[Schnäppchen] 250 GB WD Elements 2,5" Platte - 25 € inkl. VK und Gratis Werkzeugset

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Hi,

mal wieder ein "örtliches" Schnäppchen, dieses mal von Conrad.de.

250 GB WD Elements 2,5" Platte, verbaut ist eine 250GB WD Scorpio Blue WD2500BEVT (Dürfte für die Freunde der Xbox360 interessant sein...!).

Benutzt folgende Gutscheine: 020547-WK-> -5 €, 020499-A6 -> Gratisversand

Zusätzlich könnt ihr noch 822754-22 in den Warenkorb und bekommt ein kostenloses Werkzeugset.

Natürlich ohne Garantie meinerseits, abundan storniert Conrad gerne mal etwas wegen den Gutscheinen, aber so dürfte es gehen. Benutzt aber nicht noch mehr Gutscheine ... das wird dann zu 99% gecancelt.

Falls es hier schon irgendwo stehen sollte.. sorry ;)

Achja, das Festplattengehäuse ist geklipst und besitzt anscheinend kein Garantiesiegel. ...

Langsam wirds echt modern, externe kaufen, Gehäuse wegwerfen... :rolleyes:

Alternativ auch Lokal im Conradshop (online den Lagerbestand auf Conrad.de checken), dann für 29,95. (Gutscheine gehen da glaub nicht, keine Ahnung.). Aber immernoch ein Top Preis.

Grüße,
Andreas

Edit: Ausverkauft.! :D

Hab gestern 2X die Bestellung bei Conrad durchgeführt, beide male abgesagt...
Naja, gerade bei Conrad gewesen und nun basteln, damit es kein langweiliges WE wird :D

janis' schrieb:
Hab gestern 2X die Bestellung bei Conrad durchgeführt, beide male abgesagt...
Naja, gerade bei Conrad gewesen und nun basteln, damit es kein langweiliges WE wird :D
wie abgesagt?

Was mich etwas wundert...ich hab ne Bestellbestätigung, aber in meinem Account auf Conrad.de tauch die Bestellung nicht auf...

Edit: Oha, sehe gerade "*abgesagt* ".

Schade, schade... ;(

Die war da aber definitiv noch lieferbar...grr!

Edit: Und die 9 Stück der Stuttgarter Filiale sind nun auch weg.
So ein **** Laden, echt. Irgendwo gibts noch 21 Stück in ner Filiale :D

Ich hab nichtmal ne Bestätigung bekommen, sondern nur im Account abgesagt gesehen, des wegen auch die 2. Bestellung. Bei der dann wieder das gleiche.
Jupp, die 22. aus der Filiale habe ich ;)

puntohgt2008' schrieb:
Somit hat sich auch Deine Suche nach ner HDD erledigt :)

Glückwunsch
Jupp, wollte dir auch noch schreiben. Hätte ich den Thread nicht gesehen hätte ich deine gekauft - war das beste Angebot.

Na ja, für den doppelten Preis die vierfache Speichermenge... Hätte ich an Deiner Stelle auch gemacht.
Bleibt halt als BAckup bei mir ;)

Bestellungen mit 2 Gutscheinen bei der WD bzw. 3 Gutscheinen bei der Iomega wurden anscheinend (alle?) storniert. Wenn man beide zusammen bestellt hat konnte man alle 3 Gutscheine verwenden. Das wären dann insgesamt 59,06€. Immer noch ein Schnäppchen?

Ich glaub bei denen kam ab Freitagabend die (vermutlich ähnlich schrottige wie der Webshop) Lagersoftware nicht hinterher.

Bei der Krokofarm kamen genug mit der von mir geposteten Kombi durch, denen ging schlicht die Festplatten aus.

Zumindest Auf WD bezogen.

Ich hab denen gleich geschrieben, dass sie mir ja nicht das gratis Ding schicken sollen, das will ich ganz bestimmt nicht ohne die WD.

Naja, muss die Xbox eben weiterhin mit 60 GByte klarkommen. ^^

Evilandi666' schrieb:
Ich glaub bei denen kam ab Freitagabend die (vermutlich ähnlich schrottige wie der Webshop) Lagersoftware nicht hinterher.
Beliefert wurde aber noch keiner oder? Vielleicht kommen sie mit dem Stornieren auch nicht hinterher... :D

Bei der Krokofarm kamen genug mit der von mir geposteten Kombi durch, denen ging schlicht die Festplatten aus.
Eine schlichte Bestandsabfrage während des Bestellvorgangs scheint Conrad schon zu überfordern.

Doch doch, wurden schon einige beliefert, das Angebot gabs ja schon länger.

Hab das selber erst zu spät gesehen...

Dann bin ich mal gespannt. Sollte ich die doch noch die beiden bestellten Platten von Conrad bekommen gehen sie zum Marktplatz ;)

Beim ersten mal mit allen 3 Gutscheinen, beim zweiten mal nur noch mit 2.

janis' schrieb:
Dann bin ich mal gespannt. Sollte ich die doch noch die beiden bestellten Platten von Conrad bekommen gehen sie zum Marktplatz ;)
Du hast doch geschrieben das deine Bestellungen storniert wurden?!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben