Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

dann aber nicht von irgendeinem Dealer, der sich hinter Rakuten versteckt... :whistling: :p

Wer im September/Okotber nach London will und über Straßburg fliegen kann, der sollte mal bei Ryanair vorbeischauen. Da kommt man teilweise für 12 Euro hin und zurück (natürlich nur 10 kg Handgepäck)

bei my...lz findet ihr alles notwendige

Morgen eröffnet Luxnote neues Laden in Hannover. Dort gibt es ein Dell Latitude E6420 Top Zustand für 149€
[h=2][/h]

Da wäre ein Schnapp, wenn die denn nach London fliegen täten... aber so verballert man Geld+Zeit um erstmal nach London zu kommen :facepalm:

Also von Stansted aus ist es jetzt nicht so weit und dürfte insgesamt dennoch ziemlich günstig sein.

Der Nachfolger Zyxel NAS 540 mit 4 Slots für EUR 129,90
http://www.ebay.de/itm/301711966097

Preis sonst ab ca. EUR 165,-

Ist nicht der Nachfolger, das 325 hat nur 2 Slots. Ein 520er als 2bay-Produkt ist schon angekündigt für Oktober/November und sozusagen dann der vergleichbare kleine Bruder des 540er. Preis hierfür wird Anfangs um 150 EUR sein. Wie immer bei neuen Produkten wird der Preis aber sicher bald nach Einführung fallen. Und wie immer wird man für das Vorgängerprodukt dann viele "Raus-aus-dem-Lager-Schnäppchen" finden. Wer also noch etwas warten kann/will und nicht das neuste benötigt, wird noch einiges sparen können.

Grüße Thomas

Scheint wohl ein 2x8gb Kit zu sein, aber normal müsste man da ja zuschlagen und dann wieder verticken :D

Ich hab jedenfalls mal zugeschlagen. Aber soweit ich weiß ist die Rechtslage so dass sich Onlinehändler auf Datenbankfehler berufen können und der Kaufvertrag so nicht zu Stande kommt.
Edit: natürlich nur falls da ein Fehler vorliegt und der Laden nicht einfach mal den günstigsten Preis anbieten wollte...

Zuletzt bearbeitet:
da die lieferung erst in 3-4 wochen ist, wird computeruniverse den fehler schon noch bemerken ;)

Ganz sicher kommt das Storno. Wer übrigens über EUR 100,-- Bestellwert kommt und mit PayPal bezahlt, kann mit dem Gutscheincode "paypal16" nochmals EUR 16,-- sparen. Vielleicht braucht ja jemand noch was...

Gibts hier glückliche, die bei Alternate zack zack eine der 250GB EVos für 69,90 ergattern konnten? Hab mich gerade mächtig geärgert, dass ich den Deal verpasst habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben