Sara Palin mal wieder verschaukelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jdirekt

New member
Themenstarter
Nicht nur dass irgendwelche Spassvöglel sich in Ihren yahoo Acount einhackten und Ihr Passwort auf "popkorn" setzten, jetzt kams noch dicker.
Unfassbar. Der Kerl zieht echt alle Register, gratuliert ihr zu "Nailin Paylin" und die schnallt nix.
:cursing: :cursing:STREICH ANHÖREN:cursing: :cursing:

Hast du zuviel Roger Moore "Dokumentationen" gesehen? Roger Moore macht keine ernstzunehmende Filme. Ich habe den Anfang deines Beitrags gelesen und musste sofort schmunzelnd an Roger Moore denken. Dann hast du mich sogar mit deinem Filmtipp bestätigt. Roger Moore ist nicht ernstzunehmen. Oder inhaltich und dokumentarisch genaus wertvoll, wie Kim Jong Il Videos oder Goebbels Filme.

Und
die teilweise an die Kommunistischen Hetzen eines J.McCarthy erinnern.
Da im Gegensatz erinnert mich der perfide Anti-Amerikanismus deinerseits, an andere Figuren der Vergangenheit aus Deutschland.

Roger Moore ist hier scheinbar der Wahrheitsbringer :thumbup: Du kannst dich für glücklich und informiert schätzen seine wertvollen "Dokumentationen" gesehen zu haben.

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=465542#post465542]Roger Moore[/quote]Macht der jetzt auch Dokus :D Dacht immer das wär der Bond ?(

ich glaub ich hol mir mal ein Bier...

*Bier und Popcorn wiederauffüll*

Ich fahr gleich mal zu Ingo; das will ich live sehen....

Sorry, aber Roger Moore ist meines Wissens ein Angelsächsischer Schauspieler, der, schön gesehen, Puschel, unter anderem in zahlreichen
James Bond-Streifen agiert hat.
@ Esc, bevor du dich völlig zum Affen machst, beenden wir das Thema besser. [wie alt bist du eigentlich, das du hier in aller Öffentlichkeit solch einen Dünnsinn verzapfst ? ]

Nichts für ungut, aber etwas Nachhilfe in punkto Weltgeschichte wäre angebracht für dich.

Gruß
Yon

um mich mal zu outen: ich bin Pro-Demokrat... :D
gucke mir nun schon seit 8 Jahren die Präsidentschaftswahlen an (beachtlich, wenn man bedenkt, dass ich also die erste mit 13 gesehen habe :D )...
und um noch eins oben drauf zu setzen: ich fand auch Bill Clinton ziemlich in Ordnung... :thumbup:

Ich denke, ich kann von Glück reden, dass ich von der Zeit, in der George W. Bush Sr. an der Macht war, noch nicht allzu viel mitbekommen habe...
aber wenn ich sehe, was der Junior auf der internationalen Bühne angerichtet hat, bin ich froh, dass ein und derselbe Präsident nur einmal wiedergewählt werden kann... :thumbsup:

die Hetzkampagnen der Reps waren, um es mal so zu sagen, einfach nur lächerlich...
interessanterweise haben sie nicht ansatzweise den gewünschten Erfolg gebracht... :thumbup:

soweit man das anhand der europäischen Medien verfolgen konnte, lief der Wahlkampf der Demokraten äußerst fair ab (ich rede hier nicht von Pro-demokratischen Wählern, die die Reps attakiert haben, sondern die offiziellen Wahlkampagnen der Demokraten)...

ich wünsche mir sehr, dass ich morgen nach 8 langen Jahren endlich die "Siegeszigarre" anzünden und den nächsten demokratischen US-Präsidenten feiern kann... :thumbsup:

persönlich würde ich mal meinen, dass ein Sieg Obamas nicht nur ein Sieg der Demokraten wäre, sondern auch ein Sieg der Rassengleichheit (auch wenn Obama nie seine Hautfarbe in irgendeiner Weise für die Werbung ausgenutzt hat - im Gegensatz zu einem gewissen Ex-Militär, der diesen Fakt so sehr breitgetreten hat, dass mir heute noch übel wird, wenn er wieder davon anfängt - erinnert es doch sehr an eine "ja Opa, die Geschichte kenne ich schon"-Story :rolleyes: )

cheers...

P.S.: um mal nen kleinen Einblick zu geben, was für nen Follpfosten die USA mit einem Sieg von McCain kriegen würde... aus Wikipedia:
Die Vietnamesen wollten den Admiralssohn McCain vorzeitig freilassen, McCain weigerte sich allerdings, da er dies als positive Öffentlichkeitsarbeit für den Feind ansah.

P.P.S.: um mal was zu Michael Moore loszuwerden: du hast Recht, er ist nicht der übliche Dokumentator... aber mal ganz ehrlich... nen Dokumentarfilm zu solchen sozialen Brennpunkten, die Michael Moore anschneidet... würde sowas im deutschen Dokumentationsgewandt in Amerika daher kommen... das Ding würde keine Sau sehen... die Amis sind und bleiben sensations-geil... Michael Moore bereitet die Informationen einfach nur entsprechend auf...
Lustig ist es nur immer dann, wenn die, die sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen, dann anfangen von Propaganda, Diffamierung und Hetzkampagne zu sprechen... :D

Schön, immer noch Michael Moore, hab ich mich so missverständlich ausgedrückt? Roger oder Demi scheiden nun mit aus. Dem Erzeuger von George dabbelju sollte noch ein "Eytsch" vorgehängt werden, also Schorsch H W Bush. Die US-Demokraten hätten in Mitteleuropa einen schweren Stand, allein die Erwähnung der Todesstrafe würde hierzulande zum Glück ein Eklat auslösen. Die US-Republikaner nennen ihre politischen Kontrahenten abfällig "Demps".
Da wundert's einen kaum, das manche Leute einen Michael Moore mit dem Goebbels vergleichen.

Gute Nacht

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=465537#post465537][...] die Waffenlobby unter dem Schirmherr Charlton Heston, nebenbei Republikanischer Kettenhund der schärfsten Sorte, heizen das aggressive noch ein.[/quote]
naja, wenn er noch schirmherr wäre, würde ich mir da keine gedanken mehr drum machen. "from my cold dead hands" ist mitllerweile wörtlich zu nehmen...

Von mir aus, dann ist eben ein gewisser John C Sigler seit 2007 Schirmherr der NRA.
Und richtig, C.Heston ist im April 2002 bereits zurückgetreten und [sinnigerweise] am 5 April 2008 Abgetreten, ob nun ein Revolver in seinen kalten, toten Händen steckte... :D womöglich drei in jeder toten Hand, eine Mac 10, eine Desert Eagle 44 Magnum, eine Uzi, Sig Sauer, Glock und natürlich ne obligate Winchester, eine Minigun hat er sich Postmortem ans Bein tackern lassen ^^ .

Gut, ich habe wohl von Roger Moore geschrieben, aber offensichtlich Michael Moore gemeint. Yonah, du bist nicht ernstzunehmen, wenn du dein Bild von den USA und der Weltpolitik, aus dessen Filme nimmst.

Sorry.

Und Bush mit Hitler zu vergleichen, zeugt nur von Dummheit und Unkenntnis oder einen boshaften Willen, eben diesen Vergleich anzustellen, um sich in irgendeinerweise besser zu fühlen.

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=465542#post465542]Hast du zuviel Roger Moore "Dokumentationen" gesehen? Roger Moore macht keine ernstzunehmende Filme. Ich habe den Anfang deines Beitrags gelesen und musste sofort schmunzelnd an Roger Moore denken. Dann hast du mich sogar mit deinem Filmtipp bestätigt. Roger Moore ist nicht ernstzunehmen. Oder inhaltich und dokumentarisch genaus wertvoll, wie Kim Jong Il Videos oder Goebbels Filme.

Und

die teilweise an die Kommunistischen Hetzen eines J.McCarthy erinnern.
Da im Gegensatz erinnert mich der perfide Anti-Amerikanismus deinerseits, an andere Figuren der Vergangenheit aus Deutschland.

Roger Moore ist hier scheinbar der Wahrheitsbringer :thumbup: Du kannst dich für glücklich und informiert schätzen seine wertvollen "Dokumentationen" gesehen zu haben.[/quote]@Esc
Du musst schon ziemlich verzweifelt sein, das du hier versuchst, auf eine äußerst peinliche weise deine Worte so zu drehen, als ob
sie meinem Hirn entsprungen sind. Du machst dich ja schon wieder zum Deppen.
DU hast also NICHT geschrieben, das Michael [Roger] Moore inhaltlich wie Dokumentarisch genauso wertvoll sind wie...Goebbels-Filme{?}
WO und WANN habe ich erwähnt, das mein gesamtes Wissen bzw. meine Meinung über die US-Amerikanische Republikanische Partei ausschließlich von einem M.Moore abhängt? Selbst wenn, lange kein Grund, hier Hetzreden gegen Demokraten und US-Kritische Mitmenschen zu verfassen. Oder kommst du damit nicht klar, das ich als Jude nicht 100 prozentig hinter der Amerikanischen Flagge stehe ?
Im Ernst, fast könnte man glauben, das du die ganze Sache als Satire betrachtest. Aber so, wie du dich ereiferst ist jenseits von Gut und Böse. Ist dein Paps etwa Ami und hat dich als Kind zu irgendwas gezwungen? So oder so, ich glaube, du benötigst Psyhotherapeutische Hilfe. Mach irgendwas, aber lass deinen Wahn bitte nicht an mir aus, es gibt Millionen wie mich, die genau so oder wesentlich Radikaler Denken und Handeln. Ich bin im übrigen auch nicht Michael Moore. B.Obama auch nicht.
Aber vielleicht schmeckt es dir nicht, das evt. ein "Neger" ins WEISSE Haus einzieht... :P

Beste Genesungswünsche
Yon

Ich persönlich bedaure immer noch das Al Gore nicht angetreten ist.
Und ich finde auch schade das hillary nicht antreten durfte. Auch wenn diese genau wie obama und Mc cain wenig konkrete inhalte hatte.
Wenn ich ehrlich bin ich von beiden kandidaten nicht wirklich begeistert.
Auch wenn mich mc Caine weniger überzeugt als Obama ( ja ich habe die fernseh duelle gesehen)
Interessant finde ich doch eher das hierzulande keine Partei mit einer Frau wie Sahra Palin ( die mich sehr stark an diese durchgeknallte Grafin .Gloria von thurn und Taxis erinnert) bei ernsthaft eine wahl gewinnen könnte. Gegen die ist ja jeder CSU Politiker ein Linksextremer ;) , und vor allem sachlicher, und da liegt der Hase im pfeffer . ich bin froh das hierzulande mehr auf inhalte als auf die Persönlichkeit geachtet wird.

Richtig, sehr schön. Lass das nur nicht den Escape hören[lesen] ;) .Zeichnet sich nämlich ab, das Obama die Wahl gewinnt, bisher 134 zu 31 gegen McCain.

Hoffen wir, das Obama das Rennen gewinnt

@ yonah : um mal wieder beim lästern zu bleiben weiss eigentlich Sarah Palin eigentlich das Jesus NIEMALS Christ gewesen ist :)

Wahrscheinlich nicht. Kann ja nicht jeder wissen, das Jesus ein Jude war.. ;) .Genauer, ein jüdischer Handwerker.
Aber was momentan spannend ist, die Wahlbüros um ARD und ZDF, da wimmelt es nur von Thinkpads aller Couleur. Ganz nebenbei..
Bloss nicht diesen Fritten-Rep alias McCain.

Aber nicht joe der Klempner :)
Du wirst lachen aber als ich in israel war hat mein dortiger reiseleiter genau das bestätigt als er erzählte was eine amerikanische Touristin meinte als er Ihr sagte das jesus jude war : " Ja ich habe schon mal davon gehöhrt ABER ich glaube nicht daran " ( war übrigens ein interessante Resie besonders weil dort echt interessante menschen kennen gelernt habe aber das ist eine andere geschichte die ich gerne mal privat erzähle)
Wenn ich das höre wundert es mich nicht das einige glauben das obama moslem und der sohn von osama ist. :)

Gibt leider Menschen, die nur das glauben was was sie glauben wollen. Die Mehrzahl der Touris kommen aus Amiland, viele sind Amerikanische Juden.
Klasse, das du schon mal in Israel warst.Ist eigentlich auch gar nicht so weit weg, östlich von Zypern sieht man schon die Küste.. :)
Schreib mir mal via PN über die Story, freu mich immer über das{mein} Land zu schwelgen.

Yon

Gerade Juden sollten Angst vor dieser Person namens Hussein Obama haben. Aber wie Noam Chomsky, sind wohl die größten Feinde der Juden, die Juden selber. Und wie du auf das Thema "Juden" gekommen bist, weiss ich auch nicht. Deine jüdische Herkunft, ist kein Freifahrtschein, um amerikanische Hetztiraden, aus alten Goebbels Lapalien hier hochzureden und Michael Morre als großen Aufklärer hinzustellen. Du hast sogar aus konkreter Unwissenheit behauptet, dass Charlton Heston noch irgendeine Rolle spielt. Lustig und gleichzeitig traurig.

*Popcorn aus den Ohren rauskomm und wechsel zu ner Stulle Brot mit Kaffee"

@Esc

Das Einzige, was hier lustig und zugleich traurig ist, bist Du. Damit will ich Dich nicht als Person anfeinden (ich kenn Dich ja (noch) nicht), sondern lediglich deine Beiträge bewerten.

Mfg sightus

PS: Kritik gerne jederzeit per pn.

Klar jede Kritik, die nicht dem Obama-Einheitsbrei aus der angeworfenen Propagandamaschinerie entspricht, wirkt lustig. Ich kämpfe gegen Mühlen von Naivität, Dummheit, latenten Amerikahass, faschistischen pazifismus, Dshihad-Bekennern, Selbsternannten Intelektuellen an. Die Medien können ja nicht lügen und Obama ist halt cool. Ein Superstar, ein für die nicht-religöse Mehrheit wahrer Messias mit gutmütigen Ambitionen.

Und wenn Deutschland mehr Soldaten nach Afghanistan (und auch in den Süden) schicken möchte und wir uns fürchten um jedes islamkritische Wort und 3 Eier gegen veraltete Thinkpads zum Überleben eintauschen, dann werdet ihr auch an meine kurze Kommentare zurückdenken.

Niemand hier, kann mir auch wirklich sagen, wer Obama ist, für was er stehen (außer "CHANGE, YES WE CAN") wird. Aber eines muss man Obama lassen. Der letzte demokratisch gewählte Machthaber, der so eine Massenhysterie auslösen konnte (und heutzutage halt Grenzüberschreitend) war Adolf Hitler. Jedes Wort dagegen, wird sogar mit einer ähnlichen Feindseligkeit quitiert. Jede abweichende Meinung, die Dinge kritisch und skeptisch hinterfragt, als grober Unfug abgetan und mit Wortgewalt und demnächst auch Handgreiflichkeiten ausgeschaltet.

Der Dshihad hat sicher einen großen Sieg errungen. Die Türe mit den Schlüssel der Demokratie, sind nun weit geöffnet. Zur Freude der Mullahs und anderen geistig irren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben