Es GAB leckeres Brunchbuffet, dessen Highlight in meinen Augen das Grüne Thaicurry war. :thumbup:
Der Stammtisch hat sich relativ früh aufgelöst, weil Cookiee und Thomebau das zickende X301 wesentlich besser in Thomes Bau behandeln können und mein Displayumbau (X200s TN zu IPS) mangels Inverter und anderem Diplaykabel auch nicht machbar war. Hab nämlich, so wie's aussieht, ein LED-Display erwischt. Coole Sache, das; hätte ja auchmal genauer draufschauen können...
Danke nochmal an Mornsgrans für die Möglichkeit, ein X200 mit LED-Nachrüstung des TN-Panels bestaunen zu können! Ich kannte LED-Displays, TN-Displays und IPS- Bzw AFFS-Geschichten, hätte aber echt nicht gedacht, was so eine Beleuchtungsänderung auch am Blickwinkel ausrichten kann.
Und dank Thomebau konnte ich mir auch mal nen Überblick über die aktuelleren TPs machen. Das X240s macht wirklich nen verdammt guten Eindruck! Und das Kettenscharnier vom Yoga3 ist ein absoluter Hingucker.
Schöne Grüße an alle und weiterhin viel Erfolg beim Schrauben an Thomebau und Cookiee!