So langsam wird's für mich schwierig, die Ruhe zu bewahren.
Was will dieser Typ, der sich Escape[Flucht] nennt, hier in diesem Forum eigentlich bezwecken?
Zuerst ereifert er sich in einer abartigen und aufdringlichen Manier über Leute, die nicht einer Meinung mit seinem kruden Weltbild des Demokratischen Amerika übereinstimmen. Was er von sich gibt erfüllt fast den Tatbestand der Volksverhetzung, er glaubt hier ein Forum zu finden, um sein wieder wertiges, Bigottes Geschwätz abzuladen. Meiner Meinung ein Rechtsextremer armer Irrer, voll des Zornes, weil er vielleicht aus der NPD rausgeflogen ist, er nennt mich lächerlich und krank, weil ich auf eine Sendung von M.Moore hingewiesen habe.
Und wo steht geschrieben, das ich die US-Reps mit Hitler vergleiche.. ?( .
Und so was wie mich kann man nicht ernst nehmen. Natürlich, ich habe einmal Michael Moore erwähnt :thumbsup: . Dabei interessiert mich der Mensch und seine Werke nicht mal sonderlich..
Dann das Zwiegespräch mit McPixel: daran können sich allenfalls religiöse Fanatiker und Reaktionäre Spinner vom Schlage eines Esc. mal wieder ereifern.
Im übrigen darf in diesem Land jeder seine Meinung kundtun, sofern sie andere nicht verletzen. Gell, Escape..Hättest du in der Schule nur etwas aufgepasst. Warst du eigentlich schon immer so krass drauf, oder ist das ein langsamer, schleichender Prozess, der einen nach und nach die Realität nimmt ? Wo predigst du sonst deine "White Power" Parolen ?
Ich stehe Politisch eher Mitte/Links und bin SPD-Wähler. Ich habe nichts gegen die USA, wohl aber was gegen die Bush/Chainy-Administration. Auch bin ich gegen die Todesstrafe und die Ablehnung des Kyoto-Protokolls schmeckt mir ebenfalls nicht.
Guter Escape, willst du gegen alle die so denken wie ich in den Krieg ziehen? Der gute, alte Klan wartet auf dich..
Beste Genesungswünsche
Yon