Sammelbestellung Unterschnallakkus

Find das auch sehr geil, dass uns selbst die Gutschrift weiter reichen willst. Ich würde das ein fach mal als Arbeitsaufwand behalten und nur den Leuten die einen Adapter benötigen noch mal was anbieten...
Auf jeden Fall danke und ich bin nun guter Hoffnung, dass meiner auch funktionsfähig ist...
Naja, ich will mich an der Sache ja nicht bereichern ;)

Ich drücke auch die Daumen, daß Dein Akku so gut ist, wie die restlichen. Die bisherigen waren ja einfach nur sensationell!!

Läuft gerade noch eine Bestellung an die ich mich anhängen kann? Hätte Interesse an 2 Stück.

hallo hha,

das ist ja wohl mal klar, dass Du mir die 0,68€ nicht überweist! :)
Grüße,
Calvin

welche lt. Oanda ganze 6,67 EUR macht - also pro Kopf und Nase (freundlich von mir gerundet) 0,68 EUR.

Ist das mit Absicht falsch gerundet, oder warum sind es nicht 0,67€? Gibt es zu, du wolltest uns noch mehr in Versuchung führen dir unsere Bankverbindungen zu schicken :p

Gruß David

Ist das mit Absicht falsch gerundet, oder warum sind es nicht 0,67€? Gibt es zu, du wolltest uns noch mehr in Versuchung führen dir unsere Bankverbindungen zu schicken :p

Gruß David
Haja, ich wollte jeglichen Verdächtigungen ich würde mich an den Käufern bereichern, wenn ich ab- und nicht aufrunde, vermeiden. Angesichts so manch einer Äußerung hier im Thread, wollte ich da einfach auf der sicheren Seite sein ;)

Aber ja, in Wirklichkeit wollte ich mal sehen, ob ich nicht doch jemanden in Versuchung führen kann. :D

@Calvin: merci auch an Dich und ich stoße natürlich auch auf Dich an ;)

Angesichts so manch einer Äußerung hier im Thread, wollte ich da einfach auf der sicheren Seite sein ;)
Komm jetzt endlich mal runter. Unglaublich peinlich, was Du aus meinem Hinweis machst - allerdings ohnehin komisch, dass Du nicht von allein beim Händler nachgefragt hast, wo denn die gekauften Spacer sind. Ja, das geht mich nichts an, deshalb habe ich mich nur an der Diskussion beteiligt, als die Idee aufkam, der nächste Käufer könnte nach Deinen Spacern fragen. Bitte unterlasse weitere Seitenhiebe.

sport0022.gif
oder
schild0024.gif

Das gleiche gilt aber dann auch für dich. zornig
Ich habe auf vieles nicht reagiert. Das hat ihn nicht gebremst. Daher schien es mir angebracht, noch mal darauf hinzuweisen, dass ich an keinem Running Flame interessiert bin. Bitte vertief auch Du es nicht.

Komm jetzt endlich mal runter. Unglaublich peinlich, was Du aus meinem Hinweis machst - allerdings ohnehin komisch, dass Du nicht von allein beim Händler nachgefragt hast, wo denn die gekauften Spacer sind. Ja, das geht mich nichts an, deshalb habe ich mich nur an der Diskussion beteiligt, als die Idee aufkam, der nächste Käufer könnte nach Deinen Spacern fragen. Bitte unterlasse weitere Seitenhiebe.

hha hat doch niemals gesagt er soll nach seinen Spacern fragen. Er sagte "richte ihm einen Gruß aus", was -so hab ich es verstanden- noch nicht mal ernst gemeint war. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:facepalm: oh Mann, langsam wird es peinlich!! Die Aktion war einwandfrei. Alle Käufer sind, soweit ich es mitbekommen überaus zufrieden! Also, warum hier noch drauf rumreiten?! Vor allem im Forum, wo es jeder liest?

Btw, Ironie ist ein Begriff? Hha hatte den Aufforderungen nach den Spacern zu fragen, sicherlich nicht so ernst gemeint, wie du es nun verstanden hast.

Also, am besten einfach auf sich beruhen lassen und die Tastatur in Ruhe lassen!

Das gilt dann aber bitte fairerweise für beide Seiten. Schwamm drüber und kein Aufwärmen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Akku ist nun auch da - vielen Dank an Hha!
Mal sehen, ob der auch wieder funktioniert - aktuell "ist ein Fehler aufgetreten", er zeigt auch keine Daten an.

:facepalm: oh Mann, langsam wird es peinlich!! Die Aktion war einwandfrei. Alle Käufer sind, soweit ich es mitbekommen überaus zufrieden! Also, warum hier noch drauf rumreiten?! Vor allem im Forum, wo es jeder liest?

Btw, Ironie ist ein Begriff? Hha hatte den Aufforderungen nach den Spacern zu fragen, sicherlich nicht so ernst gemeint, wie du es nun verstanden hast.

Also, am besten einfach auf sich beruhen lassen und die Tastatur in Ruhe lassen!

Ich hoffe, das galt jetzt nicht mir. Ich habe die Ironie sehr wohl verstandne.

So mein Akku ist auch eingebaut und geladen.

Hersteller ist Panasonic, Kapazität: 28,47 von 28,08 bei 54 Zyklen, Herstellungsdatum 28.04.2008, Erstverwendung 08.2008 :rolleyes:

@hha: Danke nochmal für deine Bemühungen, die Rückzahlung kannst du natürlich in Glühwein oder andere Getränke umsetzen.:eek:

Gruß aus der Modestadt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben