Sara Palin mal wieder verschaukelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jdirekt

New member
Themenstarter
Nicht nur dass irgendwelche Spassvöglel sich in Ihren yahoo Acount einhackten und Ihr Passwort auf "popkorn" setzten, jetzt kams noch dicker.
Unfassbar. Der Kerl zieht echt alle Register, gratuliert ihr zu "Nailin Paylin" und die schnallt nix.
:cursing: :cursing:STREICH ANHÖREN:cursing: :cursing:

Schon gesehen, gestern abend, aber immer wieder gut. Diese Palin ist tatsächlich Dumm wie Stulle.. ;(

Da geht es echt heiss her.
Und Obamas Oma soll jahrelang illegal in den USA gelebt haben ?(

Die Enthüllungen sind schon krass.

[quote='luzil',index.php?page=Thread&postID=465216#post465216]...falls McCain nicht durchhält mit seinen 72, lasset uns beten... :S[/quote] Seit wann werden Backofen-Pommes so alt? :D

.

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=465205#post465205]Und Obamas Oma soll jahrelang illegal in den USA gelebt haben ?( [/quote]
Laut meinen Infos die Tante.

Barack Hussein Obama ist sogar in Kenia geboren. Deshalb möchte er seine Geburtsurkunden nicht rausrücken. Erst "nach" den Wahlen hat er versprochen, wird er sich "offenbaren" zu den Anschuldigungen.

Darüberhinaus finde ich es immer wieder lustig, was für ein Messias-Hype auf Obama gemacht wird. Zum Glück wählen keine Europäer den amerikanischen Präsidenten, sondern Amerikaner. Nur leider scheint die Propagandamaschinerie für Obama so ziemlich zu rollen. NIcht der Wähler entscheidet, sondern die Medien, die sich fast alle durchweg öffentlich für Obama ausgesprochen haben. Egal ob nun aus der Filmindustrie, Musikindustrie oder der x-te Nachrichtensender. Obama führt auch im Fernsehen bei Werbung im Verhältnis von 4:1 an. Tolle Demokratie.

Aber naja, ich hoffe immernoch, dass die Vernunft eingekehrt und die Mehrzahl der Kreuze auf McCain gehen.

Komisch, dass es kaum Obama oder Biden Witze gibt, obwohl sie genügend Angriffsfläche bieten. Aber Republikaner werden halt gerne von Anti-Amerikanern hierzulande, als dumm, brachialisch, gewalttätig und zurückgeblieben dargestellt.

Oh ja, ich darf wählen wenigstens.

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=465242#post465242]Aber naja, ich hoffe immernoch, dass die Vernunft eingekehrt und die Mehrzahl der Kreuze auf McCain gehen.[/quote]Ja ne is klar, nach der Ära-Bush nochmals Republikaner :thumbdown: Das würden auch nur die Amis fertig kriegen...[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=465242#post465242]Aber Republikaner werden halt gerne von Anti-Amerikanern hierzulande, als dumm, brachialisch, gewalttätig und zurückgeblieben dargestellt.
[/quote]Nun ja, Bush Junior hat auch alles dafür getan, damit sich daran garantiert nichts ändert :D

War ja klar, dass hier ne Debatte losbricht ^^

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=465242#post465242]Barack Hussein Obama ist sogar in Kenia geboren. Deshalb möchte er seine Geburtsurkunden nicht rausrücken. Erst "nach" den Wahlen hat er versprochen, wird er sich "offenbaren" zu den Anschuldigungen.

Darüberhinaus finde ich es immer wieder lustig, was für ein Messias-Hype auf Obama gemacht wird. Zum Glück wählen keine Europäer den amerikanischen Präsidenten, sondern Amerikaner. Nur leider scheint die Propagandamaschinerie für Obama so ziemlich zu rollen. NIcht der Wähler entscheidet, sondern die Medien, die sich fast alle durchweg öffentlich für Obama ausgesprochen haben. Egal ob nun aus der Filmindustrie, Musikindustrie oder der x-te Nachrichtensender. Obama führt auch im Fernsehen bei Werbung im Verhältnis von 4:1 an. Tolle Demokratie.

Aber naja, ich hoffe immernoch, dass die Vernunft eingekehrt und die Mehrzahl der Kreuze auf McCain gehen.

Komisch, dass es kaum Obama oder Biden Witze gibt, obwohl sie genügend Angriffsfläche bieten. Aber Republikaner werden halt gerne von Anti-Amerikanern hierzulande, als dumm, brachialisch, gewalttätig und zurückgeblieben dargestellt.

Oh ja, ich darf wählen wenigstens.[/quote]Oh ja, wenn du wählst, gebe deine Stimme bitte nicht der Wasserleiche Mcain bzw Tante Palin, sondern Obama/Biden.
Selbst wenn es das kleinere Übel von b(e)iden sein sollte.
Aber: werden die US-Reps nicht gänzlich vorbehaltlos als dumm und zurückgeblieben, faschistoid und gewalttätig verschrien? Was die Georg W. Bush-Administration in den 8 Jahren Deppenwirtschaft in Nordamerika und dem Rest der Welt verbockt hat, bestätigt deine Aussage nur. Ein Neuanfang mit Obama sehe ich zuversichtlich entgegen, schlimmer als Bush kann er nimmer sein. "Demokraten" hin, "Republikaner" her. Zumindest bleibt der Welt die wiederliche Visage von diesem ekelhaften Alki-Kreationisten Bush erspart :cursing: .

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=465242#post465242]Barack Hussein Obama ist sogar in Kenia geboren. Deshalb möchte er seine Geburtsurkunden nicht rausrücken. Erst "nach" den Wahlen hat er versprochen, wird er sich "offenbaren" zu den Anschuldigungen.[/quote]
Da hat die Schmutzkampagne (die beide Seiten betreiben), bei dir also gewirkt.

Es gibt viel, worüber man in der deutschen Politik meckern kann, aber immerhin laufen unsere Wahlkämpfe halbwegs fair und themenorientiert ab.
Die persönlichen Angriffe, Anschuldigungen etc., die in den USofA zu normalen Wahlkämpfen gehören, würde ich mir nicht antun wollen.

Und leider scheint es, daß die Anhänger beider Seiten auch mit Scheuklappen durch die Gegend rennen.

Du behauptest hier, daß Obama nicht in den USA geboren wäre (was noch zu beweisen ist).
Daß dasselbe genau genommen auch auf McCain zutrifft wirst du aber sicher bestreiten (nein, Panama gehört NICHT zu den USA und hat auch nie dazu gehört).

Bei Obama wird seine Unerfahrenheit angeprangert, bei Palin dagegen reicht die geographische Nähe zu Russland, um aussenpolitische Qualitäten zu attestieren.

Obama ist an den Unregelmässigkeiten bei Acorn schuld, daß McCain ebenfalls auf Acorn-Veranstaltungen gesprochen hat ist irrelevant.

Siehst du eigentlich, wie einseitig (wieder: auf beide Seiten, auch wenn meine Beispiele eher Pro-Obama waren *g*) die Wahrnehmung ist?

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=465242#post465242]Zum Glück wählen keine Europäer den amerikanischen Präsidenten, sondern Amerikaner. [/quote]
Leider wählen keine Europäer den amerikanischen Präsidenten, die wenigstens ein bisschen auf Inhalte achten und über die Aussagen der Kandidaten nachdenken, sondern Amerikaner, die leeren Worten folgen, aus einer Wahl einen Krieg machen und sich nachher darüber beschweren, daß alle Welt den Kopf über sie schüttelt.

Da, hab's für dich korrigiert.

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=465242#post465242]Nur leider scheint die Propagandamaschinerie für Obama so ziemlich zu rollen.[/quote]
Du meinst: Die lächerlichen und weit hergeholten Anschuldigungen, die die Republikaner gegen Obama in Stellung bringen, bleiben nicht so hängen, wie sie (und anscheinend du) es sich wünschen.

Glaubst du auch, daß Obama ein sozialistischer Moslem ist, der sich nach den Hasstriaden eines christlichen Pastors richtet?
Ich glaube eher, daß die Propagandamaschine der Republikaner bei dir zu gut gewirkt hat.

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=465242#post465242] NIcht der Wähler entscheidet, sondern die Medien, die sich fast alle durchweg öffentlich für Obama ausgesprochen haben. Egal ob nun aus der Filmindustrie, Musikindustrie oder der x-te Nachrichtensender. Obama führt auch im Fernsehen bei Werbung im Verhältnis von 4:1 an. Tolle Demokratie.[/quote]
Dir ist aber schon klar, daß es nicht der Fehler der Fernsehsender ist, wenn McCain nicht mehr Spots buchen kann/will, ja?

Und immer wieder lustig zu lesen, wie Leute wie du den Amerikanern unterstellen, nicht für sich selber denken zu können, sondern sich nur nach den Medien zu richten. Dann aber meckern, wenn andere dasselbe sagen.

(Den billigen Gag, auf deinen letzten Satz einzugehen, erspare ich uns mal^^)

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=465242#post465242]Aber Republikaner werden halt gerne von Anti-Amerikanern hierzulande, als dumm, brachialisch, gewalttätig und zurückgeblieben dargestellt.[/quote]
ich halte sie nicht für gewalttätig.

Der einzelne ist vielleicht nicht gewalttätig, Wenn aber der Stab um Bush einen Angriffskrieg in der Grössenordnung von Afghanistan oder dem Irak führt, nebenbei die UNO-Kontrolleure beiseite schubst, ist für mein Rechtsempfinden schlicht und einfach Gewalttätig.

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=465408#post465408]Der einzelne ist vielleicht nicht gewalttätig, Wenn aber der Stab um Bush einen Angriffskrieg in der Grössenordnung von Afghanistan oder dem Irak führt, nebenbei die UNO-Kontrolleure beiseite schubst, ist für mein Rechtsempfinden schlicht und einfach Gewalttätig.[/quote]

Für Afghanistan gab es ein UN-Mandat. :o
Und für den Irak-Krieg gab es wirklich kein UN-Mandat. Aber da du scheinbar beide Kriege einfach in einen Topf wirfst, bist du nur noch ein krankhafter Anti-Amerikaner, der beim "Ami" immer die Schuld sucht und weiterhin suchen wird. Egal, ob der nächste Präsident McCain oder Obama heisst.

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=465438#post465438]Aber da du scheinbar beide Kriege einfach in einen Topf wirfst, bist du nur noch ein krankhafter Anti-Amerikaner, der beim "Ami" immer die Schuld sucht und weiterhin suchen wird.[/quote]
Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.

Oder doch: OMFG!

Wie heißt es bei der französischen Fremdenlegion? - "Keine Politik, keine Relegion."

Das hat schon seine Gründe... ;)

Es ist eben nunmal so, wie bei sovielen anderen Dingen auch: Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Und das ist doch auch okay.
Kein Grund ausfällig zu werden!

Wer definiert denn "Angriffskrieg" und wirft zwei ganz unterschiedliche Kriege hier in einen Topf? Das ist eher "OMFG" und eher bodenlose naive Dummheit.

*große Tüte zu verdi rübereich*

Nur mal um Ontopic zu bleiben; DON't FEED THE TROLL, man beachte den Threadersteller...

@esc
Du also ein fanatischer Fürsprecher der US-Außenpolitik. Eventuell auch pro Todesstrafe und das Recht, das jedermann Handfeuerwaffen besitzen darf, reglementiert durch den 2ten Verfassungszusatz. Kaum ein (demokratisches geführtes) Land hat dermaßen verängstige und gewaltbereite Bürger zu verzeichnen, die Waffenlobby unter dem Schirmherr Charlton Heston, nebenbei Republikanischer Kettenhund der schärfsten Sorte, heizen das aggressive noch ein.
Dazu der teils schon krankhaft paranoide Patriotismus der Amis und die von den Medien geschürte Atmosphäre der Angst vor allen "Unamerikanischen Umtrieben", die teilweise an die Kommunistischen Hetzen eines J.McCarthy erinnern.
Das die Auslandsschulden infolge der horrenden Aufrüstungs und Kriegsmaschinerie ins bodenlose rutschten, sei nebenbei erwähnt. Die desaströse Wirtschaftslage, der sterbende Mittelstand etc. runden das Bild ab.
Es geht nicht allein um die Republikaner, aber ein G.W.Bush an der Spitze wollen doch nicht nur die Amis mehr, sondern der Rest der Welt sehnt sich nach etwas anderen. Bush hat das sebstvertrauen seiner Landsleute nachhaltig geschwächt, so das es [fast] jeder Baumwollfarmer im Mittleren Westen zu spüren bekommt. Schade eigentlich, das dass Thema den Rahmen dieses Forum sprengt.
Kurzum: ich habe nichts gegen die Amis, solange sie ihre Vorstellung von Demokratie und dem Amerikan way of live nicht der halben Welt aufdrängen wollen. Ungefragt natürlich. Gestern Abend auf 3 Sat lief mal wieder Michael Moores "Bowling for Columbine".
Solltest du dir mal anschauen, schaden kanns offensichtlich nicht...
PS: du outest dich als erklärter Obama- Gegner. Findest McCain plus idiotischem Anhang namens Palin einfach nur geil, und Obama hat außerhalb der Staaten keine Lobby.. okay. Ich wage fast nicht daran zu denken, welcher politischen Gesinnung du hier in D vertrittst.

Gruß
Yon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben