Sammelbestellung Automäuse im Porsche Look. Neue Bestellung möglich

McPixl

Active member
Themenstarter
ich habe auf der cebit einen Aussteller getroffen der computer mäuse im Porsche Look hier in deutschland vertreibt.
Ich kann diese diese Maus ab einer Bestellmenge von 10 Stück für 29,90 EUR inkl. Mwst. pro Stück zzgl. Versandkosten bekommen .
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,90 EUR.

Mir haben diese Mäuse wirklich gut gefallen zumal sie echt gut in der hnd liegen und auch irgendwie gut aussehen.
Die teile gibt auch mit Kabel für 19,99 EUR allerdings erst ab einer Bestellemenge von 200 Stück.
Da ich mir vorstellen kann das diese maus nicht nur mir gefällt wollte ich mal nachfragen wie viele Interesse hätten bei einer sammelbestellung mitzumachen.
Wie gesagt es müssen mindestens 10 Mäuse ( kabellos) bestellt werden um bei dem Preis zu bleiben. Bei einer Nachfrage ab 50 Mäusen kann ich die Teile auch etwas günstiger bekommen.

Hat jemand Interesse ?

Hehe, schicke Teile!

Dieses Foto muss hier ja noch eine Menge Leute mehr überzeugen :whistling:

200882822633459.jpg

Grüße
Matt

ps: Gibt's das nur als Porsche?

also ich wär dabei.
1 nehm ich sicher (in silber) , vllt euch eine zweite fürn kumpel.

gruss jens

hey, is ja witzig ,

ja ich bin auch dabei, jedoch bin ich mir der stückzahl noch uneinig ;(

Ein nettes Spielzeug - das wäre auch was für meines Vaters Sohn :D - bin auch mit einem silbernen Porsche dabei.

Ciao

Torsten

Mei der liegt aber tief :o Die Räder berühren ja den Radkasten, das is UUUUNGESUNNND!

Ich überlege noch :) für meinen Vater wäre das ein netter Geburtstagsgeschenk-Gag. Dauert nur noch so ewig bis er hat :o

Ich melde Mal zaghaft INteresse an 1 an!

So hier einige Antworten:
1. danke der nachfrage scheint so das wir die 10 voll bekommen.
Ich lasse das bis heute abend stehen dann mache ich mal eine liste wer wieviel haben will.
Danach gibt es PNs :)

2. Leider gibts das nur als porsche es gab zwar andere Automäuse aber die waren mehr Kugeldesign, nicht wirklich schön.
3. Die lampen leuchten soweit ich weiss nicht

Porsche Maus

....also ich bin auch dabei, ^^

wenn möglich, nehme ich den blauen Porsche :D

Vielen Dank für deine Bemühungen.

haben wir auch freie Farbauswahl bei einer Sammelbestellung?
wenn ja, dann würde ich gerne rot nehmen

Also ich nehme auch einen Porsche (kabellos) in silber...

Sind ja locker 10+ geworden ^^

Kannst also loslegen!

Gruß
Trimmi

Vielleicht nochmal nachzählen und beim Händler anfragen ob preislich noch was geht bei so großer Zahl? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben