Think_o_mat
New member
Ich bring mein T30 am Montag kommender Woche zum Sperrmüllhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von iCre
Wenn man seinen Mac zu einem Support in der Nähe bringt und nicht zu Apple einsendet dann wird die Reparatur häufig direkt vor Ort duchgeführt. In der Zwischenzeit geht man halt einen Kaffee trinken.
Original von T42p
Und wenn man für das gleiche Geld ein Thinkpad kauft, hat man den Vor-Ort-Service schon mit drin und muss nicht einmal das Haus verlassen und nen Kaffee bezahlen
Original von barnes
Original von T42p
Und wenn man für das gleiche Geld ein Thinkpad kauft, hat man den Vor-Ort-Service schon mit drin und muss nicht einmal das Haus verlassen und nen Kaffee bezahlen
Echt? Ich muss in meine Kaffeemaschinen immer Pulver oder Pads, die ich vorher im Laden bezahlen musste, reintun.
Ok, Klugscheiß-Modus off: Dein Argument ist vollkommen zutreffend und wird bei derartigen Vergleichen immer leicht vergessen.
Original von ArcHammer
Original von barnes
Original von T42p
Echt? Ich muss in meine Kaffeemaschinen immer Pulver oder Pads, die ich vorher im Laden bezahlen musste, reintun.
Ok, Klugscheiß-Modus off: Dein Argument ist vollkommen zutreffend und wird bei derartigen Vergleichen immer leicht vergessen.
yes!was anderes muss man dazu nich sagen.thinkpads sind geräte für leute die damit arbeiten.apfelkisten sind für pussys zum surfen und wichtig aussehen.
Original von iCre
Original von ArcHammer
Original von barnes
Original von T42p
yes!was anderes muss man dazu nich sagen.thinkpads sind geräte für leute die damit arbeiten.apfelkisten sind für pussys zum surfen und wichtig aussehen.
Wow dein Beitrag steigert das Niveau des Threads enorm. Danke dass du mich endlich über die pösen MacUser aufgeklärt hast.
Original von iCre
Ich habe an einem MBP 3 Reparaturen gehabt. Dabei ein mal das gesamte Motherboard ausgetauscht. Jeweil hatte mich das ca 3h gekostet. Wenn man seinen Mac zu einem Support in der Nähe bringt und nicht zu Apple einsendet dann wird die Reparatur häufig direkt vor Ort duchgeführt. In der Zwischenzeit geht man halt einen Kaffee trinken.
Original von iCre
In den Applekreisen gelten die Tiff comp. Fehler als Microsoft Hausgemacht. Microsoft wirbt damit dass Office 2004/08 voll kompatibel ist mit der PC-Soft. Bei den OOffice Varianten auf dem Mac gibt es solche Probleme nicht !!!
Original von mib1392
Original von iCre
In den Applekreisen gelten die Tiff comp. Fehler als Microsoft Hausgemacht. Microsoft wirbt damit dass Office 2004/08 voll kompatibel ist mit der PC-Soft. Bei den OOffice Varianten auf dem Mac gibt es solche Probleme nicht !!!
Das liegt daran, dass Mac im Zwischenspeicher anders komprimiert.
Wenn du also aus dem Mac-Zwischenspeicher in PPT importierst, hast du automatisch die Mac-Komprimierung, die ein PC nicht entziffern kann. Wenn du das Bild über ->Einfügen->aus Datei-> Grafik ins PPT bringst, wird nix im Apple-Zwischenspeicher komprimiert, sondern nur von MS PPT. Damit ists dann auf allen MS-PPT (also PC und Mac) nutzbar.
Insofern tragen in meinen Augen beide die Schuld.
Original von Phil42
Weil die OO-Leute mehr mit Apple zusammenarbeiten denke ich mal...Es ist ein Fehler von beiden Seiten, da weder Apple Verbesserungsvorschläge macht, noch Microsoft gezielt den Fehler zu beheben versucht. Vielleicht nutzt OO ja auch das Komprimierungsverfahren von Apple? Das sind Fragen die nur ein Programmierer, der die genau Arbeitsweise der Tools kennt, beantwortet kann.
Ich persönlich ma die Apple-Hardware...sieht schick aus und ist auch super verarbeitet und schön leise und kühl. Aber die Preispolitik (nicht nur das $-durchstreichern, €-hinschreiben und 1-2% abziehen) ist unter aller sau, genauso wie der Service an einigen Stellen.