Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

lyvi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.845
hi,
ich stolpere,wie andere auch, immer wieder über lustige äuserungen,
lustig weil sie einfach trocken daher kommen.
oder völlig daneben sind,
das tehma verfehlen,
oder wirklich witzig sind

die könnten wir ja in zukunft einfach hier einfügen.......

greeTz Lyvi
edit : s im titel auf wunsch von atomic-virus
 
Stimmt :D! Und bei einer Neuanmeldung sowie für alle bereits aktiven User soll ja demnächst zusätzlich ein "Dummy-Test" durchgeführt werden, damit man die Spreu vom Weizen trennen kann :D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir gerade eine Runde Schlipsträger mit TPs in einem Besprechungsraum vor, die sich gegenseitig mit ihren Powerpoints übertrumpfen wollen und einer von denen greift zum Trackpoint und: "Rüüüülps!" :D :D
 
Also bei den Ivy-Bridge TPs kann man bei denen mit Intel-Only zwei Monitore anschließen, bei denen mit zusätzlicher nVidia insgesamt drei Monitore. Es würde mich aber wundern, wenn das bei den Hashwell-TPs nicht mehr so wäre. Vielleicht bezieht sich die Angabe nur auf die Basic-Dock?
Danton hätte gerne ein berauschendes Thinkpad :whistling:
 
Ja, die Haswell-TPs dünsten unter Vollast hitzebedingt Dämpfe aus.
Gerüchteweise kommt das wohl von der Festplattenaufhängung, welche von einem Zulieferer aus dem Kongo stammt. :D
 
Gerüchteweise kommt das wohl von der Festplattenaufhängung, welche von einem Zulieferer aus dem Kongo stammt. :D
Ach die hier schon aufgetauchten "Gummireifen" ;)
Jetzt wissen wir zumindest, dass diese von "Hashwell" im Kongo produziert werden :eek:

und noch einer (grad drübergestolpert):
toby, unser neuer Windows Soundspezialist
thumbsup.png

Was ist es denn nun?
Na "BiDömm", wie er schon sagte: Hardwarebasierte Bindungsschwäche und darauf folgende Treiberinsuffizienz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die fehlen nicht, sondern sie sind per Kotkey immer noch zu erreichen: FN+P = Pause, FN+C für Rollen. Was fehlt ist NumLock und die Menü-Taste (die gab es bei den Serien vor-T6x aber auch nicht )
:thumbsup:

Edit by Mornsgrans:
Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss wohl an der R50e NMB-Thailand Tastatur liegen. :Ich sag nix: Die schreibt sich so schlecht...
 
beim klassischen ruhezustand, bei dem alle programme weiterlaufen, wird tatsächlich soviel platz beansprucht, wie der ram groß ist. das sollte aber auf c:\ erfolgen. die eigene partition sollte für die schnellstartfunktion von windows8 da sein.

Bestimmt gut für die Ökobilanz :D:D:D
 
Die Denkweisen von diesen Batterien sind manchmal mysteriös und komplex

Von Bohrmaschine :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einen Tag mit lokaler statt globaler Verlinkung;
[QUOTE="ggrohmann, post: 0"]Wie soll ich denn auf deine lokale Platte zugreifen? Bin doch kein NSA-Spion. ;)[/QUOTE]
:D
Heute ist ein guter Tag ;) noch einer, der mich zum schmunzeln gebracht hat:
[QUOTE="Mornsgrans, post: 0"]Da bietet sich OK2.de "brüllend" an - die haben sogar ein Telefon -[/QUOTE]
ach echt, ein Telefon? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben