X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung X200 (CCFL) Display Modd:

T42-Freund a.k.a. Padex

Active member
Themenstarter
Registriert
10 Mai 2008
Beiträge
4.066
Nach den guten Erfahrungen hier: http://thinkpad-forum.de/threads/117371-AFFS-PVA-Display-Mod

Werde ich die nächste Sammelbestellung für die (Gateway E-155 12.1" LCD with Digitizer HV121WX4-110) Panels übernehmen.
Hier die bisherigen Kandidaten für eine Sammelbestellung
(Aktueller Preis inkl. Weiterversand durch mich: € 60,--.
Ich mach die Bestellung, treibe das Geld ein und werde den Weiter-Versand dann organisieren)


  1. diablo666 (1 x), Überweisung getätigt,
  2. dsred (1 x), Überweisung getätigt,
  3. blitz09 (1 x), Überweisung getätigt,
  4. pawelek (1 x), Überweisung getätigt,

---Aktuelle Infos---
20.11. Displays bestellt, zwei Überweisungen angewiesen.
21.11. ruhepol abgesprungen, pawelek Überweisung angewiesen. diablo666 springt dafür ein, letzte Überweisung getätigt,
22.11. vier mal Geldeingang verzeichnet :D
01.12. Displays vom Zoll abgeholt! --> Der Weiterversand kann los gehen.
04.12. ... auch das letzte Display hat seinen Weg zu DHL gefunden.

Versandinfo: Ankunft soll 29.11. sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja schon mal etwas Werbung machen... per PN habe ich auch schon eine weitere Anfrage :) Ab fünf kann es ja los gehen. Derzeit bin ich noch im Schwarzwald. Also vor dem 04.01. wird nichts groß passieren...
 
Wie schauts denn aktuell mit Folien aus? Ich bräuchte wohl noch eine (am besten bin ich bisher mit einer zugeschnitten 13,3er gefahren). Meine beiden letzten Displayverkäufer haben derzeit leider nur uninteressante Angebote.
Hat jemand einen Tipp für mich? Welche habt ihr euch zuletzt besorgt?
 
Welche "Marken" hast du denn genutzt? 3M Vikuiti, oder Noname? Die Vikuiti finde ich etwas teuer, aber meine erste Noname konnte ich direkt in die Tonne kloppen. Dann besser ohne Schutzfolie!
 
hey,
was ist denn mit der schutzfolie, die sowieso schon beim display dabei ist?
einfach von der glasscheibe entfernen und aufs display drauf - so hab ich es gemacht?

lg
 
Die Schutzfolie ist der Finger-Touch-Matrix-Digitizer... aber thoretisch geht das.

Dann ist halt ein wenig Luft dazwischen und, wenn der Rand nicht lückenlos satt verklebt ist, zieht es im Laufe der Zeit feinen Staub hindurch... das habe ich an meiner Pentax DSLR, wo ich genau das Problem habe...
 
der staub beschädigt ja nichts, man kann dann ja irgendwann mal drunter sauber machen - ist aufjedenfall eine stressfreie und einfache lösung.
in meinen augen wirkt das bild fast matt durch die folie, sieht aber eventuell auch etwas körnerig aus..
 
Ich werde es ebenfalls mit der 13,3"-Folie versuchen und dann eben im Bad in der Dusche aufbringen... Hoffentlich klappt das...
 
Inklusive dem Tipp mit dem Tixo (vorher an einer Seite fixieren) hat sich die Aufbringun von Folie Nr.1 zu Folie Nr.2 von gefühlten 2,5h auf 0,5h bei mir reduziert :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben