Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

lyvi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.845
hi,
ich stolpere,wie andere auch, immer wieder über lustige äuserungen,
lustig weil sie einfach trocken daher kommen.
oder völlig daneben sind,
das tehma verfehlen,
oder wirklich witzig sind

die könnten wir ja in zukunft einfach hier einfügen.......

greeTz Lyvi
edit : s im titel auf wunsch von atomic-virus
 
Steine für die Steinigung, Steine für die Steinigung.... :D
 
Ich seh's schon: Beim nächsten Thinkpad-Woodstock hängt irgendwo ein Beamer und es läuft "Das Leben des Brian". ;)
 
In 500 Jahren wird eine Gruppe von Archäologen einen geheimnisvollen "Schuhschrank mit seltsamen Gehhilfen" ausgraben, und ein übereifriger Doktorand wird eine wissenschaftliche Dissertation über eine "ThinkPad-Sekte" schreiben, die um die Jahrtausendwende existiert haben soll, und sich in Foren und an Stammtischen traf, und vornehmlich dem "Frankenpad-Kult" (Himmel) und dem "nVidia-Bug" (Hölle) huldigte. Ihre Bibel soll das Think-Wiki gewesen sein...
Gegründet von einem gewissen andy, der Herr über die Lebensgrundlage der Sektenmitglieder war.
Nicht zu vergessen die Rangordnung in Edge, L, T, X und W Untergruppierungen.
Aussätzige schlossen sich zu einer Ideapad Sekte zusammen, die von den Thinkpad-Gurus namentlich deep, morns, moronoxyd und hha gutmütigerweise gedultet wurden... :eek:

Mitglieder, welche sich bewährt haben durften den Titel IBM führen ;)

Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut, dass ich offensichtlich nicht als einziger bei monoroxyd immer moronoxyd liest...
 
Keine Ursache. Bin ja ein gütiger und hilfreicher Scheich.
 
:facepalm: :pinch:
Kopf_an_die_Wand.gif
 
Das "moron" oben sollest Du vielleicht auch noch rausnehmen, da ihn wirklich kein Mensch so nennt.. :whistling:
 
sorry, war keine Absicht (solange sich jetzt keiner beschwert, dass ich nicht alle Supermods abgekürzt hab sollte es jetzt endlich passen :wacko: )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben