[ Sammelbestellung V ] LED-Backlight-Kit / T60 / T61 / x61(s) / x60(s) und viele mehr

Heyho! Bitte mich auch noch unbedingt mit aufnehmen!!! :) Habe den Thread hier total übersehen. PN gibts gleich noch..

TP-Forum-Name: s.h.a.r.k
Serie: W500
Display-Größe: 15.4"
Display-Format: 16:10
Auflösung: 1920x1200 WUXGA
Anzahl benötigter Kits: 1
 
Hi,

ich hatte heute morgen schonmal beim Hersteller nachgefragt, die Teile werden derzeit sortiert und eingepackt und dann über's Wochenende verschickt, so dass sie Anfangs nächster Woche hier sein sollten.

Grüße,
j.
 
So, mal wieder ein kleines Status-Update: die LED-Kits sind jetzt bei mir eingetroffen (besser gesagt habe ich sie wegen dem Zoll abholen müssen), es fehlen noch die Kartons, die ich morgen früh in der Filiale abholen kann. Bis zum Nachmittag ist aber alles verpackt und geht an die Beteiligten raus, so dass mit etwas Glück über Ostern gebastelt werden darf ;) .

Grüße,
j.
 
joker4791 Danke für das Update und ganz viel Danke für deinen super Job
 
Hallo joker4791,

supergeil, das Kit ist da. Und sehr, sehr super verpackt, ich mag es gar nicht auspacken.
Klebestreifen sind auch dabei, noch besser. So stelle ich mir Service und Lieferungen vor.
Vielen, vielen Dank.

Jetzt geht der Einbau los, ausgebaut ist die CCFL Röhre schon.

MfG
xsid
 
Hallo,
auch bei mir ist alles heil angekommen. Super verpackt und alles dabei, sogar mit Werkzeug und Metalltape zum professionellen zusammenkleben des Displays. Komme leider erst nach Ostern zum Umbau, werde aber berichten. Ich freue mich jedenfalls schon drauf, endlich nicht mehr mit der CCFL leben zu müssen.

Beste Grüße und vielen Dank für die Organisation und Durchführung!
 
Auch mein Kit ist gestern eingetroffen!Alles dabei,perfekt.Freue mich schon auf ein super ausgeleuchtetes X41t!

Frohe Ostern!

Hertha
 
='( meins ist wohl noch unterwegs... Na vielleicht morgen...
 
Hallo,
auch bei mir ist alles heil angekommen. Super verpackt und alles dabei, sogar mit Werkzeug und Metalltape zum professionellen zusammenkleben des Displays.

Kannst du vorher mal ein Foto von den Teilen im Kit machen? Ist das Werkzeug so ein kleiner Kreuzschraubendreher?

Guido
 
Hier mal ein Foto von dem Paket, was ich erhalten habe:

IMAG0037.jpg

Von oben nach unten:
- ALU-Klebefolie
- Schraubendreher (Kreuz) mit kleinem Streifen doppelseitigem Klebeband
- Pinzette
- LED-Leiste
- Inverter

Das ganze ist für mein W500.
 
Mein Kit kam gestern an, heute habe ichs eingebaut. Die LED Beleuchtung ist schon toll. Blöd nur, dass ich Bob mein Display gekillt habe. Das untere Drittel zeigt nur Streifen. (Ich habe wohl ein seitliches Leiterband angerissen. Es gibt drei davon) Als Grobmotoriker sollte ich diese Bastelei lassen.

Jemand interesse an einem einmal verbauten LED Kit fürs T500 WSXGA+ ? :)
 
naja ich weiß nicht wie viele Leiterbahnen das WUXGA seitlich hat, aber bei meinem sind es drei und das untere Drittel sieht wie auf deinem Bild aus. Ich habe halt definitiv so ein Leitungsband an der Seite eingerissen, zwar nur minimalst, aber eben doch.
 
Mein Kit kam gestern auch. Werde aber so schnell nicht in Versuchung kommen, es einzubauen. Danke für alles!


Allerdings habe ich nur ein modifizierte Inverterplatine zusammen mit LED-Streifen bekommen für mein X61t. Wieso kriegt ihr alle schöne neue Platinen und sogar Werkzeug?? :D
 
Mein Kit kam gestern auch. Werde aber so schnell nicht in Versuchung kommen, es einzubauen. Danke für alles!


Allerdings habe ich nur ein modifizierte Inverterplatine zusammen mit LED-Streifen bekommen für mein X61t. Wieso kriegt ihr alle schöne neue Platinen und sogar Werkzeug?? :D

Mehr war bei mir auch nicht drin!Wohl X-typisch:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben