Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

lyvi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.845
hi,
ich stolpere,wie andere auch, immer wieder über lustige äuserungen,
lustig weil sie einfach trocken daher kommen.
oder völlig daneben sind,
das tehma verfehlen,
oder wirklich witzig sind

die könnten wir ja in zukunft einfach hier einfügen.......

greeTz Lyvi
edit : s im titel auf wunsch von atomic-virus
 
Wieso? Support ist doch auch nicht nötig. Linux läuft doch einfach ootb im Gegensatz zu Windoofs ... :P
 
[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=752003#post752003]Wieso? Support ist doch auch nicht nötig. Linux läuft doch einfach ootb im Gegensatz zu Windoofs ... :P[/quote]

Naja, also Linux hat schon ein paar Vorteile, aber ootb läuft es in 99% der Fälle nicht, jedenfalls nicht so, wie Windows..
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=748378#post748378]Du hast den Portreplicator gekauft der kein DVI hat, willst einen Monitor über DVI betreiben, wunderst dich aber dass es nur über VGA geht?
coolface.jpg
[/quote]
 
[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=752003#post752003]Wieso? Support ist doch auch nicht nötig. Linux läuft doch einfach ootb im Gegensatz zu Windoofs ... :P[/quote]
DAS Linux möcht ich sehen! :rolleyes:
 
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=752055#post752055][quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=752003#post752003]Wieso? Support ist doch auch nicht nötig. Linux läuft doch einfach ootb im Gegensatz zu Windoofs ... :P[/quote]
DAS Linux möcht ich sehen! :rolleyes:[/quote]

UBUNTU 10.04 alpha 1 :D
 
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=315385#post315385]Moin,

kennt eigentlich den noch jemand?

Original von dertede
[V] Doppelbett 180x200cm und TV Tisch 160cm

ganzer Fred

Klaus[/quote]


hahaha ich lach mich schlapp! :thumbsup:
 
Kommentar zu Pivot[quote='soeschelz',index.php?page=Thread&postID=753301#post753301]Ist das 2. Bild verzerrt, oder ist das nicht der gleiche Bildschirm?[/quote]im bezug auf das bild:

p1030196oky8.jpg
 
im bezug auf das bild:

Und was ist daran lustig? Auf dem ersten Bild sieht das Display wie ein Rechteck aus, bei der Pivot-Funktion ist plötzlich eine Seite länger als die andere. Hätte auch gedacht, dass das Bild verzerrt ist...
 
[quote='scalpel',index.php?page=Thread&postID=751778#post751778]Das Macbook ist komplett fick und fertig installiert und hat alle Updates für die installierte Software und kann sofort benutzt werden.
[/quote]ob das fix heißen sollte? :D
 
[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=755006#post755006][quote='scalpel',index.php?page=Thread&postID=751778#post751778]Das Macbook ist komplett fick und fertig installiert und hat alle Updates für die installierte Software und kann sofort benutzt werden.
[/quote]ob das fix heißen sollte? :D[/quote]


Wer weiß...vielleicht war das schon richtig :D ...Wir wissen ja nicht welches Verhältnis der ein oder andere User zu seinem Notebook hat :thumbsup:
 
ola,
such mal nur auf schweizer seiten wird bei uns so auch geschreiben.
pfunzt kommt im dialekt von leuchten,
also es leuchtete nicht >> geht nicht. abgeleitet von der pfunzel >> lichtquelle vornehmlich alte sturmlaternen werden so betitelt.
ob nun als kerze oder mit petroleum spielt keine rolle.

deutsche sprache schwere sprache ;(

Mahalo lyvi
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=759427#post759427]ola,
such mal nur auf schweizer seiten wird bei uns so auch geschreiben.
pfunzt kommt im dialekt von leuchten,
also es leuchtete nicht >> geht nicht. abgeleitet von der pfunzel >> lichtquelle vornehmlich alte sturmlaternen werden so betitelt.
ob nun als kerze oder mit petroleum spielt keine rolle.

deutsche sprache schwere sprache ;(

Mahalo lyvi[/quote]

... bei uns gibbet es auch, nur das P fällt wech, heisst so, es funktioniert net.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben