T430-Trier
New member
Hallo,
wenn es terminlich bei mir passt, bin ich gerne dabei.
Gruß Martin
wenn es terminlich bei mir passt, bin ich gerne dabei.
Gruß Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einigen wir uns auf Frankreich :facepalm:Hi,
ABER: Trier liegt definitiv nicht in der Saar und in der Pfalz ;-)
Grüße
hast recht, aber die meisten die hier antworten scheinen aus der Gegend zu seinQuizmasterlex schrieb:ABER: Trier liegt definitiv nicht in der Saar und in der Pfalz ;-)
Dann halt Saar-Pfalz-Eifel Stammtisch ...
Willst also nicht mehr zum Mainzer Stammtisch? - Der wird aller Voraussicht nach am 11.04. stattfinden, der 04.04. ist der "Karsamstag".04., 11., 18.04 Saarbrücken
DOCH!!! Ich hab da nur vergessen das schon mit Bleistift festzuhalten - Folglich stand der leer... Peinlich, bedenkt man, dass ein Kollege sich den Termin schon aufgeschrieben hat, weil er morgen nich kann! ich korrigiere da auf den 12.04!Willst also nicht mehr zum Mainzer Stammtisch?
Sind doch mehr als drei Termine. Stehen doch alle Termine oben im Startpost.Bei mir fallen alle drei Termine aus.
Wie wäre es mit dem Wochenende 28. März? Also Sa oder So?
Das wäre aber die beste Gelegenheit, auch mal die Personen hinter den Nicks kennen zu lernen.Ich werde nicht kommen. Bin hier noch zu neu und beobachte lieber erstmal das Forum.
Und? - Wie war's?Edit: Das bekomm ich doch garantiert morgen lang und breit vorgehalten...
Keine Standpauken, ich durfte erleben wie eine Mehrfachstecker-Sicherung "puff" gemacht hat und wie üblich neue Ideen erhalten, um an dem T60/61 rumzuschrauben.Und? - Wie war's?