Sammlung Aprilscherze

naja, den Aprilscherz mit Robben klobben finde ich aber nicht wirklich witzig
zumal es solche Angebot sicher auch in der Realität gibt

Bestimmt gibt es solche Angebote auch tatsächlich und das ist dann auch wirklich nicht witzig, aber hast du dir den Text mal durchgelesen? Ich musste doch sehr lachen.
Des weiteren spendet die Seite für jeden Facebook-like oder Tweed dem Tierheim München einen Cent. Also ist es sogar eine gute Sache...

Canonical: Unity hat die Nutzer nie erreicht

Wie Canonical jetzt auf der Design-Mailingliste bekanntgegeben hat, war der Unity-Desktop wohl ein Flop. Er hätte „die Nutzer nie wirklich erreichen können“. Was einst als Prestigeobjekt und Vorsprung gegenüber anderen Betriebssystemen gedacht war, sei nun kläglich gescheitert.

Weg von Unity ...

Aprilscherz!

Ich glaube nicht das das fallen gelassen wird :)

Tja, die GNOME-Fans wird es noch härter treffen -> s. Aprilthread. Und die Windows-Jünger werden starr vor Entsetzen den Blick nicht mehr abwenden können von bunten Fliesen soweit das Auge reicht. Vielleicht erbarmt sich ja Mark und läßt Unity auf Windows 9-3/4 portieren ... :p

Ich gestehe, darauf reingefallen zu sein. Manche Sachen will man einfach glauben...

Stimmt, einfach einen von den alten, verschnarchten Tatorten als Erstausstrahlung zu präsentieren: Hut ab, ARD!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben