sammelbestellung long-fan [brainstorming!]

mike71

Active member
Themenstarter
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.718
so, bevor nun in 95 anderen threads weiter geraten, beraten und debattiert wird:

ich würde mich bereit erklären, eine sammelbestellung von long-fans zu machen.
dies betrifft BEIDE varianten!

vorgehensweise:
ich sammle (vorschlag meinerseits) 4 wochen lang beide bestellungen.
ich ordere, wobei ich für einen genauen lieferzeitpunkt des lieferanten NICHT garantieren kann und ob die lieferung kpl oder eine teillieferung ist!
bis zum zeitpunkt der bestellung meinerseits würde ich auch auf die überweisungen von euch warten. wer bis zum orderzeitpunkt bezahlt hat, hat anspruch auf einen fan.
ich liefere dann nach wareneingang zug um zug an euch.

nachteil für euch: derjenige, der als erster zahlt muss am längsten warten.
wie zügig der versand von statten geht, kann ich nicht 100% sagen. ich habe leider auch family daheim und nebenbei ( ;) )einen job zum erledigen.
ich kann nur garantieren, dass jeder fan geliefert wird.

preis des fans: 26?, zzgl p+p, versandart würde ich noch festlegen, was am günstigsten ist und was evtl sogar versichert wäre (hermes zb mit 4,10?)

für ideen+vorschläge bin ich offen.

ahja: im bestellungsthread möchte ich (wegen übersichtlichkeit) KEINE anderen posts, PN würde ich auch in diesem fall ausschliessen und löschen!
also: jeder zu bestellende fan ist OFFEN und mit angabe WELCHER gewünscht wird, im forum lesbar!


grüsse
mike
 
RE: Long Fan und Flexing

Original von Flockinger
Mal eine Frage in komplett andere Richtung:

Da ich auf den Bildern sehe, dass der Kühler direkt neben der GPU nochmal festgeschraubt wird, bestände doch die Möglichkeit, dass der Kühler dann die mechanischen Kräfte zumindest von der GPU abhält/mindert oder zumindest die GPU stabiler mit dem Mobo verbindet und so zumindest an dieser Stelle die Gefahr eines Flexings verringert.
Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen, nachdem der Thread hier ja schon etwas älter ist und die Leute nun ihr Longfans inzwischen erhalten und eingebaut haben dürften?

1.
ich glaube kaum , daß die longfanerhalter nun einen extremflexingtest gestartet haben und auch mit sicherheit keine lust darauf haben :)
du kannst es aber gerne selber ausprobieren und uns von deinen ergebnissen berichten :D

2.
diese vermutung habe ich auch schon irgendwann einmal aufgestellt :D

genausogut könntest du auch fragen , ob aufgrund der besseren kühlung die balls nicht reißen .

aber sie wurde leider nicht verifiziert ( da distreuya ( ich kann den namen nie richtig schreiben glaube ich ) hat mich seinerzeit eines besseren belehrt )

3.
wenn du vielleicht ganz fest daran glaubst , dein t4x immer mit beiden händen und geschlossenem deckel in der gegend rumträgst , wie es von kompetenter seite empfohlen wird , besteht die möglichkeit von dem geflexe eventuell verschont zu bleiben .

apropos , da ich ja nun meinen fan schon etwas länger drinnenhabe und mein t40 immer noch keine anzeichen von flexing zeigt liegts vielleicht daran , daß ich auch ganz fest daran glaube und diesen glauben auch in meiner signatur drinhabe ( tom_k sei dank für den spruch :D )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben