Samsung Galaxy S3 - Was sagt ihr dazu und was habt ihr so an zubehör?

chrischan

New member
Registriert
31 März 2012
Beiträge
756
Hi Leute,

ich habe mir von ein paar Tagen ein S3 in blau bei t-mobile bestellt.

Jetzt wollte ich mal eure meinungen zu dem Gerät hören und mal gucken, was ihr so an Zubehör für das S3 schon gekauft habt und was ihr davon haltet ;)

Lg. Christian
 
Kollege von mir hat es. Ist absolut begeistert von dem Teil! Vor allem das Display ist RIESIG.

Bin mir selbst am Überlegen, eines zuzulegen.
 
Es ist aber so hässlich... und Touchwiz :(

Aber es ist halt ein absolutes Kraftpaket, das Display ist gut (wenn auch etwas hoher Stromverbrauch - aber da darf ich mich als Galaxy Nexus Besitzer nicht beschweren :p) und die Kamera ist auch gut. Hätte ich nicht schon das Nexus würde ich's mir auch durch den Kopf gehen lassen - trotz Aussehen (gibt ja bald CM9 dafür :p) :)
 
ja ich freue mich auch schon voll drauf :)

soll aber bis zu 2 wochen dauert -.- Naja ich wollte unbedingt eins in Blau.
Ich bin mal gespannt, das wird mein erstes android phone
 
Naja, hässlich finde ich es nicht. Wäre dann auch mein erstes Android-Phone. Fahre bis dato auf der Nokia-Schiene.
 
Ist ein schönes Android-Gerät.

Ich mag nur nicht die Samsung-Software .. da würde ich, sobald verfügbar, defintiv auf ein CM9 gehen.

Ein cleares Android ist doch um längen schöner (geht sich da NUR um optische! Sachen) Funktionstechnisch ist es nicht beschnitten.
 
Hallo Zusammen,

ich überlege auch schon länger mir ein Galaxy S 2 zu kaufen... konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen und dann kam das 9100 G und das alte 9100 ist kaum noch zu bekommen... und nun ist das Galaxy S 3 da... da muß ich doch wieder neu anfangen zu überlegen.

Aber der Thread wirft bei mir eine Frage auf:

Was ist CM9?

... - trotz Aussehen (gibt ja bald CM9 dafür :p) :)

... da würde ich, sobald verfügbar, definitiv auf ein CM9 gehen.


Vielen Dank im Voraus für die Antwort.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
CM9 == CyanogenMod Version 9.

Die Cyanogen-Leute gehen her und nehmen den frei verfügbaren Android-Code und portieren diesen auf andere Devices, die ggf. gar kein Update mehr bekommen, und sorgen so dafür das ein "reines" Android ohne groß Gefrickel und Addons entsteht. Die Google-Apps (Market etc pp) sind damit voll kompatible und laufen 1A.

Du hast halt den Vorteil das du völlige Kontrolle über dein Gerät hast und eine reine Oberfläche die du nach DEINEN! Wünschen anpassen kannst.
 
Ihr seid zu langsam ;D

Habs doch schon erklärt ;)

@ Tilman .. nein DAS ist nicht richtig! da ist nichts Speziell zugeschnitten. Das ist quasi wie das Android was auf den Google-Handys läuft, einzig was beim CM9 erweitert wurde sind einige Einstellungsschalter.
 
Nen Kumpel von mir nutzt zZ CM8 auf seinem Lg.
das läuft eig ganz gut, nur manchmal macht der akku probleme.

Jetzt aber zurück zum Thema :D
ich wollte mir vllt ein dock kaufen ^^
was gibts noch so an sinnvollem zubehör?
 
Headset
Halterung für Auto + Ladekabel
Evtl ne ordentliche Handytasche, oder nen Bumper + Folie und ne Tasche für den ARm für den Sport.
 
@ Tilman .. nein DAS ist nicht richtig! da ist nichts Speziell zugeschnitten. Das ist quasi wie das Android was auf den Google-Handys läuft, einzig was beim CM9 erweitert wurde sind einige Einstellungsschalter.

Und Overclocking bei machen (allen?) Geräten.
 

Die "Verbesserungen / Patches" sind aber MINIMALS! Die versuchen das reine Android soweit zu erhalten weil es ein gutes OS ist ;) Die Verbesserungen sind meistens nur so das nen andere Musikplayer drauf ist oder ähnliches ;)

Und Overclocking bei machen (allen?) Geräten.

Das ist aber kein speziell angepasst! Das sind Einstellungschalter die einfach entstehen dadurch das du root-Zugriff hast. Das sind erweiterte Optionen. Du kannst auch untertakten und undervolten (spart den Akku) weil viele die Leistung so nicht brauchen.

Speziellangepasste Android-Versionen sind die vom HD2 oder vim iPhone. Geräte die eigentlich gar kein Android können sollten können soweit aufgebohrt werden das es möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verbesserungen sind meistens nur so das nen andere Musikplayer drauf ist oder ähnliches ;)

Nicht wirklich... alleine der Lockscreen mit mehr Shortcuts, oder Helligkeitssteuerung durch nen Wisch über die Statusleiste, oder die freie Einstellbarkeit der Autobrightness-Stufen, oder die Softkey-Customization... das sind doch alles ziemlich große Eingriffe in's System.

Aber klar, man kann's auch so aussehen lassen, wie stock-Android :D
 
Da die Hersteller ihren Geräten ja alle möglichen Beschränkungen auferlegen, kann ich doch wohl davon ausgehen, daß die Garantie für das Gerät hinfällig ist, wenn ich CM9 als reines Android Betriebssystem aufspiele, oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben