Sara Palin mal wieder verschaukelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jdirekt

New member
Themenstarter
Nicht nur dass irgendwelche Spassvöglel sich in Ihren yahoo Acount einhackten und Ihr Passwort auf "popkorn" setzten, jetzt kams noch dicker.
Unfassbar. Der Kerl zieht echt alle Register, gratuliert ihr zu "Nailin Paylin" und die schnallt nix.
:cursing: :cursing:STREICH ANHÖREN:cursing: :cursing:

Auch wenn es eine historische Tatsache ist, haben meiner Meinung nach die Bemerkungen der beiden Herren McPixl und Yonah bezüglich der Herkunft Jesu bzw. des Glaubens hier ABSOLUT NICHTS verloren. Was das mit dem ursprünglichen Thema des threads zu tun hat, erschließt sich mit auch nicht. Typischerweise kommt nun auf so etwas die Antwort: " ... das wird man ja wohl noch sagen dürfen, es stimmt ja ...". Wie gesagt, es stimmt, aber was soll nun damit ausgesagt/bewiesen/gezeigt werden?

Nebenbei gesagt ist es mir persönlich völlig egal, obwohl ich durchaus ein politisch Interessierter bin, ob Obama oder McCain diese Wahl gewinnt/gewonnen hat. Zumindest für Österreich und seine Medien gesprochen kann ich jedenfalls die "Propagandamaschine" (wie Esc es genannt hat) absolut bestätigen.

mm

@esc

wie um alles in der welt kommst du darauf, dass die juden sich vor barack hussein obama in acht nehmen sollten. Ich habe mich schon seit längerem mit diesem mann beschäftigt und konnte weder während seiner seit in chicago, wo er für eine soziale organisation gearbeitet hat noch in der zeit als er anwalt tätig war eine negative einstellung gegenüber juden feststellen.

aus der zeit, wo er als kind bzw. jugendlicher in indonesien war, gibt es nicht viel zu lesen, außer dass er ein schuljahr in einer staatlichen schule mit muslimischer prägung war.

wie du also aus diesem einen jahr eine bedrohung der juden erkennen willst, ist mir ein rätsel.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: übrigens, er war auch drei jahre in einer katholischen schule und sein vize joe bidden ist auch katholik, also aus der ecke könnte ebenfalls eine bedrohung für den rest der menschheit kommen. :wacko:

@Gatasa

* Obama’s father, Barack Hussein Obama Sr., was a Muslim from Nyangoma-Kogel, Kenya and his step father was a Muslim from Indonesia. Obama and Sharpton
* Obama’s childhood mentor was a communist.
* Obama attended Muslim Basuki School and a Catholic school in Indonesia and his religion was registered as Muslim in both schools. Despite this overwhelming evidence, Obama insists he was never a Muslim.
* Obama has promised that in his first year of office, he will invite Iranian terrorist dictator Mahmoud Ahmadinejad to the White House in order improve relations and relax trade restrictions with Iran. This would certainly lead to the sale of advanced American technology, which would enable Iran to develop nuclear bombs much more quickly.
* Obama is a supporter of Kenyan Muslim Raila Odinga, who recently lost in that country’s election, and who wants to institute Islamic Sharia law as the law of that land. Raila claims to be Obama’s first cousin.
* Obama wants Muslim terrorists in Guantanamo to have access to the American legal system. Note that these Guantanamo attorneys [who represent these terrorists pro bono] are supporting Obama.
* Obama’s foreign policy advisors from the Carter Administration are notoriously anti-Israel and antisemitic.
* A non-profit organization with Obama on its board gave money to the terrorist-supporting Arab American Action Network, which favors Israel's destruction and is completely against America enforcing any of her immigration laws.
* Obama helped raise money for Muslim terrorist refugee camps in the Middle East.
* Obama has been endorsed by communist Daniel Ortega (former head of the Weather Underground organization), communist Tom Hayden, Jesse Jackson, and Muslim racist and antisemite Louis Farrakhan.
* Obama’s National Campaign Cochairman is congressman Jesse Jackson Jr., a notorious racist and antisemite.
* Obama’s Pastor, who Obama claims is his mentor, traveled with Muslim racist and antisemite Louis Farrakhan to Libya in 1984 to visit Col. Muammar el-Qaddafi.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=466107#post466107]Auch wenn diese genau wie obama und Mc cain wenig konkrete inhalte hatte.
[/quote]Der letzte, der einigermaßen klare Ziele im Wahlkampf äußerte, sitzt jetzt bei Gazprom und realisiert seine persönliche "Agenda 2010" :D

Darauf kann man also getrost verzichten, da es eh anders kommt...

@esc:
Wenn man das liest, kann man froh sein, dass McCarthy tot ist...

.

In seiner Amtszeit, hat sich Schröder auch schon um die Zukunft seiner persönlichen Agenda gekümmert. Möchte an die Ölpipeline erinnern ;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=466281#post466281]... sitzt jetzt bei Gazprom und realisiert seine persönliche "Agenda 2010" :D
[/quote]
Eben :)

.

Interessant, dass bei einigen Amerikanern die Wörter "Kommunist" und "Muslim" auszureichen scheinen, um Panik und Todesangst auszulösen.

Danke McCarty, Danke Bush.

Danke Republikaner.

@Esc:
oh man... ich hätte nie gedacht, dass Gehirnwäsche bei einigen Leuten so gut funktioniert... :D
vielleicht sollte ich mal versuchen, durch Gehirnwäsche als Deutscher zum amerikanischen Präsidenten gewählt zu werden...
klar, geht laut dem US-Gesetz nicht - aber deine Stimme hätte ich nach ner ordentlichen Kampagne mit Sicherheit... :thumbup:

nebenbei... wenn dich der Rummel um Obama so sehr an Hitler erinnert - woran denkst du dann, wenn du dir die öffentlichen Auftritt von JFK ansiehst?

cheers...

So langsam finde ich die neue Forumssoftwarefunktion "moderiert" (gepostete Beiträge von moderierten Usern werden solange nicht angezeigt bei ein MOD freischaltet) gar nicht
so schlecht wenn hier so einigen geistigen Abfall lese.

Ich beobachte es mal, notfalls kommt der mist hier dicht - keine Lust mich damit rumzuärgern.

Beschwerden nimmt mein PN Fach entgegen.

wenn ich mal zurück zur ausgangsthread kommen darf :D

die palin wird schon morgen nur ein kleine Sternschnuppe in der geschichte gewesen sein und in der atmosphäre verglühen.von der hören wir bald nix mehr...

damit könnte ingo den thread auch schließen :thumbsup:

Jo, die geht wieder nach Alaska, für $ 10.000.- Kleider kaufen :D

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=466303#post466303]Jo, die geht wieder nach Alaska, für $ 10.000.- Kleider kaufen :D

.[/quote]

da isses ja auch kalt. :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=466303#post466303]Jo, die geht wieder nach Alaska, für $ 10.000.- Kleider kaufen :D[/quote]du hast da eine Null vergessen und die falsche Währung genannt...
die Shopping-Tour belief sich sich auf ca. 110.000€...
was das dann nochmal in $US macht, kann jeder selber nachrechnen...

ob sie wohl so'nen Geldschein in der Hand hatte und Kleingeld brauchte? :D
(erinnert mich an die $1.000.000-Note aus den Simpsons :D )

cheers...

Anhänge

• US100000dollarsbillobverse.jpg
    US100000dollarsbillobverse.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 13
  • US100000dollarsbillreverse.jpg
    US100000dollarsbillreverse.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 6
Schon klar, cware.
Nur ist jetzt ihre Wahlkampfkasse leer und so kann sie nur noch die Portokasse plündern :D

.

wieso ist die Kasse leer?
haben die Reps denn Werbung gemacht? :D

cheers...

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=466280#post466280] * Obama’s father, Barack Hussein Obama Sr., was a Muslim from Nyangoma-Kogel, Kenya and his step father was a Muslim from Indonesia. Obama and Sharpton
* Obama’s Pastor, who Obama claims is his mentor, traveled with Muslim racist and antisemite Louis Farrakhan to Libya in 1984 to visit Col. Muammar el-Qaddafi.[/quote]
Ja wsa denn nun?
Ist Obama ein verkappter Muslim, oder steht er einem CHRISTLICHEN Prediger mit umstrittenen Meinungen zu nahe?
Man kann nicht Muslim und Christ gleichzeitig sein.
Nein, kann man nicht. Glaub mir.

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=466280#post466280] * Obama’s childhood mentor was a communist.[/quote]
Wer war denn dieser Mentor?
So, wie sie hier steht, ist diese Aussage zu anonym und beliebig, als daß man sie ernst nehmen könnte.

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=466280#post466280] * Obama wants Muslim terrorists in Guantanamo to have access to the American legal system. Note that these Guantanamo attorneys [who represent these terrorists pro bono] are supporting Obama.[/Quote]
*shocking*
Wie können Anwälte nur das amerikanische Prinzip, daß jeder ein Recht auf eine faiere Gerichtsverhandlung und juristischen Beistand bei dieser haben soll, für wichtig genug erachten, daß sie Angeklagten, die jahrelang ohne rechtliche Basis und ohne Gerichtsverhandlung festgehalten wurden, notfalls auch kostenlos verteidigen.
Nein Esc, es ist irrelevant, daß diese Angeklagten Terroristen sind. Schau mal in die amerikanische Verfassung, da gibt es keine Sonderregelungen für böse Menschen.

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=466323#post466323]wieso ist die Kasse leer?
haben die Reps denn Werbung gemacht? :D

cheers...[/quote]Nein, für sie Kleider gekauft :D

.

moin,

das eigentlich skandalöse an der ganzen wahl ist meines erachtens die absolut parteiische berichterstattung der deutschen medien, auch oder insbesondere der öffentlich rechtlichen, die ja eigentlich von unseren steuern dafür bezahlt werdne, neutral nachrichten zu verbreiten, und nicht stimmung zu machen für einen präsidenten eins fremden landes.....

hätten die journalisten sich alle so verhalten bei einem kandidaten, der unserer obrigkeit nicht recht ist, wären sie allesamt entlassen worden.

insofern gibt es eigentlich kaum noch reporter, oder jornalisten, die hängen alle zu sehr an ihrem areitsplatz/einkommen, als dass sie sich der zensur eintziehen würden. die korrekte bezeichung für diese beriufsgruppe wäre wohl volkserzieher, meinungsverbreiter, oder so ähnlich. da muesste man noch den korrekten behördendeutschen begriff dafür finden.

nachrichten sollten diese sendungen und zeitungen auch nicht mehr heissen dürfen, denn eine nachrichtsendung ist was anderes, als eine werbesendung. und was wir derzeit zu sehen bekommen, sind werbesendungen für politkier, parteien, oder deren ziele, und keine neutralen nachrrichten.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben