[Schnäppchen] 250 GB WD Elements 2,5" Platte - 25 € inkl. VK und Gratis Werkzeugset

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Hi,

mal wieder ein "örtliches" Schnäppchen, dieses mal von Conrad.de.

250 GB WD Elements 2,5" Platte, verbaut ist eine 250GB WD Scorpio Blue WD2500BEVT (Dürfte für die Freunde der Xbox360 interessant sein...!).

Benutzt folgende Gutscheine: 020547-WK-> -5 €, 020499-A6 -> Gratisversand

Zusätzlich könnt ihr noch 822754-22 in den Warenkorb und bekommt ein kostenloses Werkzeugset.

Natürlich ohne Garantie meinerseits, abundan storniert Conrad gerne mal etwas wegen den Gutscheinen, aber so dürfte es gehen. Benutzt aber nicht noch mehr Gutscheine ... das wird dann zu 99% gecancelt.

Falls es hier schon irgendwo stehen sollte.. sorry ;)

Achja, das Festplattengehäuse ist geklipst und besitzt anscheinend kein Garantiesiegel. ...

Langsam wirds echt modern, externe kaufen, Gehäuse wegwerfen... :rolleyes:

Alternativ auch Lokal im Conradshop (online den Lagerbestand auf Conrad.de checken), dann für 29,95. (Gutscheine gehen da glaub nicht, keine Ahnung.). Aber immernoch ein Top Preis.

Grüße,
Andreas

Edit: Ausverkauft.! :D

Lol...

immerhin haben sie den Loign schön von Amazon geklaut *g*

Wenn du damit durch kommst :D

OK meine ist schon bestellt - mal sehen

ist gut 20€ billiger bei der Bucht, als bei günstiger.de 8€

Die Iomega für 28,83€ ist aufs GB gerechnet günstiger. Warum bestellen eigentlich fast alle die WD?

Guter Preis - aber beim uns gibts beim lokal Dealer die ext. 640er für 59,99€ 8)

MfG, Sebastian

@carlito Also für meinen Teil weil die man die WD die dort verbaut ist via HDDHackr in der der Xbox 360 nutzen kann ;)

ähm, warum soll laut Bild der Shop schlecht programmiert sein, ich raffs grad net

Aviator' schrieb:
ähm, warum soll laut Bild der Shop schlecht programmiert sein, ich raffs grad net

Weil die Mehrfacheingabe von Gutscheinen in diesem Status nicht geprüft wird. Oder denkst du ich veröffentliche hier kostenlos einen 70€ Conrad Gutschein? :pinch:

Ok ok, ich hätts mir denken können. Denkst du du kommst damit durch?

Aviator' schrieb:
Ok ok, ich hätts mir denken können. Denkst du du kommst damit durch?

Natürlich nicht. Sonst wäre Conrad bald pleite... Probiers aus und klick mal eine Seite weiter...

PS: Ich möchte nicht wissen, wie viele das jetzt ausprobieren. :D

Achwas. Das ging schon immer bei Conrad, sobald am auf Weiter klickt motzt er.

... vondemher...

viel schlimmer ist der Conrad Spam .. klickt ja nicht den Newsletter an *g*

Evilandi666' schrieb:
Achwas. Das ging schon immer bei Conrad, sobald am auf Weiter klickt motzt er.

Deshalb meine ich ja der Shop ist schlecht programmiert. Diese Sachen bei der Eingabe zu prüfen sollte kein Problem sein. Andere Shops kriegen das auch hin.

Aber die haben noch mehr Probleme:

Anhang anzeigen 32307

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 96
Das ist ebenfalls ein Gratisartikel. Es gibt noch vielmehr davon, manche mit zu hohem MBW für die Festplatten, das meiste ist aber eher schrott.

Du kannst die auch 2 Mal reinlegen, aber das wird auch gecancelt. ;)

Conrad ist übrigens recht bekannt und hat viele Filialen .. also so schlecht isses nicht. (meist nur leider preislich eine Apotheke)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben