Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

lyvi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.845
hi,
ich stolpere,wie andere auch, immer wieder über lustige äuserungen,
lustig weil sie einfach trocken daher kommen.
oder völlig daneben sind,
das tehma verfehlen,
oder wirklich witzig sind

die könnten wir ja in zukunft einfach hier einfügen.......

greeTz Lyvi
edit : s im titel auf wunsch von atomic-virus
 
Hier mal ein kurzes Beitrag aus einem anderen Forum. Habe ich mal während meiner Meisterausbildung irgendwo gefunden.



Da hat ein User ein Problem. Und zwar muss er eine Schraube mit 120Nm anziehen aber sein Drehmomentschlüssel geht nur bis

100Nm. Dann hat er gefragt ob es reicht, wenn er die Schraube zuerst mit 100Nm und anschließend mit 20Nm anzieht.



Kurze Zeit später die Antwort eines anderen Users (Wortwörtlich):



"Na klar geht das. Das ist so, wie wenn Du ein 8mm Loch bohrst, da nimmst Du ja auch zuerst einen 5mm Bohrer und dann einen 3mm

Bohrer.

Mein Tipp: Nimm zwei 4er Bohrer dann sparst Du Dir das umspannen."







Also die Antwort ist echt geil und mich hats wirklich beinahme umgehauen vor lachen.
 
Zählen auch lustige Äußerungen, die man hier per PN bekommen kann? Hab mich grad fast weggeschmissen, als ich diese PN bekommen habe (Der "Verfasser" soll natürlich anonym bleiben :whistling: ):
Ganz kurz und knapp formuliert: Dir haben sie ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren!
Gottseidank gibt es in diesem vorbildlichen Forum eine Ignoreliste :D ...
 
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=673228#post673228]LOL. Was hast Du dem denn getan? :P[/quote]...sich ins Gehirn sch.. zu lassen? :D

[OT]
Wenn er es zu bunt treibt, ist ein Fall für die Mods...
[/OT]
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=673328#post673328]
[OT]
Wenn er es zu bunt treibt, ist ein Fall für die Mods...
[/OT][/quote]
Finde ich nicht. Mods sollten für den öffentliche Frieden da sein. Für PN gibst die Igno. ;)
Sind ja zudem private Nachrichten - nicht moderierte Nachrichten. Sonst würden sie ja MN heissen. :D
 
@ Thinki-Winki
Dann wissen wir ja schon wer die PN an Rantanplan geschrieben hat. :D :P
 
ich finde, wenn man geschis... hätte und dann umgerührt, wäre das ergebnis schlimmer gewesen :D

ich schmeiss mich weg, schöner spruch :thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

p.s.: ein mod hat bei so einem spruch im pn-bereich nur dann was zu tun, wenn der ersteller dauerhaft "nachstellt", bei einmaliger entgleisung gibt es doch diesen spruch mit der sau, die sich juckt, oder soo. bei einem zweiten mal die ignor-funktion, bei weiteren versuchen dann doch der mod.
 
[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=673572#post673572]ein mod hat bei so einem spruch im pn-bereich nur dann was zu tun, wenn der ersteller dauerhaft "nachstellt", bei einmaliger entgleisung gibt es doch diesen spruch mit der sau, die sich juckt, oder soo.[/quote]
Mein Reden... full ack sozusagen.
Und wer mich frech Anschreibt wird frech zurück angeschrieben... who really cares?
 
was ich bei der ganzen Sache allerdings als etwas problematisch erachte, ist die Tatsache, dass PNs (auch wenn sie anonym gehalten werden) nicht ohne Zustimmung des Erstellers veröffentlicht werden dürfen :P
 
@ DeriC
Da wurde nichts veroeffentlicht, es wurde nur daraus zitiert.
 
Hi,

ich denke, das passt hier ganz gut rein.

Wer hat sich nur die Regel reservieren lassen und warum darf tüte sie ohne Preisangabe anbieten. :D
regelnc.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben