Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

lyvi

New member
Themenstarter
hi,
ich stolpere,wie andere auch, immer wieder über lustige äuserungen,
lustig weil sie einfach trocken daher kommen.
oder völlig daneben sind,
das tehma verfehlen,
oder wirklich witzig sind

die könnten wir ja in zukunft einfach hier einfügen.......

greeTz Lyvi
edit : s im titel auf wunsch von atomic-virus

naja ich hab letztens auch ne mumifizierte tote katze im motorraum meines stillgelegten heckflossers entdeckt

Bei Gelegenheitsdruckern können die Druckkosten dann allerdings deutlich höher ausfallen, als angegeben, da der Drucker aufgrund der wenigen Ausdrucke regelmäßig seine Leitungen und Köpfe großzügig freipupst, damit die nicht festtrocknen.
furz.gif

Da ist ein neuer KB von MS fällig:
Sind wir schon so weit, dass wir uns nicht mehr als Menschen, sondern als Anwendung begreifen? Wird man zu einem schreienden Säugling künftig sagen, die Max-APP hat einen schwerwiegenden Audioausgabe-Bug, da seine seine Magen-Darm-Ressourcen nicht ausreichend konfiguriert wurden?

Und die Antwort:
Ich glaube eher, es handelt sich um einen aufdringlichen 404 ... Schnulli not found

Zuletzt bearbeitet:
Keine Äußerung, aber netter Verschreibler.....also ungefähr nach Motto die Zukunft ist jetzt...im Verkaufsbeitrag von janis....
90W-Netzteil, FRU 92P1104, Liste mit passenden Geräten gibt es hier. Preis: 15€ --> verkauft an t20r51, verschickt am 04.02.3015

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erinnert mich an einen Schnack aus meiner Jugend. "Mein Auto lebt! - Es raucht, säuft und manchmal bumst es..."

Grüße Thomas

Ansonsten ist RAM auch wie ein Scheibenwischer: Je größer die Scheibe ist, desto länger sollte auch der Wischer sein, denn sonst bremst er mich bei der Fahrt im Regen aus. Aber der Wischer kann noch so viel länger als die Scheibe sein, deshalb kann ich bei Regen trotzdem nicht schneller fahren.
:D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben