sammelbestellung long-fan [brainstorming!]

mike71

Active member
Themenstarter
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.718
so, bevor nun in 95 anderen threads weiter geraten, beraten und debattiert wird:

ich würde mich bereit erklären, eine sammelbestellung von long-fans zu machen.
dies betrifft BEIDE varianten!

vorgehensweise:
ich sammle (vorschlag meinerseits) 4 wochen lang beide bestellungen.
ich ordere, wobei ich für einen genauen lieferzeitpunkt des lieferanten NICHT garantieren kann und ob die lieferung kpl oder eine teillieferung ist!
bis zum zeitpunkt der bestellung meinerseits würde ich auch auf die überweisungen von euch warten. wer bis zum orderzeitpunkt bezahlt hat, hat anspruch auf einen fan.
ich liefere dann nach wareneingang zug um zug an euch.

nachteil für euch: derjenige, der als erster zahlt muss am längsten warten.
wie zügig der versand von statten geht, kann ich nicht 100% sagen. ich habe leider auch family daheim und nebenbei ( ;) )einen job zum erledigen.
ich kann nur garantieren, dass jeder fan geliefert wird.

preis des fans: 26?, zzgl p+p, versandart würde ich noch festlegen, was am günstigsten ist und was evtl sogar versichert wäre (hermes zb mit 4,10?)

für ideen+vorschläge bin ich offen.

ahja: im bestellungsthread möchte ich (wegen übersichtlichkeit) KEINE anderen posts, PN würde ich auch in diesem fall ausschliessen und löschen!
also: jeder zu bestellende fan ist OFFEN und mit angabe WELCHER gewünscht wird, im forum lesbar!


grüsse
mike
 
Huhu,

würde es sich dabei nur um Fans drehen oder gingen auch diverse andere Teile (zB CMOS Batterie)?

Und müssen es 4 Wochen sein oder könnte man das nicht auch auf 2 Wochen reduzieren? :)


Edit: das hier ist erst Brainstorming und noch nicht der richtige Bestellthread, hoffe ich :o

-shibby
 
ich habe bewusst erstmal nur die fan-sache angesprochen, weil eben in letzter zeit viele anfragen hier waren/sind. und dein beispiel bekommt man überall für nen appel und n ei. ich habe den versuch nun eben gestartet aus diesen gründen: "gute" nachfrage am fan und von euren "hauptbezugspunkt" mehr wie lächerliche versandpreise. (anm.d.red. das wären 34DM in echten geld damals gewesen für ein kleinstpäkchen!).
evtl würden die mods ja den thread auch sticky machen, damit auch die newbies es gleich sehen?
4 wochen waren ja nur laut angedacht. man kann auch 2 probieren, why not.
ok, ich muss dazusagen, dass ich, im gegensatz zum eigentlichen suche thread, mir hier ein bisschen mehr response erwartet habe. zumindest ob die konditionen passen oder ob man am ablauf was ändern könnte.

ich möchte allerdings auch ergänzend bemerken:
ich bin KEIN händler!!! ich verdiene an der sache unterm strich nichts! im gegenteil, es ist einfach aus spass am tp-hobby. ich möchte meine möglichkeiten einfach nur den mitstreitern zur verfügung stellen.

grüsse
mike
 
Also ich denke, dass 2 Wochen eigentlich Ok wären :) Bis das dann bestellt ist und geliefert wurde sinds dann auch 3-4 Wochen.

Konditionen passen; nur was ist nicht verstehe: warum bekommen die, die am ehesten zahlen, die Päckchen zu letzt? :o Macht meines Erachtens keinen / wenig Sinn.

Ansonsten passt das ja alles. Ich wäre auf jeden Fall dabei. (Nen extra Bestell-Thread wird dann aber noch kommen, oder?)
 
hätte grundsätzlich auch interesse. ich muss mal sehn, wie meine zickige italienerin sich verhält, wenn der bestellthread steht ;-)
 
Hi Mike,

ich finde deinen Vorschlag gut. 2 Wochen wären angemessen, der Bestellthread kann ja vielleicht von den Mods besonders sauber gehalten werden und, wie du schon vorgeschlagen hast, immer oben stehen.

Original von mike71
ich möchte allerdings auch ergänzend bemerken:
ich bin KEIN händler!!! ich verdiene an der sache unterm strich nichts! im gegenteil, es ist einfach aus spass am tp-hobby. ich möchte meine möglichkeiten einfach nur den mitstreitern zur verfügung stellen.

Und dafür hast du mehr als nur Dank verdient. klasse Engagement, hoffe ich kann dir dann auch mal was Gutes tun. Fühle mich fast ein bisschen wie in einem Tauschzirkel.:D

BuergerNB
 
Dto.

hätte ebenfalls Interesse an einem Long-Fan. Habe so langsam den Verdacht das mein Tinnitus vom Geräusch meines T40 kommt und nicht aus dem Ohr :D
 
warum bekommen die, die am ehesten zahlen, die Päckchen zu letzt?
les bitte richtig: nicht zuletzt, sondern am längsten warten ;)

ja, ich möchte einen extra thread machen. wie breits erwähnt mit den konditionen des "nur bestellungen werden gedulded und sonst nix"-threads. ich würde die hilfe eines mods/admins hier sehr begrüssen.

@ raidri
ja, meine dralle italienerin ist nun auch winterfest und hat ne neue batterie, damit sie wieder vibrieren kann :D

tante judit: da waren grade welche schneller ;)
wie gehabt, warum nicht 2 wochen? wäre auch etwas weniger "stress" wenn die ware eintrudelt und weiterverarbeitet werden muss...
 
Hi,

Original von mike71

@ raiddri
ja, meine dralle italienerin ist nun auch winterfest und hat ne neue batterie, damit sie wieder vibrieren kann :D

@ raidri & mike71

Jetzt verstehe ich. Also mein sparsamer und eher durchscchnittlicher Wolfsburger ist mit der Investition einverstanden, auch wenn wir jetzt faktisch 1,30 Euro/L bei einer Mahlzeit zahlen... :D

Ah.. Investition, hat da nicht jemand nach Geldanlagen im Ausland gefragt!:D

BuergerNB
 
Hi Mike,

klasse Idee - bin wg M10-Longfan mit von der Paaady!

so long erstmal

stibbi
 
Hallo,

möchte ebenfalls einen Long Fan M10 für mein T41 bestellen.

Grüsse

Schnakenhals
 
mädels, bitte lest alles durch.
dies ist nicht der bestell-thread, sondern die vorbreitung!!

was sagen die mods/admins zu der sticky-sache und des "sauberhaltens"?

@ rest
hat noch wer input?
 
Schlage mal vor das jemand (eingeschlossen mich :D, denke da aber eher an unsere drei bis vier Spezies :D) versucht alle Varianten des Longfan M10 als Bilder hier uploadet. Somit haben alle eine übersicht welche den alten verbaut haben. Ich selber weiß nur das ich einen mit Pad habe der die GPU leicht an der Seite raus schauen läßt.

Zum Preis - Sind die echt so teuer?
Wo bestellst Du ?
Ab ner bestimmten Menge sollte jeder Händler einen Rabbat machen
 
ich habe bevor ich meinen preis gepostet habe mit händler ek und tomtech verglichen. und ja, die sind nicht gerade günstig...

wo ich ordere? bei ibm.... und die machen keinen...
 
Hi!

...hatte in einem anderen Thread schon mal den FanShort und den FanlLong
als Bild verlinkt - die Bilder stehen noch

HIER

Der "M10" hatte leider keine Zeit :rolleyes:

...vielleicht klärts ja a bischen auf

so long erstmal

stibbi
 
Verstehe ich diesen Thread richtig und es gibt zwei verschiende Longfans für den T4x?
 
Wenn die Dinger es auch für ein ganz simples T40 tun, dann nehm ich einen, nur fuer den Fall, dass ich den mal brauchen koennte... Sonst bunker ich den halt, bis ich anbieten darf, und auch dann verticke ich ihn wieder zum Selbstkostenpreis.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben