Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

lyvi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.845
hi,
ich stolpere,wie andere auch, immer wieder über lustige äuserungen,
lustig weil sie einfach trocken daher kommen.
oder völlig daneben sind,
das tehma verfehlen,
oder wirklich witzig sind

die könnten wir ja in zukunft einfach hier einfügen.......

greeTz Lyvi
edit : s im titel auf wunsch von atomic-virus
 
Wenn diese o. g. Systembestandteile nun immer noch nicht auffindbar/identifizierbar sind, dann wäre zielorientiert der nächste Angriff: das "Rüsseltier" (alias: Staubsauger) zu durchsuchen oder das örtlich zuständige Haustier einer hochnotpeinlichen Befragung zuzuführen.

Fred
 
Auf keinen Fall ein Thinkpad nehmen. Ist wie mit Zigaretten, man will nur mal probieren und schon kommt man nicht mehr davon weg. Kauf Dir schon alleine wegen der Suchtprävention was anderes. Acer soll ganz gut sein.

[klugscheiß]
Bei den Zitaten geht es mit dem Link hinter dem
viewpost-right.png
immer zu dem entsprechenden Beitrag.
[/klugscheiß]
 
Zuletzt bearbeitet:
Meldung erscheint, weil die Verbindung verschlüsselt ist, es jedoch kein offizielles Zertifikat einer anerkannten Stelle für die ThinkPad-Forum-Seite existiert.

LG Uwe


P.S.: Erscheint in jeder Firefox-Version.
 
@Helios
@supertux

Danke für eure Antworten. Ich dachte mir schon, dass das eh alles passt, aber nachdem ich heute im Zuge eines anderen Problems auf eine neue FF-Version umgestiegen bin und so eine Meldung hier noch nie hatte dachte ich, es hätte etwas damit zu tun.
 
Musste dennoch den Link erneuern, da er auf den falschen Beitrag verwies.
 
Zitat aus dem Changelog:
Random note: I had to rewrite large code parts again just to restore compatibility with the new API which completely dropped the "old" download queue just for the sake of it. Please remind me to blast down Mozilla's headquarters first if I'll ever decide to go on a killing spree. (Won't happen. I'm lazy.)
Hier, aus dem Changelog von OpenDownload2. Das Plugin in der Version 3.5.0 war fehlerhaft... und dies war die Reaktion des Entwicklers :D.
 
Der Thread allgemein ist recht gut: http://thinkpad-forum.de/threads/173342-Lenovo-Schriftzug-entfernen

Solche Wünsche in einem ThinkPad-Forum zu äußern, hat natürlich eindeutig etwas von Gotteslästerung, und im weiteren Sinne einen tiefen, rebellischen Kern. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch richtig: Während 'IBM' immer noch nach verschmorten Lötstellen und bärtigen Männern in karierten Baumwollhemden mit Achselschweiß riecht, wäscht 'lenono' auch Ihre schmutzigsten Daten schnell und gründlich byteweise rein!

Doch ist die Konkurrenz denn besser? 'DELL' klingt immer noch nach einem irreparablen Karosserieschaden, 'ASUS' nach einem nicht näher bestimmten Körperteil, und unter einem 'iMAC' stellt man sich am besten einen saftigen Burger in einer Aluminiumdose vor. Und wenn wir jetzt alle beginnen, die Markennamen von den Geräten, Autos und Textilien zu kratzen, dann haben wir ja überhaupt nichts mehr, woran wir glauben können... :facepalm:

....würde auch nie in einen Flieger steigen, auf dem Boing steht. Klingt so nach Aufprall eines Gummiballes.

Nein, ein Hingucker wäre es, wenn der Displaydeckel noch mit der Stichsäge bearbeitet wird um dort ein angebissenes Obstlogo herauszuarbeiten.
Von innen dann noch ne schicke schicke blaue LED an die Stromversorgung klemmen, und das herausgesägte Logo mit Pergamentfolie überkleben.

Sorry, aber mal ehrlich: keiner kommt auf die Idee seinen Dacia mit einem Mercedes Logo zu pimpen.....

:D
 
hey andy

deine verpackung hat kurz herzrasen bei mir ausgelöst





das ist gemein :D

Bezüglich einer Sonderaktion von Andy mit besonders günstigen 2,5" standard Festplatten :thumbsup:

Fred (ab hier und folgende Beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben