Liebste dazu sagen würde, brauche ich Dir ja nicht zu sagen, Herr herb89 ... :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben