Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

Wie war das noch? Die Ursache für 99 % aller Computerprobleme befindet sich zwischen Tisch und Stuhl.
 
Die Ursache für 99 % aller Computerprobleme befindet sich zwischen Tisch und Stuhl
Weitere 0,5% befinden sich direkt hinter'm Stuhl :D
http://www.witze-verzeichnis.de/witz/witz-27.htm schrieb:
Im Smart-Werk in Hambach wurde die Produktion des Smart gestoppt, weil die Zulieferer streiken. Besondere Probleme bereiteten die Zulieferer für Achsen und Räder, die Firmen Lego und Fischertechnik
:D
 
Jaja ich bin kindisch...

Hallo, hat jemand noch ein gutes 775er Board mit Crossfire/SLI support ? Die Anus P5 Boards sind mir gut in Erinnerung geblieben, bin aber offen.
Schön wäre ein Chipsatz der DDR3 unterstützt, aber glaube das gabs nicht mit Crossfire/SLI...

Ein Netzteil und Arbeitsspeicher darf dabei sein :)
 
attachment.php
 

Anhänge

  • alban.jpg
    alban.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 417
Da gab es doch auch mal den Kommentar im Fratzenbuch wo jemand enttäuscht von Esso war und jetzt nur noch Anal wollte
 
Ein aufgeklebter Linux-Tux ist doch kein Aufkleber, das ist 'ne Lebenseinstellung :D :thumbsup: :D
 
Vielleicht meint er das ja auch so wie er es schreibt: Aufkleber WAR drauf, eventuell Umriss noch zu erkennen, jetzt keiner mehr drauf... wir werden es nie erfahren.
 
Thinkpads haben spritzwassergeschützte Tastaturen, Macbooks hingegen Feuchtigkeitssensoren damit der Support die Reparatur verweigern kann. Apple hat nicht aus Zufall 20 Mrd $ auf der Bank.

was gibts da noch zu sagen.... ich finds witzig und traurig zugleich... - aber ich erzähls meinen tps, vlt vibrieren die dann auch drei tage :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben