Sammelbestellung Unterschnallakkus

Ich glaube, Du schiest hier ziemlich über das Ziel hinaus! Ich gehöre zu den 10 Käufern dieser Akkus und bin hoch zufrieden. Gut, die Brackets sind nicht dabei, ja und?! Ich brauche keinen. Wenn hha sich beim Verkäufern beschweren sollte, dann doch nur, wenn die Empfänger der Akkus wegen der fehlenden Brackets unzufrieden sind, oder? Also, da Du keinen Akku aus dieser Bestellung erhalten hast, solltest Du dich mit Vorwürfen an hha zurückhalten!

Wenn Du bei dem Anbieter Akkus bestellst, kannst Du ja auf den Brackets beharren.

Calvin (der sich leider immer häufiger über manche Umgangsformen hier im Forum wundert)

So, ich habe meinen Akku jetzt auch mal getestet.

Anfangs wurde mir auch ein 'Fehler' im Energiemanager angezeigt, aber nach einer halben Stunde am Ladegerät war er dann schließlich einsatzbereit.

28,08 Wh von 28.08 Wh bei 0 Zyklen laut Energiemanager, die Zellen sind von Panasonic.

Optisch zwar keine Schönheit, aber technisch 1A!

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal hha81667!

Ich habe Dich nur freundlich darauf hingewiesen, dass es bei eBay durchaus üblich ist, bei mangelhaften Lieferungen nachzufragen oder einen Paypalfall zu eröffnen. Ich verstehe nicht, warum Du das nicht machst. Ich verstehe nicht, warum Du stattdessen ablenkst und Dich in billigem Spott versuchst.

Klar könnte der hha deswegen dem VK ans Bein pinkeln, aber er hat wohl einfach keine Lust dazu, was ich wegen 5$ Preisnachlass (mehr wird er bei den Spitzenpreisen eh nicht erhalten) auch nicht tun würde.
Stattdessen erfreut er sich (wie die anderen auch) lieber daran, dass die Akkus in gutem Zustand sind, was wohl so keiner erwartet hat. Warum man da als Unbeteiligter nun den Finger ausstrecken muss (und versucht den Leuten die Sammelbestellung zu vermiesen), ist mir absolut unklar.
(Das mit dem Gruß ausrichten war übrigens nicht ernst gemeint von ihm.)

Zuletzt bearbeitet:
@Calivn & Evilandi666: merci für den Beistand ;)

@Die-Käufer-der-Unterschnallakkus: wenn von euch Bedarf besteht, daß ich nochmals wegen der Brackets nachhake, werde ich das natürlich tun - nur hat außer unserem "ach so beteiligten" Freund hep hier diesbzgl. noch keiner Bedarf geäußert und somit habe ich es mir dann doch erspart mich da weiter abzustreiten.

@hep: möchtest Du mich noch über irgendetwas auf's Freundlichste aufklären, da ich ja anscheinend so manches nicht verstanden habe. Ich muß mich ja gerade selber wundern, wie ich so alt werden konnte ohne mich ernsthaft zu verletzen :facepalm:

Huch, schon wieder billiger Spott... :eek:

Vielleicht können wir hier ja mal wieder ein wenig Ernsthaftigkeit und einen schönen Umgangston reinbringen:

Ich würde mich freuen, wenn du den Verkäufer diesbezüglich mal kontaktieren könntest, da die FRU für den Spacer ja mit im Angebot stand.
Ob und wie der die dann nachliefert kann man sicherlich irgendwie einvernehmlich klären, ggf. in Absprache mit der weiteren Sammelbestellung, die da im Anmarsch ist?

Gruß

Alles klar L0nestar - mache ich. Ich halte Dich/Euch dann auf dem laufenden...

Kein Problem - der Verkäufer ist bereits angeschrieben. Mal sehen, was er dazu sagt...

So, gerade hat sich der Verkäufer gemeldet und sich tausendmal entschuldigt, daß die Brackets nicht dabei waren - ABER - er hat gar keine mehr (dürfte wohl auch für die Besteller der 2. Fuhre interessant sein). Er hat mir nun einen Preisnachlaß von 10% angeboten, was bei dem Preis von 89 US$ für die 10 Akkus 8,90 US$ Nachlass ausmacht, welche lt. Oanda ganze 6,67 EUR macht - also pro Kopf und Nase (freundlich von mir gerundet) 0,68 EUR. Wem ich die Rückerstattung überweisen soll, möge mir doch bitte seine Kontonummer zukommen lassen.

Ich schreibe selbstverständlich auch noch alle Käufer per PN an, nicht, daß mir hier unterstellt wird, daß ich den Nachlass klamm und heimlich hier im Thread poste damit es keiner mitbekommt...

Wow, meine Schätzung des zu erwartenden Preisnachlass war also ganz gut...

[ironie]Natürlich musst du ihm nun mit negative Bewertung und PP Case drohen, um noch mehr rauszuholen! :D [/ironie]

Alles klar - ich versuche ihn dann auf 15% zu pushen, was 13,35 USD insgesamt oder 1,01 EUR pro Kopf und Nase machen würde :eek:
*ebenfalls-Ironie-es-sei-denn-jemand-ein Käufer-legt-wert-darauf-daß-ich-hier-noch-was-unternehme*

Wem ich die Rückerstattung überweisen soll, möge mir doch bitte seine Kontonummer zukommen lassen.

Es bleibt natürlich bei der "Vereinbarung" aus den PN, was die Verwendung des Wahnsinnsbetrags aus dem Nachlaß betrifft. Glühwein?

Gruß und Dank für die Info,

Gegengambit

PS: Wäre schön, wenn die Beteiligten der Sammelbestellung den Nachlaßbetrag an HHa "spenden" würden, dann käme als Dankeschön wenigstens ein bei diesen Temperaturen sehr angebrachter Glühwein heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Meine 0,68€ darfst du liebend gerne in ein (alkoholisches) Warm-/Kaltgetränk deiner Wahl umwandeln.

Besten Dank für die "Spenden" - langsam könnte sogar ein Rausch draus werden :eek:

Ich denke auf jeden Fall auf euch, wenn ich ein Faß aufmache ;)

Ich erwarte, dass du dann deine Kopfschmerzen mit uns teilst. Oder so. Guten Durst jedenfalls :thumbsup:

Ich erwarte, dass du dann deine Kopfschmerzen mit uns teilst. Oder so. Guten Durst jedenfalls :thumbsup:
Wenn Du möchtest :brech: ich Dir sogar auf die Schuhe :eek:

Aber nochmal Danke an alle, die bisher auf ihre Rückerstattung verzichtet haben :thumbsup:

Find das auch sehr geil, dass uns selbst die Gutschrift weiter reichen willst. Ich würde das ein fach mal als Arbeitsaufwand behalten und nur den Leuten die einen Adapter benötigen noch mal was anbieten...
Auf jeden Fall danke und ich bin nun guter Hoffnung, dass meiner auch funktionsfähig ist...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben