Samsung Galaxy S3 - Was sagt ihr dazu und was habt ihr so an zubehör?

chrischan

New member
Themenstarter
Hi Leute,

ich habe mir von ein paar Tagen ein S3 in blau bei t-mobile bestellt.

Jetzt wollte ich mal eure meinungen zu dem Gerät hören und mal gucken, was ihr so an Zubehör für das S3 schon gekauft habt und was ihr davon haltet ;)

Lg. Christian

Displayfolien halte ich auch für überbewertet. ich hatte auf dem 3GS und jetzt auf dem Galaxy S+ nie ne Folie drauf. das Fon ist immer so ohne Tasche in der Hosentasche, Schlüssel oft mit drin in direktem Kontakt...bisher ist in den letzten Jahren nie was passiert.

Macken gibts da eher im Gehäuse, beim iPhone wars so, als mir das Gerät im Winter in den Schnee gefallen ist. das Galaxy hat nen auswechselbaren Deckel..wenn da mal was dran kommt, no problem.

@Berti Deshalb habe ich bei meinem iPhone schon vor Ewigkeiten diesesCover gegen dieses getauscht. Wenn das iPhone mal runterfällt gibt es keinen Riss, sondern höchstens mal ne Macke. Aber eine Ant-Glare Folie habe ich auch auf dem Display.

@MrTilman
ich mache mir da keinen Kopp, wie man bei uns sagt....das iPhone habe ich mit den kleinen Macken hier übers Forum verkauft, einfach weil mir dieses itunes und dieses Gezicke damit tierisch auf den Keks ging.

Auch dafür gibt es eine äußerst praktische Alternative: "CopyTrans Manager" heißt das und ist ein super Programm. Kann fast alles, was iTunes auch kann und ist vor allem kostenlos!

Damit kann man auch die Lieder, die man mit iTunes draufgeklatscht hat, wieder "zurückkopieren".

so wollte mir jetzt mal die Fitbag bestellen.
welche ist eurer Meinung nach besser, die aus Mikrofaser oder die aus Alcantara?

Auch dafür gibt es eine äußerst praktische Alternative: "CopyTrans Manager" heißt das und ist ein super Programm. Kann fast alles, was iTunes auch kann und ist vor allem kostenlos!

Damit kann man auch die Lieder, die man mit iTunes draufgeklatscht hat, wieder "zurückkopieren".
das iPhone ist doch verkauft ;)

Die Jive hatte ich auch für mein Desire - fühlt sich toll an und ist sehr strapazierfähig - nur bloß mit Flüssigkeiten aufpassen, das Ding verfärbt sich nämlich sehr schnell (Wasserflecken). Wenn man nicht so tollpatschig ist, wie ich, ist das Material sehr zu empfehlen :)

alles klar wird bestellt ^^

nur auf mein S3 muss ich laut telekom noch ne halbe ewigkeit warten...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben