[Schnäppchen] 250 GB WD Elements 2,5" Platte - 25 € inkl. VK und Gratis Werkzeugset

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Hi,

mal wieder ein "örtliches" Schnäppchen, dieses mal von Conrad.de.

250 GB WD Elements 2,5" Platte, verbaut ist eine 250GB WD Scorpio Blue WD2500BEVT (Dürfte für die Freunde der Xbox360 interessant sein...!).

Benutzt folgende Gutscheine: 020547-WK-> -5 €, 020499-A6 -> Gratisversand

Zusätzlich könnt ihr noch 822754-22 in den Warenkorb und bekommt ein kostenloses Werkzeugset.

Natürlich ohne Garantie meinerseits, abundan storniert Conrad gerne mal etwas wegen den Gutscheinen, aber so dürfte es gehen. Benutzt aber nicht noch mehr Gutscheine ... das wird dann zu 99% gecancelt.

Falls es hier schon irgendwo stehen sollte.. sorry ;)

Achja, das Festplattengehäuse ist geklipst und besitzt anscheinend kein Garantiesiegel. ...

Langsam wirds echt modern, externe kaufen, Gehäuse wegwerfen... :rolleyes:

Alternativ auch Lokal im Conradshop (online den Lagerbestand auf Conrad.de checken), dann für 29,95. (Gutscheine gehen da glaub nicht, keine Ahnung.). Aber immernoch ein Top Preis.

Grüße,
Andreas

Edit: Ausverkauft.! :D

carlito' schrieb:
Hast du nicht geschrieben das deine Bestellungen storniert wurden?
Nee, hab ich nicht. Hab nur geschrieben dass der Status meiner Bestellung von Conrad auf abgesagt gesetzt wurde. Keine Ahnung ob das auch storniert bedeutet. Sollte ich jedenfalls was bekommen hab ich keine Verwendung mehr dafür und müste die Platten eh zurückschicken und werde sie dann hier anbieten.

janis' schrieb:
Nee, hab ich nicht. Hab nur geschrieben dass der Status meiner Bestellung von Conrad auf abgesagt gesetzt wurde. Keine Ahnung ob das auch storniert bedeutet.
Abgesagt bedeutet in diesem Fall durch Conrad storniert.

angeblich noch 10 x in der Filiale Berlin Schöneberg vorrätig, dann aber € 29,95, naja...

Also ich denke auch das abgesagt = "storniert" ist.

...Conrad halt. Apothekenpreise inkl. Superservice. :D

Wer mit 3 Gutscheinen beide Platten bestellt hat und die Iomega zurücksendet bekäme die WD für effektiv 19,11€. Ob Conrad das mit sich machen lässt?

Edit: Betrag korrigiert. Sind sogar nur 19,11€.

carlito' schrieb:
Wer mit 3 Gutscheinen beide Platten bestellt hat und die Iomega zurücksendet bekäme die WD für effektiv 19,95€. Ob Conrad das mit sich machen lässt?
Vermutlich wärs besser die Iomega irgendwo zu verscherbeln.

Weil Conrad erstattet nur Gutscheine und so weiter... :whistling:

carlito' schrieb:
Evilandi666' schrieb:
Vermutlich wärs besser die Iomega irgendwo zu verscherbeln.
Na ja, besonders beliebt scheint die ja nicht zu sein.
Weil Conrad erstattet nur Gutscheine und so weiter... :whistling:
Tatsächlich? Ist nicht unzulässig bei Fernhandelsgeschäften?
Hab ich zumindest so gelesen. Ich würd so ein HickHack garnicht erst anfangen ehrlich gesagt, weil, wenn die HP schon so gut tut, wie sieht dann erst die Buchhaltung + Retourabteilung aus. :rolleyes:

Evilandi666' schrieb:
Ich würd so ein HickHack garnicht erst anfangen ehrlich gesagt, weil, wenn die HP schon so gut tut, wie sieht dann erst die Buchhaltung + Retourabteilung aus. :rolleyes:
Stimmt. Bei ebay schaffen sie es auch drei negative pro Woche zu kassieren, überspitzt gesagt. :D

Wobei 19,11€ wäre schon ein Top Preis. Das scheint die günstigste Kombination zu sein.

Abgesagt. Und noch nicht einmal eine E-Mail darüber bekommen.

Bei mir im Büro auf Arbeit fliegt der Conrad-Katalog morgen hochkant in den Papiermüll. Das war es. Ein Kunde weniger. - wir haben immerhin in der Regel jährlich für 1000-2000 Euro bei Conrad eingekauft.

Geil, gerade eben die Versandbestätigung über mein gratis Werkzeugset erhalten.

Oh Man.

Der Rechnungsbetrag beläuft sich auf ca. 5,00- €. (Negativbetrag, bei Conrad ist das Minus immer dahinter).

Ich wart nur drauf, dass die 25 € einziehen vom Konto...

Nie wieder sowas.

Jau - bekomme dann auch wenigsten das Schrauberset - und einen Rechnungsbetrag von - 5€ :S :D ^^ :huh:

1 LE x 020547 Ihr persönlicher 5,- Euro Gutschein
1 PAK x 822754 8TLG. ZANGEN- UND SCHRAUBENDREHER-S
1 ST x 902000 Begrüßungsmappe

Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
Deutsche Post AG zugestellt.
Aus diesem Grund sind Änderungen der Bestell- bzw. Lieferdaten
nicht mehr möglich. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Rechnungsbetrag - 5,00 EUR

PS: Der Bankeinzug erfolgt nach 16 Tagen ?( ?( ?( :thumbsup: :thumbsup: 8o :pinch: :whistling: :wacko:

8| Die sind schon irgendwie Banane bei Conrad, oder?
Die Klamotten sind doch eigentlich nur als kostenlose Dreingabe für eine Bestellung gedacht ?(

Na denn wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Werkzeugset :D

Nicht das die noch irgendwas nachfordern...

Warum? Bei -5,00€ müssten Sie ja eigentlich eine Gutschirft auf dein Konto von 5€ machen, oder nicht???

Gruß aus Trier

Nun ja, schon...
Aber der Mindestbestellwert für den Gutschein wurde eigentlich nicht erreicht :)

Na ja, seis drum, freut Euch auf Euer Werkzeug ;)

Da Gratisartikel nicht alleine bestellt werden können werden 5€ Versandkosten in Rechnung gestellt. Ob das Minus vor oder nach der Zahl steht ist egal, das ist ein Fehler im System. Tipp: Gratiksartikel Bestellung stornieren.

Hmm ... meine Bestellung (250GB WD + 2 Gutscheine = 25,23€ per Bankeinzug) wurde angeblich am Wochenende bzw. Mo versendet ... nur vermisse ich eine Angabe einer Sendungsnummer. Normal schickt Conrad ja immer per DHL und die letzten Male gabs auch immer ne Möglichkeit zur Sendungsverfolgung. Naja, warten wir mal ab ;) ...

Nö, auf meiner Rechnung werden sie nicht in Rechnung gestellt.

000010 *abgesagt* 1 ST 413393 WD HDD ELEMENTS 250GB WDBAAR2500ABK 0,00 0,00 EUR
000020 29/2010 1 PAK 822754 8TLG. ZANGEN- UND SCHRAUBENDREHER-SET 0,00 0,00 EUR
000030 29/2010 1 LE 020547 Ihr persönlicher 5,- Euro Gutschein 5,00- 5,00- EUR
000040 29/2010 1 LE 020499 Rechnungsabzug Transportpauschale 0,00 0,00 EUR
000050 29/2010 1 ST 902000 Begrüßungsmappe 0,00 0,00 EUR
Versand- und Verpackungskosten 0,28 EUR
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mehrwertsteuer 0,76- EUR
Endbetrag 4,72- EUR

(Das Minus hinter dem Betrag kennzeichnet negativ Beträge...komisches System .. Conrad eben.)

In der Liefermail:

Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 16 Tagen

Rechnungsbetrag 5,00- EUR

Der Conradtyp aus der Email meinte übrigens, dass man das Paket einfach ablehnen soll, wenn man es nicht will.

Ich hab aber nochmal explizit nachgefragt per Mail jetzt.

@carlito, ah okay, das war nicht ganz klar.

Also für meine gilt jedenfalls:

"Es entstehen keine Kosten bei Ihrer Bestellung."

Dann kann ich sie ja beruhigt annehmen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben