West Saar-Pfalz-Eifel Stammtisch 26.04.2015 10 Uhr Saarbrücken

Hoi,

wenn der Termin passt...gerne mal wieder!
Hatte schon gedacht, das ich ein paar treffen verpasst habe...

Wo, ist mir nicht so wichtig. Fahr immer mal wieder gerne nach Trier.

Grüße
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
vielleicht kannst du einfach mal ein paar Terminvorschläge raushauen? An einem gemeinsamen Frühstück hätte ich schon Interesse...
ABER: Trier liegt definitiv nicht in der Saar und in der Pfalz ;-)
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei. Wohne selber in Trier, könnte aber auch nach Saarbrücken fahren.
Liebe Grüße Fred

Für Saarbrücken wär ich auch zu begeistern - Mal die andere Richtung besuchen :)

Ich habe mal Terminvorschläge hinzugefügt, bitte postet mal die 3 Termine die euch am ehesten zusagen würden und welche Locations für euch akzeptabel wären (am besten natürlich beide :rolleyes:, so dass die Mehrzahl teilnehmen kann).

04., 11., 18.04 Saarbrücken

Zuletzt bearbeitet:
Willst also nicht mehr zum Mainzer Stammtisch?
DOCH!!! :D Ich hab da nur vergessen das schon mit Bleistift festzuhalten - Folglich stand der leer... Peinlich, bedenkt man, dass ein Kollege sich den Termin schon aufgeschrieben hat, weil er morgen nich kann! ich korrigiere da auf den 12.04! :)

Edit: Das bekomm ich doch garantiert morgen lang und breit vorgehalten... :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nicht kommen. Bin hier noch zu neu und beobachte lieber erstmal das Forum.

Bei mir fallen alle drei Termine aus.

Wie wäre es mit dem Wochenende 28. März? Also Sa oder So?

Ich werde nicht kommen. Bin hier noch zu neu und beobachte lieber erstmal das Forum.
Das wäre aber die beste Gelegenheit, auch mal die Personen hinter den Nicks kennen zu lernen.
Andere besuchten auch schon den Stammtisch und meldeten sich dann erst im Forum an.

"Zu neu" kann man im Forum nicht sein und beim Stammtisch ebenfalls nicht. - Ist also kein Argument, allenfalls eine schlechte Ausrede ;) .

Edit: Das bekomm ich doch garantiert morgen lang und breit vorgehalten...
Und? - Wie war's? :D

Ich glaube wir müssen hier mal langsam zu einer Entscheidung kommen bevor die Termine vor bei sind.....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben