Sammlung lustiger Äusserungen aus dem Forum

lyvi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.845
hi,
ich stolpere,wie andere auch, immer wieder über lustige äuserungen,
lustig weil sie einfach trocken daher kommen.
oder völlig daneben sind,
das tehma verfehlen,
oder wirklich witzig sind

die könnten wir ja in zukunft einfach hier einfügen.......

greeTz Lyvi
edit : s im titel auf wunsch von atomic-virus
 
Genau. Das erste Posting wurde von mir geändert, danach war ein Präfix fällig ... :whistling:
 
gerade in Jabber:

[12:33:10 AM] er: ich bin am ueberlegen ob netbook oder x-serie (x3x, x4x) als drittgeraet
[12:33:24 AM] ich: X is das bessere netbook :)
[12:33:49 AM] er: jo, beim netbook bin ich sicher dass ich mich nach ner halben std ueber die tastatur aergere
[12:34:21 AM] er: so ne netbooktastatur ist halt fast immer wie ficken mit pariser
 
(soo, schreib ich hier auch mal nen zitat rein) ...... den hier fand ich heut echt *grins* ^^


Pegasus44 schrieb:
ingope schrieb:
Wer natürlich beim Geschlechtsakt vor dem TV auf dem Rücken liegend noch in vollen Brillianz das TV Bild genießen will, sollte vielleicht wirklich zum IPS greifen :D
Da besteht keine Gefähr, ich bevorzuge -->Fernseher aus, stattdessen gedämpfte Beleuchtung und Chillout-Manipulations-Musik ;)
war aus LCD-TV mit gutem Bild gesucht / 32" oder 37"

@Pegasus44: was bitte genau verstehst du unter => "Chillout-Manipulations-Musik" :thumbsup:
 
"Der Lüfter stottert, das hört sich ungefähr so an "pfrp, prfp"

ne klar... "pfrp, prfp" :wacko:
 
Bin ich gerade drüber gestolpert:

[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=580647#post580647]14" LCD Brezel 8€[/quote]

:D:D

Hmm lecker, so ein LCD Brezel...
 
[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=674797#post674797][quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=674790#post674790]aber nur, weil die pflegekraft ihm den füller gehalten hat[/quote]
Da freut man sich doch aufs Altersheim.[/quote]

Geil. :D
 
'cooler' Vergleich

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=682802#post682802][quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=682789#post682789]Nun ja, das war ein Celeron 723 im Test.
Im Lidl-Angebot ist ein Celeron 743 verbaut ;) Das sind immerhin 100 MHz mehr :P

Gruß[/quote]

Bringst Du auch den ganzen Atlantik auf Koerpertemperatur, indem Du ein mal reinpinkelst? ;)[/quote]


...ohne Worte... :D
 
aus dem Expertenchat (von heda ) : "meine oma hat seit einem monat vodafone dsl 16000 und nicht installiert, weil sie der meinung ist wenn sie das internet nicht kann darfs keiner im haus nutzen :D "
 
[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=686642#post686642]Mir fehlen die unzähligen Addons, die ich im Firefox habe. Ich hab Opera zwar immer installiert und probiere dauernd den "Umstieg", der aber nie wirklich[/quote] Sonntag, 25. Oktober 2009, 04:38

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=686708#post686708][quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=686642#post686642]Mir fehlen die unzähligen Addons, die ich im Firefox habe. Ich hab Opera zwar immer installiert und probiere dauernd den "Umstieg", der aber nie wirklich[/quote]...,der aber nie wirklich.....: und dann war es 04:38 und fielen ihm die Äuglein zu :sleeping: :D[/quote] Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:38

ist das nicht schnuckelig, da fielen ihm die Äuglein zu :sleeping: :rolleyes:
 
[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=694039#post694039]...Sie fragte abends, welcher Lippenstift am besten zu ihrem Outfit passe. Ich habe nur gesagt: "Schatz, heute ist Halloween, da brauchst Du Dich gar nicht schminken."...[/quote]
aus Eine Portion Bestätigung unser aller Gedanken?
Gruß Max
 
Kaufberatung Nußknacker
Etwas ungewöhnliche Frage, aber da mir grade die Nusssplitter durch die Gegend flogen und ich mir auch die Finger nicht quetschen will meine (ernstgemeinte!) Frage:

Welcher Nussknacker ist zu empfehlen:

- 'Haselnuss bis Walnuss
. keine Quetschgefahr für die eigenen Finger
- möglichst keine Sauerei nach dem Knacken

Was nutzt Ihr und was ist zu empfehlen?

Danke

vom "querschlägergefährdeten" Peter
Soviel zum Thema IT-Forum... :thumbsup:
Kaufberatung Nußknacker
 
[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=741339#post741339]Meine Freundin soll von ihren Eltern demnächst einen neuen Laptop bekommen, was angesichts ihrer Mühle dringend nötig ist - die ist nämlich etwa sechs Jahre alt, etwa so schwer wie ein Sechsjäriger und kann genauso schnell rechnen.[/quote]
Aus X61 für die Freundin? - Überlegungen zum Display
:thumbsup:
Gruß Max
 
[quote='Frieder108',index.php?page=Thread&postID=751986#post751986]Ach so, wie siehts eigentlich mit dem Support von Lenovo bzgl Ubuntu/Linux aus [/quote]Find ich gut. :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben